If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich spiele z.Z. vor allem:
(PS1) RPG - Final Fantasy 7 (ja, es macht immer wieder spass)
(PS3) BnU - Soul Calibur 4
(PC) Simu - Master of Orion 2 (auch das macht immer wieder Spass)
ich warte allerdings z.Z. auf kein Spiel, vielmehr beschäftige ich mich mit einem eingenen Spielkonzept, welches ich eh nicht realisieren kann... aber es macht spass sich damit zu beschäftigen... ich habe für ein MMORPG bereits 44 verschiedene Klassen ausgearbeitet, welche sich alle im spielverhalten unterscheiden... sehr viele weichen auch von der normalen steuerungsart ab *träum*träum*
[EDIT]Ich wusste nicht, dass man nur 3 pro tag angeben darf... deswegen nehm ich nur die wichtigsten rein
Zuletzt geändert von Akhensefu; 25.02.2010, 23:24.
Ist das ,dass dubiose neue Spiel von Rockstar Games?
Nein, Sony Online Entertainment. Angekündigt ist das ganze als MMO-Shooter statt als RPG - wäre also mal was "neues". Allerdings sind mir die Trailer zu "flashy" und zu sehr auf cool getrimmt. Von daher ist "warten" als "ich will das mal skeptisch prüfen" zu verstehen
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Nein, Sony Online Entertainment. Angekündigt ist das ganze als MMO-Shooter statt als RPG - wäre also mal was "neues". Allerdings sind mir die Trailer zu "flashy" und zu sehr auf cool getrimmt. Von daher ist "warten" als "ich will das mal skeptisch prüfen" zu verstehen
Achso das Spiel,den Trailer konnte man vor ner weile in PS Home bewundern.
Der war mir zu Cartoon Lastig
Ich kam nur drauf weil Rockstar gerade auch ein Spiel herstellt das so ähnlich
klingt.
Klar auf PC. Es gibt aber die Möglichkeit (laut Gamestar), dass es nur auf Konsole erscheint, ist momentan aber nur eine Möglichkeit. Ich hoffe hauptsächlich darauf, dass sie es nicht weniger gruselig als den Vorgänger machen, wie angekündigt.
Übrigens hast du beim zitieren was durcheinander gebracht. Ich fände es sehr schön, wenn ich Dead Space 2 schon in der Kategorie "ich spiele" stehen hätte.
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Klar auf PC. Es gibt aber die Möglichkeit (laut Gamestar), dass es nur auf Konsole erscheint, ist momentan aber nur eine Möglichkeit. Ich hoffe hauptsächlich darauf, dass sie es nicht weniger gruselig als den Vorgänger machen, wie angekündigt
Zur PC Version kann
ich wenig sagen, da ich solche Spiele lieber auf meiner PS3 zocke.
Ich hoffe die halten den ,ich sag mal Gruselgrad dazu ,wie beim ersten Teil .
Aber ich bin guter Dinge ,denn ich fand das Scifi Setting des Erstlings und der Wii Edition ,sehr cool und hoffe da kommt noch mehr .
Übrigens hast du beim zitieren was durcheinander gebracht. Ich fände es sehr schön, wenn ich Dead Space 2 schon in der Kategorie "ich spiele" stehen hätte.
Ups Ja stimmt das hätte ich auch gern.
Aber ich freu mich bereits auf neue Anzüge Isaacs
Zuletzt geändert von Darth Venku; 03.05.2010, 13:39.
§%& ja der war der Hammer!! Danke fürs Bild ,ich hab schon immer eins gesucht was gut aussieht.Meinetwegen können sie die Serie noch erweitern.Da steckt noch ne menge Potenzial drin
Kommentar