Baller mal wieder! (Moorhunhn 3 ist da!) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Auch bei normalen ISDN geht das in guten 2 min von statten
scheiß auf DSL!
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Ich finde es gut, dass Moorhuhn 3 gratis ist.
Ich finde das Spiel ganz gut für zwischendurch, wenn ich mal kurz was spielen will und nicht allzuviel Zeit habe.
Das Froschrätsel habe ich auch nach der Anleitung versucht zu lösen, und ja, die Zeit war bisher immer zu knapp.
So jetzt hab ich es auch gefunden! Aber bitte wie soll man auf soetwas denn alleine drauf kommen!
Für alle die es interressiert: Hier die Lösung!
Kill den Frosch
1. Um die "Schrotflinten-Munition" zu erhalten müssen alle fünf Steine abgeschossen werden. 2. Anschließend muss das Geisterhuhn ganz rechts im Wald abgeschossen werden.
3. Den Hai und 4. 15 Fische abschießen.
5. Um einen Tripple Kill zu erreichen drei Hühner schnell abschießen. Dadurch bekommt man die Munitions-Art "1A".
6. Mit der "1A"-Munition kann die Schildkröte abgeschossen werden.
7. Jetzt muss der Specht drann glauben
*Zwischen Punkt 1) und Punkt 7) müssen zehn Lesshühner abgeschossen werden*
8. 7 Blätter abschießen wobei das dritte Blatt die Nummer 23 sein muss. Dadurch wird "Gone" ausgelöst und alle Hühner verschwinden.
(Blatt "1" ist das Blatt ganz links. Dann kann man die Blätter im Uhrzeigersinn abzählen. Von rechts betrachtet ist es das fünfte Blatt. )
9. Wenn die Zeit auf 0:31 steht erst den Hasen und dann den Igel abschießen.
10. Jetzt erscheint der Moorfrosch.
Gratulation!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior Nich falsch verstehe und mit mir böse sein, war nur ein als kleiner Scherz gemeint.
Ich bin ehh nicht böse!
Hat es von euch schon wer geschafft den Moorfrosch zu erledigen? Ich komme immer nur bis zum Baum mit den 7 Blättern.
Noch was: Hat schon wer gepostet dass man ich einen Tetrisclone mit Moorhühnern spielen kann? Wenn nicht dann kommt hier nochmal die Beschreibung dazu!
Das versteckte Tetris
Auf der Startseite von Moorhuhn 3 versteckt sich "Moortris", ein Tetris-Clone mit Moorhühnern. Um das Game zu starten, klicken Sie nacheinander mit dem Zielkreuz auf die Buchstaben "M", "O", "O", "R", "H", "U", "H", "N".
Das Spiel startet mit einem Druck auf die Leertaste. Die Ausrichtung der Moorhühner kann den Cursor-Tasten gelenkt werden, mit der Leertaste kann man die Steine schneller platzieren.
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Wenn ziemlich viele poitive Faktoren zusammenfallen kann man es leicht schaffen!
1. Wenn man das richtige Weiße Ding (das weiße Zeug das umherfliegt) erschiesst bekommt man +10 sec
2. Wenn die Uhr auf 00:09 steht dann mit allem was man hat auf die Anzeige schießen, für jeden Treffer OHNE nachladen gibts 1 sec
3. Wenn man das weiße Ding erschießt wo man mehr Munition bekommt hat man vorteile in Punkt 2
4. Man braucht nicht zu zählen ob man 10! Fische oder 10 Lesshühner erschoßen hat. Bei 10 Fischen fängt das Boot rechts am Stein an zu fahren und bei 10 Lesshühnern kommt die Meldung "Das Lesshuhn wurde ausgerottet"
5. Wenn man nach dem Triple Kill die grüne Munition hat und auf die Anzeige schießt bleibt für ca 2 sec alles stehen
Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar