Call of Duty - Modern Warfare 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty - Modern Warfare 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, CoD-MW2 ist ja eigentlich mehr auf Mehrspieler aus, von daher sind die Einzelspielermissionen auch nicht sooo umfangreich wobei ich die auch, genauso wie die Spec Ops Missionen immer und immer wieder spiele, eben weil es so ultracool ist. Aber im Mehrspielermodus geht es dann so richtig ab und da kommt man schon auf tagelangen, wenn nicht sogar wochenlangen Genuss.

Kommentar

Naja, ich weiss nicht wie du "Genuss" definierst, aber ich persönlich habe wenig dafür übrig alle 5-15 Sekunden aus 200 Meter nen Heady zu kassieren.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Das liegt an dem Scheiß-Anticheat-Tool. ^^
        Ich habe das Spiel immer noch nicht...und werde es mir auch nicht holen. Dann lieber weiter MW1.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Wahrscheinlich spielt er Konsole
          Mit Genuss hat die PC Version eigentlich garnichts zu tun.

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
            Naja, ich weiss nicht wie du "Genuss" definierst, aber ich persönlich habe wenig dafür übrig alle 5-15 Sekunden aus 200 Meter nen Heady zu kassieren.
            Dann machst Du definitiv was falsch und solltest vielleicht Deine Taktik überdenken. Ok, bei der einen Snipermission im Spec Ops komm ich auch nur bis zur Kirche, dann werd ich immer von irgendwo her abgeknallt und egal, wie oft ich die Mission mache, ich finde den Drecksack einfach nicht...
            Aber dann mach ich einfach ne andere Mission...

Kommentar

Es geht um den normalen Multiplayer, nicht um diesen Coopmodus.
              Verglichen mit MW1 ist der doch einfach nur furchtbar.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                Wahrscheinlich spielt er Konsole
                Mit Genuss hat die PC Version eigentlich garnichts zu tun.
                Nein, PC. Mit Konsole hab ich mal versucht, aber da komm ich mit der Steuerung durcheinander. Bin zu sehr auf PC trainiert. Und es kommt wie gesagt auch immer darauf an, was man unter Genuss versteht. Klar, pausenloses abgknallt werden fetzt auch nicht, aber man versucht eben, seine Taktiken immer wieder zu verändern, darin liegt der Genuss, Missionen im schwierigsten Modus zu bewerkstelligen und am Ende zu gewinnen.

Kommentar

Naja wenn Spaß macht auf diesen Hackerverseuchten Servern zu spielen, nur zu.
                  Ich bleibe bei MW1, da kann ich ohne Lag spielen was und wie ich will.

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                    Also bei mir geht es an sich ganz gut, ich habe schon Level 84(also Level 70, dann kommt alles nochmal als Prestige Modus ), es geht wunderbar, man muss nur wissen wie.
                    Uns sind bis jetzt nur 2 Aimbots unter die Augen gekommen.
                    Wir konnten sie nicht kicken, wir konnten nur an sehen wie sie uns Headshots gaben mit eine L86 LMG(!!!!) im Dauerfeuer...
                    Soviel zu VAC....

BTW: Das CU hat in Steam eine eigene Gruppe mit 4 Spieler die wovon momentan 3 Spieler jeden Tag spielen.
                    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                    Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                      Also bei mir geht es an sich ganz gut, ich habe schon Level 84(also Level 70, dann kommt alles nochmal als Prestige Modus ), es geht wunderbar, man muss nur wissen wie.
                      Uns sind bis jetzt nur 2 Aimbots unter die Augen gekommen.
                      Wir konnten sie nicht kicken, wir konnten nur an sehen wie sie uns Headshots gaben mit eine L86 LMG(!!!!) im Dauerfeuer...
                      Soviel zu VAC....

BTW: Das CU hat in Steam eine eigene Gruppe mit 4 Spieler die wovon momentan 3 Spieler jeden Tag spielen.

Zu den hacks.

Meistens ist der andere nur schneller

Richtig fies wirds wenn ich einen spieler seh der stufe 8 ist und schon ein extra benutzt was eigendlich erst ab stufe 40 ist.

Die kerle können dann auch komischer weise ganz schön was einstecken. Vor allem wenn man hinter ihnen steht und ihn zwei 30 schuss magazine reindrückt. Kommt noch hinzu das ein team mitglied von mir ihn messerte.

Reslutad: Zwei headshots und der kerl hüpfte fröhliche davon

Kommentar

Und das ist lustig weil?

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Und das ist lustig weil?

Weil Leute, die im MP cheaten einfach nur so abgrundtief bemitleidenswert armseelig sind.

Ich meine, der einzige Grund MP zu zocken besteht doch darin seine Fähigkeiten mit anderen menschlichen Spielern zu messen, oder?

Ausserdem, das geilste was es gibt im MP ist Cheater abzuknallen.

Ich hatte da mal so nen Spead-Cheater in CS... *in nostalgischen Erinnerungen schwelg*
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Habt ihr auch diese Probleme beim Multiplayer das ihr manchmal keine verbindung zum Host bekommt, oder die Lobby einfach geschlossen wird.. etc.
                            Das nervt echt. Weiß jemand woran das liegt?

Kommentar

Das liegt daran, dass der Multiplayerpart für PC-Spieler einfach scheiße ist. Punkt- mehr muss man dazu nicht sagen.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                                Das liegt daran, dass der Multiplayerpart für PC-Spieler einfach scheiße ist. Punkt- mehr muss man dazu nicht sagen.
                                XD Ach geht. nur die Sache mit der Verbindung ist der letzte Mist.
                                Liegt wahrscheinlich am p2p Netzwerk. Ich wünsche mir die guten alten Server zurück. So wie beim ersten Modern Warfare

Kommentar

Lädt...
                                X