Sowohl KB TL als auch AP laufen ohne Registrierung, das Add-On Crossworlds für AP muss online registriert werden.
Im Beschreibungstext der Gold-Edition steht auf Amazon.de drin, dass bei der GE KEINE Online-Aktivierung nötig sein soll. Deshalb frage ich mich nun, ob die Zwangs-Aktivierung von Crossworlds tatsächlich im Zuge der Gold-Edition entfernt worden ist. Andernfalls würde der Zusatz "Ohne Online Aktivierung" ja keinen Sinn ergeben.
Beziehungsweise wäre der Zusatz "Keine online Aktivierung" eine glatte Lüge, wenn von zwei enthaltenen Spielen eines trotzdem aktiviert werden muss.
Bedauerlicherweise habe ich ein Problem, mit diesem Aktivierungszeug. Bei EA sehe ich das noch etwas kulanter, weil man da die Lizenzen auch wieder freimachen kann. Aber den Herrsteller hier kenne ich gar nicht, und auf diese 3-mal-installieren-dann-ist-Ende Masche habe ich einfach 0 Bock.
Das TL in dem Pack nicht enthalten ist, hatte ich gesehen. Bei dem Spiel stellt sich aber die Frage nach einer Online-Aktivierung auch gar nicht
Kommentar