Ich habe Morrowind nur etwa 5 Stunden lang gespielt. Man konnte Story nicht von Nebenquests unterscheiden und musste sehr häufig für Kleinigkeiten einen Laufweg in Kauf nehmen der bei Risen von einem zum anderen Ende der Karte währe. Und wenn ich nicht in irgendwelchen Dungeons unterwegs war sind mir auch nur alle Km mal einzelne Gegner über den Weg gelaufen.
Am Schluss hatte ich keinen Plan mehr was ich jetzt machen muss um irgendwie weiter zu kommen.
Und Risen hat sehr viel mit Gothic zu tun. Es spielt zwar in einer anderen Welt, schreit einem aber bei jeder Gelegenheit Gothic 2 entgegen. Sieh dir hierzu am besten nochmal die Gamestar Parodie an in der genau das auf die Schippe genommen wird.
Am Schluss hatte ich keinen Plan mehr was ich jetzt machen muss um irgendwie weiter zu kommen.
Und Risen hat sehr viel mit Gothic zu tun. Es spielt zwar in einer anderen Welt, schreit einem aber bei jeder Gelegenheit Gothic 2 entgegen. Sieh dir hierzu am besten nochmal die Gamestar Parodie an in der genau das auf die Schippe genommen wird.
Kommentar