Hallo Leute,
ich habe mal seit langer zeit Rollercoaster Tycoon 3 mal wieder rausgekrahmt , hatte es noch installiert.
Schön und gut es macht ja schon spaß nur nerven mich die langen Ladezeiten des Parks sowie die lästigen Ruckler im Spiel. Am meisten in der Nacht doch auch am Tag. Hier mal mein System (ist schon älter aber das Spiel MÜSSTE es locker wegstecken können):
Vorweg:
Mit großer Hardware bezeichnung habe ich es nicht so aber ich gebe mein bestes:
Intel Pentium 4 Prozessor CPU 3.20 GHZ (2 CPU´s)
1024 MB RAM
Grafikkarte: MEDION RADEON X740XL
Windows XP Service Pack 3
Wie gesagt Uralt aber für das Spiel müsste es doch locker reichen :
-Win XP
-Pentium 3
-128 MB Arbeitsspeicher
-64 MB Grafikkarte
-800 MB Festplattenspeicher
Also woran liegst?Habe die Deluxe Version kann nichts patchen , weils wahrscheinlich schon gepatcht ist^^....
Habe schon etliche Themen darüber gesehen aber irgendwie kam da keine richtige Lösung
Was meint ihr?
MFG Pegasus
ich habe mal seit langer zeit Rollercoaster Tycoon 3 mal wieder rausgekrahmt , hatte es noch installiert.
Schön und gut es macht ja schon spaß nur nerven mich die langen Ladezeiten des Parks sowie die lästigen Ruckler im Spiel. Am meisten in der Nacht doch auch am Tag. Hier mal mein System (ist schon älter aber das Spiel MÜSSTE es locker wegstecken können):
Vorweg:
Mit großer Hardware bezeichnung habe ich es nicht so aber ich gebe mein bestes:
Intel Pentium 4 Prozessor CPU 3.20 GHZ (2 CPU´s)
1024 MB RAM
Grafikkarte: MEDION RADEON X740XL
Windows XP Service Pack 3
Wie gesagt Uralt aber für das Spiel müsste es doch locker reichen :
-Win XP
-Pentium 3
-128 MB Arbeitsspeicher
-64 MB Grafikkarte
-800 MB Festplattenspeicher
Also woran liegst?Habe die Deluxe Version kann nichts patchen , weils wahrscheinlich schon gepatcht ist^^....
Habe schon etliche Themen darüber gesehen aber irgendwie kam da keine richtige Lösung
Was meint ihr?
MFG Pegasus
Kommentar