Naja, von diesem Trailer bin ich jetzt nicht so begeistert. Man sieht eine Menge Schuss- und Wurfwaffen, was ja eigentlich kein Kernthema bei Zelda ist. Das Zelda hat hoffentlich mehr zu bieten als TWW mit Wiisteuerung. Aufgrund des Trailers kann man das Spiel aber noch lange nicht bewerten.
Den Grafikstil finde ich schlecht. Da hat mir Twilight Princess besser gefallen. Allerdings macht die Grafik alleine kein Zelda aus, sonst wäre TW besser als OoT & MM, ist es aber nicht. Ein gutes Zelda besteht für mich aus einer guten Story, komplexen Tempeln und guten Nebenquests.
Vor wenigen Wochen gab es Schlagzeilen, dass der 3DS eine bessere Grafik als die Wii haben soll (eher wie Xbox 360 / PS 3), und dann kommt ein so Screenshot mit N64 Grafik... Ich hab nix gegen diese N64artige Grafik, ich finde die beiden N-64 Zeldas sind die besten, aber das weicht doch von PS 3 Grafik ab. Das war jetzt nur mal zu diesem neuen DS.
Das es ein Remake zu OoT geben wird ist super, auch wenn ich mich mangels Konsolen (weder Wii noch 3DS) mit dem Orginal begnüge.
Den Grafikstil finde ich schlecht. Da hat mir Twilight Princess besser gefallen. Allerdings macht die Grafik alleine kein Zelda aus, sonst wäre TW besser als OoT & MM, ist es aber nicht. Ein gutes Zelda besteht für mich aus einer guten Story, komplexen Tempeln und guten Nebenquests.
Ein großer Screenshot vom OoT-Remake.
Ich LIEBE die Grafik vom Spiel, genau so sollte Link imo aussehen !
Ich LIEBE die Grafik vom Spiel, genau so sollte Link imo aussehen !
Das es ein Remake zu OoT geben wird ist super, auch wenn ich mich mangels Konsolen (weder Wii noch 3DS) mit dem Orginal begnüge.
Kommentar