Also sagt welches, der vielen Neu erschienen Spiele in diesem Jahr, eurer Meinung nach das beste des Jahres 2009 war bzw. ist.
Mit Begründung bitte^^
Ich Fang dann mal an:
Mein Spiel 2009 ist *Trommelwirbel*
Der Story Mode ist zwar leider (wie immer) sehr kurz gehalten, aber dennoch sehr gut und voller Überraschungen.
Ausserdem finde ich sonder die Missionen auch sehr gelungen und man hat damit nicht nur den Storymode und den Multiplayermode auch noch was anderes zu Spielen.
Zum Multyplayer ist zusagen, dass die Maps gut gelungen sind. Lediglich das Einwahlsystem in ein Spiel wirft mir noch Fragen auf.
Die Waffenmodifikationen sind im Vergleich zum Vorgänger umfangreicher und besser!
Ich hoffe der Nachfolger wird ähnlich gut.
So jetzt seit ihr dran.
Vielleicht kann ein Mod das ja oben anpinnen.
So on guten Rutsch
der Doc
Mit Begründung bitte^^
Ich Fang dann mal an:
Mein Spiel 2009 ist *Trommelwirbel*
Call of Duty: Modern Warfare 2
Der Story Mode ist zwar leider (wie immer) sehr kurz gehalten, aber dennoch sehr gut und voller Überraschungen.
Ausserdem finde ich sonder die Missionen auch sehr gelungen und man hat damit nicht nur den Storymode und den Multiplayermode auch noch was anderes zu Spielen.
Zum Multyplayer ist zusagen, dass die Maps gut gelungen sind. Lediglich das Einwahlsystem in ein Spiel wirft mir noch Fragen auf.
Die Waffenmodifikationen sind im Vergleich zum Vorgänger umfangreicher und besser!
Ich hoffe der Nachfolger wird ähnlich gut.
So jetzt seit ihr dran.
Vielleicht kann ein Mod das ja oben anpinnen.
So on guten Rutsch
der Doc
Kommentar