Games und Konsolen Fehlkäufe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Games und Konsolen Fehlkäufe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass man das heute nur noch so schwer findet.

Das war auch mal so ein Fehlkauf aus alter Zeit. Das Spiel ist ok, aber es fühlte sich nicht mehr wie eine ST-Folge an so wie der erste Teil. Patrick Stewart und Dwight Schultz alleine sind nun mal nicht die ganze TNG-Crew. Auch vom Spiel selbst war ich weniger überzeugt. Die Steuerung war etwas überladen und die Tricorder-Sequenzen oft nervig.

Heute muss ich sagen bereue ich es, meine Kopie damals verkauft zu haben. Hätte ihm gern noch mal eine Chance gegeben.
    So verschieden sind die Geschmäcker...

Ich LIEBE dieses Spiel!!!

Die Tatsache, dass man nur Stewart und Schultz gesehen hat, hat mich eigentlich nicht so sehr gestört beim Spielen.
    Habe eher darauf geachtet, welcher Dame ich welchen Gefallen tue und wen ich nach abgeschlossenen Missionen jetzt lieber besuchen gehe
    Die Tricorder-Sequenzen waren vielleicht auf Dauer etwas nervig, aber ich fand man hat sehr nette Mini-Rätsel so in die Mission einbauen können.
    Mir hats gefallen.
    Vor allen Dingen aber habe ich die Musik bei dem Spiel echt geliebt!!!

Ne, also für mich war es im Nachhinein um Welten besser als EF1.
    Ich hätte mir gewünscht, dass es zu dem Spiel noch ein Addon gegeben hätte, aber aus oben beschriebenen Gründen wurde daraus nix mehr.

Sehr schade

Kommentar

Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
      So verschieden sind die Geschmäcker...

Ich LIEBE dieses Spiel!!!

Die Tatsache, dass man nur Stewart und Schultz gesehen hat, hat mich eigentlich nicht so sehr gestört beim Spielen.
      Habe eher darauf geachtet, welcher Dame ich welchen Gefallen tue und wen ich nach abgeschlossenen Missionen jetzt lieber besuchen gehe
      Die Tricorder-Sequenzen waren vielleicht auf Dauer etwas nervig, aber ich fand man hat sehr nette Mini-Rätsel so in die Mission einbauen können.
      Mir hats gefallen.
      Vor allen Dingen aber habe ich die Musik bei dem Spiel echt geliebt!!!

Ne, also für mich war es im Nachhinein um Welten besser als EF1.
      Ich hätte mir gewünscht, dass es zu dem Spiel noch ein Addon gegeben hätte, aber aus oben beschriebenen Gründen wurde daraus nix mehr.

Sehr schade
      Was mich absolut an beiden Teilen genervt hat ist ,dass man immer gegen Irgendwelche Krabbeltierchen Kämpfen musste.
      Auch wenn man dadurch eine gut Story Konstruieren kann hätte ich auch zum Beispiel ein Gefecht im Dominion Krieg gewünscht.
      Das wäre durchaus spannender gewesen als dauernt irgendwelche Krabbeltierchen abzuknallen.

Kommentar

Da gabs schon einige, am meisten für meinen DS. Für den PC wären das erstmal The Elder Scrolls 4: Oblivion, da es auf meinem PC nicht gemäß lief. Ach ja, un der Vorgänger, Morrowind (Asche über mein Haupt...). Tut es mir einfach nicht an.
        Für den DS sind es Star Wars The Clone Wars: Die Jedi-Allianz. Einmal durchgespielt, motiviert es mich nicht mehr. Und Splinter Cell: Chaos Theory DS, welches wahrscheinlich einfach nicht ein Ding ist. Solche Art von 3D-Grafik auf dem DS ist mies.

Kommentar

Kein Plan, ob ich es hier schon mal erwähnt hatte, aber "Star Wars Clone Wars: Republic Heroes" gehört in diesen Thread.
          Wobei mich diese komische Optik gar nicht mal so gestört hatte, man kannte die ja aus der Serie. Viel schlimmer waren die katastrophalen Kameraansichten! Man sah seine Figur meistens nur aus der Ferne. Und viel Abwechslung bietet das Spiel auch nicht. Also Finger weg!
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

@Mister Carvit
            Von Republic Heroes hab ich schon einiges gehört, und zwar nur schlechtes. Mein Freund hat das fürn DS, ich find das sehr langweilig. Für PC & Co. habe ich mir mal was angesehen und durchgelesen, enstprach alles den Argumenten von dir.

Kommentar

Zitat von R3DPO Beitrag anzeigen
              @Mister Carvit
              Von Republic Heroes hab ich schon einiges gehört, und zwar nur schlechtes. Mein Freund hat das fürn DS, ich find das sehr langweilig. Für PC & Co. habe ich mir mal was angesehen und durchgelesen, enstprach alles den Argumenten von dir.
              Ich hab es für die PS3. Da sollte die Grafik ja eigentlich schon von Haus aus gut sein, aber Fehlanzeige. Immerhin hat das Spiel nicht 59,95€ gekostet, wie die meisten PS3-Spiele. Aber auch den geringen Betrag, ist es einfach nicht wert.
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ein Fehlkauf für mich wäre auch noch Transformers: The Game. Ein paar Tage spielt man es, doch dann ist die Begeisterung verflogen, was vor allem an der Steuerung liegt. Flugzeuge bzw. Hubschrauber sind unsteuerbar.

Kommentar

Ich weiß nicht wo ich meine Frage sonst fragen soll.... Kann mann irgendwie DLC, Steam Account umgehen? z. B. indem ich ein Spiel ( CIVI 5) in der Videothek ausleihe? Ist bei Videothek Spielen auch eine Steam verbindung drauf? Ich denke mal schon aber mann weiß ja nie. Und bevor CIVI 5 ein FEHLKAUF wird, frag ich lieber.

EDIT:

Nur LEGALE Tipps, Bitte. !!!
                  Zuletzt geändert von VincentLaMort; 21.02.2011, 21:26.
                  An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                  Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                  Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Nein, das funktioniert nicht.

Das Spiel wird direkt dem Steam-Account hinzugefügt, da müssten die "Videotheken" den Steam-Account ausleihen und ich glaube, das ist nicht mit den Lizenzen vereinbar.

Gibt es keine Demo zu dem Spiel?
                    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Gibt es keine Demo zu dem Spiel?
                      Doch, die gibts es... auf Steam
                      Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

Kommentar

Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                        Nein, das funktioniert nicht.
                        Also gibt es keine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen?
                        Nur auf Illegale weise? Nein, Nein, Nein, Nein, Nein ... ( Maulwurf) das ist nix für mich. Ich lass dann doch lieber die Finger von diesem Spiel.
                        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                          Nur auf Illegale weise? Nein, Nein, Nein, Nein, Nein ... ( Maulwurf) das ist nix für mich. Ich lass dann doch lieber die Finger von diesem Spiel.
                          Wie wäre es wenn du die entsprechende Demo bei STEAM spielst? Klick mich (Link zur Demo)
                          "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                          to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                          - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

Kommentar

Er will ja kein Steam auf seinem Rechner haben.
                            Also suchst du am besten nach einem anderen Spiel als Civ5, denn das setzt nun mal Steam voraus und du wirst daran auch nichts ändern können.

Wenn du dich über Steam ärgern möchtest, schau mal hier rein:

Zwei neue Fehlkäufe vom Grabeltisch bei mir:
                            Mercenaries 2 für den PC ist voll mit Bugs und zwar so sehr, dass es fast schon komisch ist. Die Grafik ist hässlich ohne Ende, besonders die Umgebung. Und die Gegner greifen mich nicht an. Überhaupt nicht! Nur wenn ich im Auto sitze, schießen sie auf das Auto und wenn ich aussteige...schießen sie immer noch auf das Auto
                            Und Dark Sector kann ich nicht mal starten, weil es auf Multimonitor-System offenbar gar nicht erst läuft.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                              Ich habe keine Teile der Civ Reihe (außer GalCiv 2 zählt ja aber nicht direkt zur Reihe) ,aber wir wäre es denn mit dem 4ten Teil?.Ist der denn auch vom Steam abhängig?.Hier ist der Link von der "Software Pyramide".Die stehen bei jedem Media Markt in der Spieleabteilung rum für PC PS2 usw. .Da das Spiel im Internet auf der Seite angeboten wird wird es auch bei Media Markt sein.

Kommentar

Danke Leute.... habe mich an den Rat von Pegasus95 gehalten. Wo ich das gelesen hab mußte ich gleich in den laden laufen und Civi IV Ultimate kaufen. Läuft auch auf Win7. Cool.

Kommentar

Lädt...
                                X