Zitat von tbfm2
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Games und Konsolen Fehlkäufe
Einklappen
X
-
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
-
Mein Fehlkauf der letzten Wochen ist Colin McRea Dirt. Ich kann nicht sagen das schlecht aussieht oder die Fahrpysik miserabel. Es lässt sich auf mein Rechner nur nicht Spielen.Spiele die ich nicht Spielen kann bewerte ich als Fehlkauf! Mein Rechner soll zu Gut sein. Mein Glück aber auch....An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
Ich bin der Wahn des Obi.
Kommentar
-
hi leute,
ich finde, dass star trek legacy ein absoluter fehlkauf ist, weil die Grafik echt abgrundtief ist und die Missionen zu schwer eintönig und Langweilig sind. Die Gefechte (das einzig gute an dem Spiel) schenken mir ein wenig Trost, da kann man nämlich wenigstens die Borg spielen ...muhahahahaha....
Kommentar
-
Zitat von STprometheus Beitrag anzeigenhi leute,
ich finde, dass star trek legacy ein absoluter fehlkauf ist, weil die Grafik echt abgrundtief ist und die Missionen zu schwer eintönig und Langweilig sind. Die Gefechte (das einzig gute an dem Spiel) schenken mir ein wenig Trost, da kann man nämlich wenigstens die Borg spielen ...muhahahahaha....An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Kommentar
-
Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigenIch finde ST Legacy total Klasse.
Da kommt Legacy als "Bridge Commander-Light" eben nicht so gut weg.
Kommentar
-
Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigenSagen wir mal so: Legacy wäre toll gewesen, wenn es nicht Jahre vorher schon Bridge Commander gegeben hätte, dass wirklich in fast allen Bereichen weiter war und zum Zeitpunkt des Erscheinens von Legacy bereits reichlich mit Mods bedient war, die das Spiel nochmal viel besser machten.
Da kommt Legacy als "Bridge Commander-Light" eben nicht so gut weg.An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Kommentar
-
Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigenHa, Haa. Da ist das Problem.Ich habe vor zich Jahren nach Bridge Commander gesucht. Habe es nie gefunden. Alleine der Titel ..." Bridge Commander" hat es mir angetan. Konnte es aber nie Spielen. Ich suche noch bis Heute. Das Doofe ist wohl nur das ich mit mein Heutigen System BC nicht mehr Spielen kann. Oder doch???
Bridge Commander ist leider wirklich eine Rarität geworden und außer den "dunklen Kanälen" des Internet wüsste ich jetzt nur Amazon oder Ebay, um es vielleicht noch gebraucht zu bekommen. Und selbst da zahlt man angeblich ein Vermögen dafür.
Kommentar
-
Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigenIch habs auf Vista seinerzeit ans Laufen bekommen, ob ich's aber auf Windows 7 noch geschafft habe kann ich nicht sagen. Wobei Win 7 bei älteren Spielen wesentlich weniger Zicken zu machen scheint, als Vista (allein weil ich im Moment Final Fantasy VII zocken kann, obwohl das angeblich unter XP schwer und unter Vista so gut wie gar nicht zum Laufen zu kriegen war). Wäre also mehr eine Frage von "Hab ich's schonmal probiert?" als von "Geht es überhaupt?".
Bridge Commander ist leider wirklich eine Rarität geworden und außer den "dunklen Kanälen" des Internet wüsste ich jetzt nur Amazon oder Ebay, um es vielleicht noch gebraucht zu bekommen. Und selbst da zahlt man angeblich ein Vermögen dafür.An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Kommentar
-
Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigenDann bleib ich doch lieber bei Legacy.
Kommentar
-
Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigenNaja, wenn man die Möglichkeit hat, würde ich eher zu BC raten. Ganz einfach weil das von Haus aus schon viel mehr Möglichkeiten bietet (echter 3D-Raum, mehr Möglichkeiten bei Energieverteilung, Steuerung, etc.) und durch Fanmods nochmal Zusatzfunktionen spendiert bekam (Sachen wie MVAM der Prometheus oder Untertassensektionsabtrennung der Galaxy spielbar, Kämpfe auf Warp, allein Gefechte, die sich über mehrere Planetensysteme hinziehen können...).An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Kommentar
-
Bei mir läuft Bridgecommander + 3Gb Mods ohne Probleme unter Win7 64bit. Ich hab es für 40€ von eBay gekauft, sogar mit deutscher Sprachausgabe. Ich denke, heute ist das Spiel mehr als 60€ wert, es wurden nur etwa 5000 Exemplare mit deutscher Sprachausgabe produziert.68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61
Kommentar
-
Zitat von mattberg Beitrag anzeigenBei mir läuft Bridgecommander + 3Gb Mods ohne Probleme unter Win7 64bit. Ich hab es für 40€ von eBay gekauft, sogar mit deutscher Sprachausgabe. Ich denke, heute ist das Spiel mehr als 60€ wert, es wurden nur etwa 5000 Exemplare mit deutscher Sprachausgabe produziert."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigenWenn dieses Spiel so beliebt ist, wieso wurde es dann in einer derartig geringen Auflage verkauft? Unternehmen denken Profit-orientiert, und alleine mit einer Möglichkeit zum legalen Download des Spiels könnte man für wenig Geld noch etwas einnehmen.
D.h. es gab schon mehr Exemplare, nur erreichten die nicht die Kunden.
Ich wollte Bridge Commander z.B: auch mal kaufen, aber damals hatte ich noch auf einen günstigeren Preis gewartet und das mit den Steitigkeiten nicht weiterverfolgt und dann gab es auf einmal kein Bridge Commander mehr im Laden.
Das gleiche Schicksal erlitt übrigens auch Star Trek Elite Force 2.
Kommentar
-
Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
Das gleiche Schicksal erlitt übrigens auch Star Trek Elite Force 2.
Das war auch mal so ein Fehlkauf aus alter Zeit. Das Spiel ist ok, aber es fühlte sich nicht mehr wie eine ST-Folge an so wie der erste Teil. Patrick Stewart und Dwight Schultz alleine sind nun mal nicht die ganze TNG-Crew. Auch vom Spiel selbst war ich weniger überzeugt. Die Steuerung war etwas überladen und die Tricorder-Sequenzen oft nervig.
Heute muss ich sagen bereue ich es, meine Kopie damals verkauft zu haben. Hätte ihm gern noch mal eine Chance gegeben.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Ich habe mir von ein Kumpel für ein Paar € Racedriver Grid gekauft. Und wie bei Colin McRea läuft es nicht. Liegt bestimmt wieder an mein 64- Bit System. Ich muß wohl Laange warten bis ich ein Gutes Rennspiel gefunden habe. Eins OHNE Nitro !!!
Naja, mein Fehlkauf Heute war RACEDRIVER Grid.An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Kommentar
Kommentar