Hi, hab dieses Video geschaut, und so ab der 40 Sekunde sieht man so ein Videospiel ausschnitt wisst ihr zufällig welche Game das ist?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Game ist das?
Einklappen
X
-
Zitat von flappo0 Beitrag anzeigenHi, hab dieses Video geschaut, und so ab der 40 Sekunde sieht man so ein Videospiel ausschnitt wisst ihr zufällig welche Game das ist?
YouTube - ASUS G series gaming notebook computer
Als ein kleines Renderfilmchen daß man in die Werbung eingebaut hat.
Kommentar
-
Istn Warhamer Online Trailer, eine der Introsequenzen wenn mich nicht alles täuscht.
Hier hast du ihn in voller Länge:
YouTube - Warhammer Online Cinematic Trailer 2Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Welten brechen auseinander, Formationen nicht.
Kommentar
-
Könnte das Introfilmchen von Warhammer Online sein, bin mir aber net so ganz sicher.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Jolly schrieb nach 31 Sekunden:
Hehehe da war ich zu langsam.Zuletzt geändert von Jolly; 17.05.2010, 19:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Das ist doch die Aufgabe eines Trailers bzw Intros, gut auszusehen und Kunden anzulocken ^.^ ob das Spiel hält, was der Trailer verspricht... nunja, das ist eine ganz andere SacheJede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Welten brechen auseinander, Formationen nicht.
Kommentar
-
Zitat von Suthriel Beitrag anzeigenDas ist doch die Aufgabe eines Trailers bzw Intros, gut auszusehen und Kunden anzulocken ^.^ ob das Spiel hält, was der Trailer verspricht... nunja, das ist eine ganz andere Sache
Kommentar
-
also ich rate dir davor das game mal zu testen, es gibt eh einen 14 tage test acc von warhammer online, ich habs mal angespielt war recht begeistert aber es ist ein reines pvp spiel (fast alle quests machst du in pvp gebieten oder musst andere spieler dafür töten) nur durch normales questen kommst in dem spiel nicht weit, das hat mich dann schon sehr gestört das man gezwungen wird pvp zu spielen auch wenn man nicht so der pvpler ist, von der grafik her finde ich warhammer sogar besser als world of warcraft (habe früher 3 jahre lang wow gespielt) und vom gameplay her ist es eigendlich das selbe.
Kommentar
Kommentar