Frustmomente in Videospielen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frustmomente in Videospielen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
    ..., der Endkampf in Star Trek: Elite Force (ich weiss nicht wieso aber irgendwie wollte der Endgegner keinen Schaden nehmen).
    Das kenne ich auch noch: Du meinst dieses Harvester ding oder?
    Ein Großer runder Raum, mehr als genug Munition und Waffen um 3 Ganze Kapitel durchzuziehen, aber das teil Stirbt einfach nicht!
    Ich weis bis heute nicht wie das geht...
    Lelouch of The Rebelion
    For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Im Halbkreis hin und her strafen und mit Photonentorpedos beschiessen bis die Mun alle ist, dann mit dem Arcwelder den Rest geben. Dauert ne Weile, aber es funzt.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Genau so hab ichs auch gemacht. Wichtig aber, dass man immer den stärkeren Sekundärmodus benutzt, also zumindest bei den Torpedos.

Wobei meiner Meinung nach viel wichtiger ist, dass man ständig in Bewegung bleibt, damit die Gegnermassen nicht im Pulk angreifen

Kommentar

Gegnermassen?
          Wenn der Obermotz aus seinem Kraftfeld kommt, sollte eigentlich keine anderen Gegner mehr da sein.
          Und ich verwendete immer den Primärmodus für die Torpedos.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Stimmt, wenn Du schon soweit bist, dass er aus seinem Kraftfeld rauskommt, musste nur noch Dich auf ihn konzentrieren, dann spawnen keine anderen Gegner... glaube ich, is schon länger her

Tja, also es gibt noch diese komischen Strahlenangriffe, die aus dem Boden schießen und der Typ schießt glaub auch mit so komischen Projektilen auf Dich.

Es bleibt dabei, ich bin lauter Kurven und Haken zusammengerannt und habe auf den Kerle draufgehalten.... will sagen, immer in Bewegung bleiben ist das wichtige

Kommentar

Ja, den meine ich. Da hatte ich irgendwann keine Lust mehr und habe gecheatet, ich wollte einfach das Ende sehen, das ganze Spiel war so gut gemacht und hat die Atmosphäre der Serie so gut rübergebracht, da wollte ich einfach das Ende sehen. Naja wenigstens habe ich heute erfahren wie ich hätte machen müssen, ist aber auch schon ein weilchen her das Spiel.
              "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
              "Und der Mond"
              "Ja, und der Mond."

Kommentar

Das Problem mit dem Harvester-Boss hatte ich auch. Hat auch ne ganze Weile gedauert, bis ich mal dahinter gekommen bin, das man einfach immer draufhalten muss. Oder anders: Ich hab ne ganze Weile gebraucht, um zu verstehen das ich keine ganze Weile brauche um den Boss zu erledigen
                Übrigens war der Endgegner aus Elite Force 2 ein Witz dagegen.

Kommentar

Zitat von Amaranth aka tbfm2 Beitrag anzeigen
                  Tali mit, Wrex mit (hat man den da schon? Ich meine ja, aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege) und dann schön hinter den Säulen verkriechen und hin und wieder eine Granate schmeißen. Damit funktioniert das recht gut. Bis ich das rausgefunden hatte... Das ging schon ab.
                  Wrex hat man schon. Ich hatte ihn und Garrus dabei. Das mit den Säulen hab ich durchaus probiert, wirklich funktioniert hat es aber nicht. Mein Team hat meist nur 5-10 s durchgehalten. Ich zwar etwas länger, aber ganz allein ist es auch eher schwer.

Eventuell lagen meine extremen Schwierigkeiten aber einfach an mangelnder Ausrüstung. Ich habe vorher alle Missionen auf der Citadel gemacht und bin danach direkt nach Theron geflogen, um mein Team komplett zu kriegen. Nun bekommt man auf der Station zwar nicht wenige XP, aber praktisch kein Loot. Sprich: Mein Level war relativ hoch, stand aber in keinem Verhältnis zur Ausrüstung. Garrus und Wrex waren z.B. beide noch in ihren Startrüstungen unterwegs und die ersten Ersatzmodelle, die ich später gefunden habe, haben die Werte mehr als verdoppelt. Für die Waffen gilt ähnliches. Da die Gegner mitleveln, ist diese Konstellation wohl eher suboptimal
                  B5-Musikvideo gefällig?
                  Oder auch BSG?

Kommentar

Wegen eines Sch.. Bugs kann ich Sniper Ghost Warrior nicht weiterspielen. Ich soll mich aus dem Militärlager durch ein Loch im Zaun rausschleichen. Aber jedesmal wenn ich es aus dem Lager rausgeschafft habe kriege ich ständig Schaden bis ich tot bin. Ohne irgendwie beschossen zu werden.
                    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Boa was mich noch tierisch aufregt bei Black ops das Bild einfriert also geht noch meine Punkte und nicht nur ich habe das,sondern auch 1000 andere Leute die sollen wenn sie ein Spiel rausbringen dafür ich 47 euro bezahlt habe auch gehen und nicht das mein Bild stehen bliebt was das wie ne verasche.

Außerdem wenn man mit Kumpel spielen will und er mich einlädt bin ich im gegner Team das kann ja echt nicht sein.-.-

Kommentar

Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                        Wegen eines Sch.. Bugs kann ich Sniper Ghost Warrior nicht weiterspielen. Ich soll mich aus dem Militärlager durch ein Loch im Zaun rausschleichen. Aber jedesmal wenn ich es aus dem Lager rausgeschafft habe kriege ich ständig Schaden bis ich tot bin. Ohne irgendwie beschossen zu werden.
                        An die Mission kann ich mich garnicht erinnern - sicher, dass du durch den Zaun durch musst?
                        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Das Lager ist mehr eine Art Dorf, dass ich durchqueren muss. Den Zaun zeigt es mir als Ziel an um rauszukommen. Kaum bin ich drausen verliere ich aber ständig Lebensenergie und es zeigt mir auch einen Angriff an. nur ist in die Richtung nichts und selbst wenn ich den Felsen vor dem Zaun zwischen mich und die angezeigte Angrifssrichtung bringe, bekomme ich trotzdem Schaden.
                          In das Lager musste ich wegen dem Funkgerät.

Das ist die Mission nachdem ich das Funkgerät verloren habe und so ein anderes finden muss um den Hubschrauber anzufordern.
                          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Zwei Frustmomente in Ghostbusters The Video Game.
                            1. Shandor Island. Ich wurde vom Team getrennt, als ich durch ein Loch im Boden fiel. Anfangs war es noc hrelativ leicht, bis ich in einen Raum mit Dunklem Schleim kam. Nach dem ich dort den Schleim abgepumpt hatte, tauchten so Schleimgiganten auf. 3x wurde ich besiegt, ehe ich diese Passage bewältigen konnte. War ein ganz hartes Stück arbeit.
                            2. Central Park Friedhof. Ray und ich waren in einem Bereich, wo ich die Türe für Ecto 1-B öffnen musste. Kleine Cupidos griffen immer wieder an. Obwohl mir Ray zur Seite stand, wurde ich ganze 13x besiegt, ehe alle Cupidos erledigt waren.

Der Rest des Spieles war relativ problemlos zu bewältigen.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                              2. Central Park Friedhof. Ray und ich waren in einem Bereich, wo ich die Türe für Ecto 1-B öffnen musste. Kleine Cupidos griffen immer wieder an. Obwohl mir Ray zur Seite stand, wurde ich ganze 13x besiegt, ehe alle Cupidos erledigt waren.
                              Du kannst an der Stelle vorbeikommen, ohne auch nur einen Schuss abzugeben.
                              Stell dich mit dem Rücken zum Tor, das du öffnen sollst und weich permanent nach links und rechts aus. So knallen die Engel von selbst gegen das Tor und machen den Weg frei.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Auf die Idee bin ich nie gekommen. Ich habe immer den Schleimschnapper benutzt und die Cupidos gegen den Boden oder Wände prallen lassen. Ganz so wie Ray es mir sagte.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X