Feature Seite ist nun Online und dem Trailer gibt es auch (der schaut genial aus )
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EVE Online Dominion
Einklappen
X
-
a) Willkommen im Forum (Ist ernst gemeint, auch wenn das folgende es nicht vermuten lässt )
b) Posting And You... | Flash Videos
c) @Mods: Bitte in diesen hier verschieben
d) Jo, der Trailer sieht gut aus... Ich bin trotzdem mehr daran interessiert, dass Incarna endlich kommtDas schönste Raumschiff in Computerspielen
2009: Machariel (EvE Online)
2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)
-
Zitat von Soundwave Beitrag anzeigena) Willkommen im Forum (Ist ernst gemeint, auch wenn das folgende es nicht vermuten lässt )
Zitat von Soundwave Beitrag anzeigen
Die such funktion hat bei mir alles andere als dieses von dir angegebene Theme aufgezeigt ... dennoch stimme ich hier zu es sollte alles seine ordnung haben
Zitat von Soundwave Beitrag anzeigenc) @Mods: Bitte in diesen hier verschieben
Zitat von Soundwave Beitrag anzeigend) Jo, der Trailer sieht gut aus... Ich bin trotzdem mehr daran interessiert, dass Incarna endlich kommt
Incarna ist wohl ende nächsten jahres also noch ein wenig gedult, dann kannst deine bar eröffnenZuletzt geändert von celestin; 27.11.2009, 11:30.
Kommentar
-
Zitat von celestin Beitrag anzeigenDanke ist ja nicht so das ich das Forum nicht kennen würde
Das mit den Bars und/oder sonstigen Geschäften ist zwar ne nette Beilage, meine Hoffnung für Incarna ist aber, dass es dem RP etwas Aufwind geben wird. RP führt in EvE leider immer noch ein Randdasein, dabei sind die Möglichkeiten riesig. Die Leute können sich halt eher mit nem Avatar als mit nem Raumschiff identifizierenDas schönste Raumschiff in Computerspielen
2009: Machariel (EvE Online)
2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)
Kommentar
Kommentar