Hallo,
ich möchte unbedingt mal ein Aufbau-Scifi-Game spielen. Sowas wie Master of Orion 3 oder Galactic Civilizations, nur mit einer vernünftigen Grafik.
Technologien erforschen, eine Flotte aufbauen, Planeten terraformen und besiedeln, Schiffe bauen (evt. sogar selber designen? Wäre cool muss aber nicht), aber auch auf Planeten Gebäude bauen, Schiffswerften, Forschungsgebäude, Regierungssitze etc.
Am Besten auch mit einigermaßen ansprechender Grafik, also 3D.
Wenns sowas gibt wäre es super wenn ihr mir sagen könntet welche Spiele es da so gibt und welche gut sind/schlecht sind und welche ihr evt. sogar schon selbst gespielt habt.
Danke
mfg
edit: Achja, Multiplayer oder sogar Online wären gut, aber nicht muss.
Und keine Browsergames bitte 8)
edit2: Und am besten noch mit Raumschlachten und "guter" gegnerischer KI
edit3 :P Und nicht SW Empire at War :P
ich möchte unbedingt mal ein Aufbau-Scifi-Game spielen. Sowas wie Master of Orion 3 oder Galactic Civilizations, nur mit einer vernünftigen Grafik.
Technologien erforschen, eine Flotte aufbauen, Planeten terraformen und besiedeln, Schiffe bauen (evt. sogar selber designen? Wäre cool muss aber nicht), aber auch auf Planeten Gebäude bauen, Schiffswerften, Forschungsgebäude, Regierungssitze etc.
Am Besten auch mit einigermaßen ansprechender Grafik, also 3D.
Wenns sowas gibt wäre es super wenn ihr mir sagen könntet welche Spiele es da so gibt und welche gut sind/schlecht sind und welche ihr evt. sogar schon selbst gespielt habt.
Danke
mfg
edit: Achja, Multiplayer oder sogar Online wären gut, aber nicht muss.
Und keine Browsergames bitte 8)
edit2: Und am besten noch mit Raumschlachten und "guter" gegnerischer KI
edit3 :P Und nicht SW Empire at War :P
Kommentar