Call of Duty - Modern Warfare 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty - Modern Warfare 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie gibt es keinen Host Sucher in der PC Version?

Kommentar

Es gibt gar nicht erst Dedicated Servers.

Ein Spieler hostet direkt für alle.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
        Wie gibt es keinen Host Sucher in der PC Version?
        Doch den giebt es. Aber oft kommt es vor, dass die verbindung nicht zu stande kommt oder so. das nervt echt

Kommentar

Langsam wird es mysteriös...

Activision hat wohl in einer Nacht und Nebel-Aktion für die Absetzung der beiden IW-Studiobosse Vince Zampella und Jason West gesorgt.
          Nebenbei wird Infinity Ward keinen weiteren CoD-Teil mehr selbst entwickeln. Stattdessen fällt die Entwicklung des nächsten CoD in 2011 an den Co-Entwickler Treyarch.

IWs letzte Arbeiten für das CoD-Franchise werden demnach die beiden in diesem Jahr kommenden Mappacks für MW 2 sein.

Scandal Hits Call Of Duty Devs: What We Know [Update] - Infinity Ward - Kotaku
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

*lol*

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man es als Witz des Jahres verbuchen...
            Die folgendes Absätze enthalten so fern nicht anders angegeben Ironie:

Das kommende Mappack für MW 2 enthält sage und schreibe 5 (in Worten: fünf) Karten. Von denen sind sogar 3 (drei) ganz neu und der Rest eine unglaubliche technische Neuauflage von Karten aus dem ersten CoD.

Und es kostet 1200 MS-Punkte auf X-Box Live...bzw. 15 $ (14 €) auf allen anderen Plattformen...

Modern Warfare 2 Map Pack Also Features Ridiculous Price - Modern warfare 2 - Kotaku

Kommentar

Hm...das erste Mappack für Cod4 war kostenfrei... Und das waren 4 komplett neue Karten.
              Das Mappack wurde mit einem normalen Patch eingespielt...^^

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ein wenig steckt sicher auch dahinter, Infinity Wards eh schon angeschlagenen Ruf noch weiter zu schädigen.

Erst eine feindliche Übernahme, dann wird ihnen das Franchise abgenommen und man zwingt sie zusätzlich noch dazu an DLC zu arbeiten, der dann völlig überteuert auf den Markt geschleudert wird...

Ach, da fehlt ja noch was:
                Das Mappack erscheint Ende März nur für die X-Box 360. Microsoft hat eine einmonatige Exklusivitätsklausel für den DLC, bevor er für PC und im PSN online gehen kann.

Kommentar

Realsatire ist hier ja gar kein Ausdruck mehr.
                  Jetzt fehlt bloß noch das man praktisch gezwungen wird den Pack zu kaufen da man ohne ihn nicht mehr Online spielen kann.

Kommentar

Zitat von Nighthawk_ aka Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    Realsatire ist hier ja gar kein Ausdruck mehr.
                    Jetzt fehlt bloß noch das man praktisch gezwungen wird den Pack zu kaufen da man ohne ihn nicht mehr Online spielen kann.
                    Was für ein Glück, dass ich mir das Spiel immer noch nicht gekauft habe...und das wird auch immer so bleiben.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                      Was für ein Glück, dass ich mir das Spiel immer noch nicht gekauft habe...und das wird auch immer so bleiben.
                      Hey, da hast du aber was verpasst. Zu viert aufm Plasma im Deathmatch macht das schon Spaß, genauso die Coop Missionen im Split Screen

P.S. Hab' mir ne PS3 geleistet

Kommentar

Haha, Realsatire, die Zweite:

Modern Warfare 2's Next DLC Brings More Old Maps - Modern warfare 2 - Kotaku

Wieder 5 Karten, wieder 2 davon aufgewärmt, wieder "Gimme your 15 bucks, sucker!"

Ich verstehe nicht, wie sie tatsächlich 2,5 Millionen Stimulus-Pakete verkaufen konnten...

Kommentar

Wieso überrascht dich das?
                          Du kennst doch sicher das Program im Free TV, oder?
                          Daran kannst du recht gut das geistige Niveau des Durchschnittskonsumenten ablesen: Gerade richtig niedrig um sowas zu kaufen.
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Ich habe mir das Spiel gestern via Steam, im Midweek Madness für 50% Rabatt gekauft, und ich bin (vorerst nur Singelplayer) begeistert. Man weiß garnicht wo man zuerst hingucken soll, überall fliegen Kugeln, steigt Rauch auf und explodiert irgendwas. Dazu der Funkverkehr, der ständig präsent ist. Bisher hat sich der Kauf gelohnt, denn die Story ist bisher wirklich erstklassig.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Die Story von MW2 erstklassig?

Ok, du bist noch nicht durch...

Jeder hat seine Meinung, aber imho macht die Allibistory von MW2 nicht wirklich Sinn.
                              Ich meine:
                              Makarov ist der grosse pöse Terrorist, und der ist wie alle Welt weiss kein Ami und auch kein besonderer Freund von 'Good ol' US of A'.
                              Und nur weil man in Moskau zwischen 200 toten Zivis eine Amileiche findet, deren Kopfschuss aus nächster Nähe mit 200 Dezibell "Settup!" schreit, geben die Russen Amerika die Schuld an eine Terrorkampagne, die, wie die Russen sicher haargenau wissen, von einem Irren aus den GUSS geleitet wird.
                              Und dann schicken Sie eine Miniinvasion nach Washington DC um dort ein paar Vorgärten kaputt zu machen.
                              Eine Invasion, die von vorne hin zum Scheitern verurteilt ist, weil die Auswahl des Ziels mind. 90% der US Streitkräfte unangetastet und bereit zum Gegenschlag lässt.
                              Ich meine, Haaalllooooo?!?
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Bin zwar mit der Story noch nicht durch, aber ich verstehe was du meinst. Gut, die Story mag nicht gerade einfallsreich sein, aber gut inszeniert ist sie. Bei einem amerikanischen Team ist es doch wohl logisch, das sie immer die guten sind. Wo kämen wir denn hin, wenn die Amis plötzlich die bösen wären? Etwa in einer gut gemachten, etwas anderen Story?
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X