Nun, da hier in letzter Zeit in allen möglichen Unterforen "Das schönste Schiff im xyz-Universum"-Umfragen auftauchen, möchte ich diesen Schritt nun weitergehen und schlage hiermit eine weitere Umfrage vor:
Das schönste Raumschiff in Computerspielen 2009
Ich denke man sollte sich im Sinne der Fairness während der Nominierungsphase wirklich nur auf Schiffe beschränken, die es exklusiv in Computerspielen gibt, und nicht in Spieleadaptionen von Filmen oder Serien, da diese nun zu Genüge in anderen Threads gewürdigt werden.
Ich denke ich mache an dieser Stelle mal den Anfang und nominiere einige Schiffe aus meinem aktuellen Lieblingsspiel, EvE Online
Amarr Abaddon (ich kann die Amarr zwar nicht leiden, aber dieser Pott sieht einfach nur geil aus )
Minmatar Rifter (kein anderes Schiff wird im PvP wohl so häufig genutzt )
Caldari Kestrel
Caldari Scorpion (das Schiff für diejenigen, die in Fleetbattles gerne "Primary Targets" sind )
und zu guter letzt die beiden Lieblinge eines jeden Missionrunners:
Caldari Drake
Caldari Raven
edit: Grade gelesen, dass man Bilder nicht mehr direkt verlinken soll, daher erstmal durch die Links ersetzt
edit2: ...und nun als Anhänge eingefügt
Das schönste Raumschiff in Computerspielen 2009
Ich denke man sollte sich im Sinne der Fairness während der Nominierungsphase wirklich nur auf Schiffe beschränken, die es exklusiv in Computerspielen gibt, und nicht in Spieleadaptionen von Filmen oder Serien, da diese nun zu Genüge in anderen Threads gewürdigt werden.
Ich denke ich mache an dieser Stelle mal den Anfang und nominiere einige Schiffe aus meinem aktuellen Lieblingsspiel, EvE Online
Amarr Abaddon (ich kann die Amarr zwar nicht leiden, aber dieser Pott sieht einfach nur geil aus )
Minmatar Rifter (kein anderes Schiff wird im PvP wohl so häufig genutzt )
Caldari Kestrel
Caldari Scorpion (das Schiff für diejenigen, die in Fleetbattles gerne "Primary Targets" sind )
und zu guter letzt die beiden Lieblinge eines jeden Missionrunners:
Caldari Drake
Caldari Raven
edit: Grade gelesen, dass man Bilder nicht mehr direkt verlinken soll, daher erstmal durch die Links ersetzt
edit2: ...und nun als Anhänge eingefügt
Kommentar