Blödsinn. In jedem C&C konnte man speichern.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Command & Conquer - Jetzt auch Teil 3 kostenlos
Einklappen
X
-
Zitat von Adm. Sovereign Beitrag anzeigenBlödsinn. In jedem C&C konnte man speichern.
Kommentar
-
Zitat von Cordess Beitrag anzeigenWer spielt schon C&C auf einer Konsole?
Ich würde ein Echtzeitstategiespiel niemals auf einer Konsole spielen, dann kauf ich mir lieber einen PC, wenn ich noch keinen hätte.An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
Ich bin der Wahn des Obi.
Kommentar
-
Zitat von Cordess Beitrag anzeigenIch würde ein Echtzeitstategiespiel niemals auf einer Konsole spielen, dann kauf ich mir lieber einen PC, wenn ich noch keinen hätte.
Kommentar
-
Zitat von Adm. Sovereign Beitrag anzeigenBlödsinn. In jedem C&C konnte man speichern.
Gibt es eigentlich einen Trick oder Cheat mit dem mann schneller bauen kann?
Das nervt nämlich wenn die Bots mit einer Armee ankommen wenn ich gerrade mal 3 Panzer hab.
Kommentar
-
Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigenLade dir Command and Conquer Alarmstufe Rot selber runter da wirst du sehen das man nicht Speichern kann.Ich weiß ,wahrscheinlich meinst du die neuen COC´s aber bei den alten scheint das nicht zu gehen!
Gibt es eigentlich einen Trick oder Cheat mit dem mann schneller bauen kann?
Das nervt nämlich wenn die Bots mit einer Armee ankommen wenn ich gerrade mal 3 Panzer hab.
Also ja, der Computer benutzt "Cheats" um schneller zu bauen als du und er hat auch mehr Ressourcen als du jemals haben könntest. Und nein, du kannst das nicht selbst auch tun.
Kommentar
-
Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigenAlso ja, der Computer benutzt "Cheats" um schneller zu bauen als du und er hat auch mehr Ressourcen als du jemals haben könntest. Und nein, du kannst das nicht selbst auch tun.
Kommentar
-
Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigenNa toll ist das^^Da bringt das ja gleich wieder mehr Spaß....
Kommentar
-
Zitat von Jolly Beitrag anzeigenIst dafür da, damit die dämliche KI überhaupt ne Chance hat gegen dich
Die K.I hat ihre normale Vorgehensweise vorgegeben und ist mit den Wenn-Schleifen in der Lage sich halbwegs an deine Spielweise anzupassen. Als Spieler findet man aber früher oder später immer Kombinationen von Einheiten oder bestimmte Vorgehensweisen, die der Programmierer nicht vorausgesehen hat und auf die die K.I deshalb nicht reagieren kann.
Kurz: Eine K.I kann nicht denken und braucht deshalb ein paar Vorteile gegenüber dem Spieler. In Starcraft bekommt die K.I z.B. jedesmal wenn einer ihrer Sammler sein Rohstoffpaket (8 Gas oder 8 Mineralien) abgibt einen Ressourcenbonus, also noch ein paar zusätzlich gutgeschrieben. Dadurch kann sie schnell Übermachten aufbauen.Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Kommentar
-
Die Sammler sind in den späteren Teilen mit imho Absicht so dämlich programmiert, dass sie sich bei Beschuss nicht zurückziehen und auf der Suche nach Erz oder Tiberium auch gerne mal durch die Feindbasis fahren. Strunzdoofe Sammler sind immerhin ein Markenzeichen der Serie.Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Kommentar
-
Zitat von Schlachti Beitrag anzeigenDie Sammler sind in den späteren Teilen mit imho Absicht so dämlich programmiert, dass sie sich bei Beschuss nicht zurückziehen und auf der Suche nach Erz oder Tiberium auch gerne mal durch die Feindbasis fahren. Strunzdoofe Sammler sind immerhin ein Markenzeichen der Serie.
Kommentar
-
Zitat von Jolly Beitrag anzeigenIst dafür da, damit die dämliche KI überhaupt ne Chance hat gegen dich
Kommentar
-
Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigenMuhaha aber so gut bin ich auch nicht.Aber den Bot auf Leicht würde ich noch locker besiegen,wenn die nicht gleich mit einer Armee ankommen würden^^
Kommentar
Kommentar