Minecraft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minecraft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es eigentlich eine Retail Version wenn die entgültige Version von Minecraft erscheint?
    Hab nämlich weder Kreditkarte noch PayPal Konto und will es endlich zocken...
    Space is the Place!

www.last.fm/user/Zaphbot

Kommentar

Och, im Netz gibts doch einen wahren Strudel von Bezugsquellen.

Kommentar

Ich will mir das Spiel aber legal besorgen, gerade bei den Preis und in Gegenüberstellung der Langzeitmotivation ist das mehr als nur fair
        Space is the Place!

www.last.fm/user/Zaphbot

Kommentar

Dann bleibt dir nur PayPal oder Kreditkarte.

Kommentar

Soweit ich weiß ist eine Retail-Version geplant, aber noch nicht zum eigentlichen Release im November. Wirst noch mindestens einige Monate darauf warten müssen.

Am 18.November ist es dann auch soweit. Dann soll Minecraft offiziell die Beta-Phase verlassen.

Und am selben Tag steigt in Las Vegas die erste Minecraft-Convention, die Minecon. Ein eigenes Festival für eingefleischte Fans:
            MineCon 2011
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Minecraft hat soeben die Beta-Phase verlassen und ist jetzt in der "Finalen" Version. (Es wird trotzdem weiter Updates geben, weil Fertig ist es eig. nicht)

Kommentar

Zitat von bsg4ever Beitrag anzeigen
                Minecraft hat soeben die Beta-Phase verlassen und ist jetzt in der "Finalen" Version. (Es wird trotzdem weiter Updates geben, weil Fertig ist es eig. nicht)
                OMG: Was? Schon jetzt in der 1.9 angekommen??

Es war doch gerade noch in der Pre5/Pre6
                Zuletzt geändert von Deepspace98; 19.11.2011, 13:33.
                "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

Kommentar

Zitat von Deepspace98 Beitrag anzeigen
                  OMG: Was? Schon jetzt in der 1.9 angekommen??

Es war dowch gerade noch in der Pre5/Pre6
                  1.9 == Final

Die Pre's waren ja auch keine "richtigen" und offizielen Versionen, sondern nur zum Testen für Modentwickler usw.

Kommentar

Zitat von bsg4ever Beitrag anzeigen
                    1.9 == Final

Die Pre's waren ja auch keine "richtigen" und offizielen Versionen, sondern nur zum Testen für Modentwickler usw.
                    Trotzdem kann ich´s kaum glauben....

Vor zwei Wochen habe ich mein Texturepack noch mit der Pre5 getestet.

Kommentar

Die Beta 1.7.3 war schon ein ziemlich komplettes Spiel mit recht gut ausbalanciertem, wenn auch simplem Gameplay. Jetzt hat Mojang wegen dieser Las-Vegas-Party ein Minecraft-RPG im Alphastadium als "Final 1.0.0" freigegeben. Denen ist offenbar der Hype zu Kopf gestiegen.

Kommentar

Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
                        Die Beta 1.7.3 war schon ein ziemlich komplettes Spiel mit recht gut ausbalanciertem, wenn auch simplem Gameplay. Jetzt hat Mojang wegen dieser Las-Vegas-Party ein Minecraft-RPG im Alphastadium als "Final 1.0.0" freigegeben. Denen ist offenbar der Hype zu Kopf gestiegen.
                        Davon hab ich auch schon gehört....

MOjang würde wegen igendwelchen Vorstellungen (Patys) [MINECON] alles über den Kopf schlagen und hin und her "pendeln".

Kommentar

Irgendwie macht die "Classic" Version auch schon bisschen süchtig
                          Space is the Place!

www.last.fm/user/Zaphbot

Kommentar

Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
                            Irgendwie macht die "Classic" Version auch schon bisschen süchtig
                            Meinst du die, wo du endlos Ressourcen hast und ählinch wie bei Ultimate Fist alles mit einem Klick abbaut?

Minecraft Classic Play

Joa, Ich find sie toll weil man mit anderen Leuten "Multiplayen" kann.

Allerdings hat sie für meinen Geschmack zu wenig Handlung und macht mir eigentlich keine große Laune.....
                            Zuletzt geändert von Deepspace98; 20.11.2011, 09:59.

Kommentar

Kenn mich mit Minecraft noch nicht so aus, genau genommen war diese "Classic" Version das erste Mal dass ich Minecraft gespielt habe... aber ja man hat endlos Resourcen.
                              Space is the Place!

www.last.fm/user/Zaphbot

Kommentar

mir persönlich fehlt nun irgendwie der reiz am spiel.
                                hab wegen dem neuen karten neu angefangen:

1) starte neben einem TIEFEN loch
                                2) bäume umhaun
                                3) ins loch (wurde dunkel und ich hatte angst)
                                4)ich finde ein RIESEN minen system. alles ist zerstört, und ein grundliegendes system scheint es nicht zu geben. ich hab an die 400 eisen gefunden und nun ist mir langweilig.
                                5) nach mehreren tagen baue ich am haus weiter..
                                6) ich baue ich einen garten, nach weiteren tagen der langeweile (mit essen welches ich nicht brauche)
                                7) neter gate gebaut um in weiter ferne, durch ein weiteres tor, irgendwo neu zu beginnen.
                                8) zehn schafe in einem meer aus neter steinen eingebaut.
                                9) ein schwein geritten

nun ist mir wieder langweilig

Kommentar

Lädt...
                                X