Nachdem es die beiden Spiele gerade für 75 % off (also nur 11 Euro für die Gold-Edition) bei Steam im Midweek Madness gibt, dachte ich mir ich eröffne mal einen Thread dazu.
am besten beschreiben kann man die 2 Games mit "Heroes of Might & Magic". Es gibt extrem viele Ähnlichkeiten, was aber einfach daran liegt dass "Kings Bounty" ein Remake des Spiels ist, welches die Vorlage von "Heroes of Might & Magic" bildete.
Der größte Unterschied ist eigentlich folgender:
-Heroes of Might&Magic: Rundenbasierte Strategie
-Kings Bounty: RPG mit Rundenbasierten Kämpfen
Ansonsten aber eigentlich perfekte Nachschub für alle Fans der Heroes of Might&Magic Reihe, oder jene die mal wieder ein RPG mit echten rundenbasierten Kämpfen wollen und nicht blos Pausetaste
am besten beschreiben kann man die 2 Games mit "Heroes of Might & Magic". Es gibt extrem viele Ähnlichkeiten, was aber einfach daran liegt dass "Kings Bounty" ein Remake des Spiels ist, welches die Vorlage von "Heroes of Might & Magic" bildete.
Der größte Unterschied ist eigentlich folgender:
-Heroes of Might&Magic: Rundenbasierte Strategie
-Kings Bounty: RPG mit Rundenbasierten Kämpfen
Ansonsten aber eigentlich perfekte Nachschub für alle Fans der Heroes of Might&Magic Reihe, oder jene die mal wieder ein RPG mit echten rundenbasierten Kämpfen wollen und nicht blos Pausetaste
Kommentar