Also, das Rennen gestern war ja ziemlich spannend. Erst dümple ich auf dem letzten Platz rum, dann schaffe ich es doch noch in die Punkte. Wenn auch nur Platz 8. Schade das Warpjunkie's Wagen technische Probleme hatte und in Runde 58 aufgeben musste. Ich sah das schon kommen, als der Wagen drei Runden vorher zu rauchen anfing.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grand Prix Racing Online
Einklappen
X
-
Das fing in Runde 42 schon an, als ich wegen technischer Probleme an die Box bin. Danach lief nix mehr. Zu dem Zeitpunkt lag ich grad auf Platz 8 ... vor dem ersten Boxenstopp war ich sogar auf Platz 4.
Aber nach dem zweiten Boxenstopp gingen die Rundenzeiten immer mehr in den Keller. Während ich vor dem Stopp noch Zeiten um die 1:21 - 1:22 fuhr und manchmal sogar drunter, gings nach dem Stopp mit 1:25 los und bis 1:31 runter ... man hat mir gesagt das liegt auch an seinem niedrigen Staminawert, aber die technischen Probleme werden auch eine Rolle gespielt haben.
Na ja ... wenigstens hab ich die Kohle trotzdem gekriegt. Im Rookie gibts keine 90% Regelung. Aber Glückwunsch an dich Darthbot für den 8. Platz!
Kommentar
-
Der Stamina Wert meines Fahrers war auch nicht gerade hoch. Durch das Fitnesstraining heute ist er von 2 auf 4 geklettert. Fitness ist in langen Rennen wichtig, deswegen trainiere ich meinen Fahrer regelmässig. Obwohl es nicht gerade günstig ist.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Irgendwie war gestern bei meinem Rennen der Wurm drin. Fahre bis aufs Treppchen vor und dann macht mein Fahrer nen Anfängerfehler. Raus aus den punkten und auf Platz 10 ins Ziel. Keine Punkte, aber immerhin ins Ziel.
Warpjunkie ist ebenfalls 10. geworden.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Und das ist mein bestes Ergebnis bis jetzt. Hätte ich beachtet, das meine Reifen nicht die geplanten 120 Liter Sprit im zweiten Stint ausreizen können, hätt ich 5 Runden vor Ende nicht noch mal in die Box gemusst und wär irgendwo zwischen 5 und 8 gelandet ... aber was solls. 10. ist auch schon mal ein Erfolg . Jetzt muss ich mir nur überlegen wie ich weitermach ... mein halbes Auto is im Eimer und muss upgedated werden. Alles 1 Level höher kost mich mal eben 13 Millionen .
Kommentar
-
Mein Wagen ist mittlerweile komplett auf Level 3. Leider musste ich nach meinen beiden Ausfällen und den Trainingseinheiten meine Teile austauschen. Und habe dann die nächst höhere Version genommen. Damit bin ich wenigstens halbwegs Konkurenzfähig.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Podium. Ich bin erneut auf Platz 10 gefahren, habe aber wieder 7 Millionen dabei verdient. Immerhin habe ich viele Plätze gutmachen können, und bin bis ins Ziel gekommen. Die meisterleistung vom Saisonauftakt werde ich wohl so schnell nicht wiederholen können.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Ich habe das gestrige Rennen auf Platz 8 beendet. Nach der Startposition zu urteilen verdammt mieses Rennen. Von Platz 3 gestartet, und auf Platz 8 beendet. immerhin noch Punkte geholt, und ne gute stange Geld. Doch es wäre durchaus mehr drin gewesen.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Ja bei mir nicht so ... ich bin im Qualifying immer mehr nach hinten durchgereicht worden und letztenendes von 18 gestartet. Zwischenzeitlich bis auf 8 vorgefahren ... bis dann meine Mechaniker beim zweiten regulären Boxenstopp irgendeine Schraube nicht richtig angedreht haben und ich zwei Runden später wieder rein musste ... das hat mich dann endgültig nach hinten geworfen. Bin dann auf 16 reingekommen.
Na ja .. im Moment siehts mit dem Qualifying für Imola ziemlich gut aus, bin derzeit 2. Aber die meisten Leute, vorallem inklusive der schnellen Leute an der Spitze der Tabelle, müssen sich noch qualifizieren, also werd ich wohl auch wieder weiter nach hinten rutschen.
Kommentar
-
Ich dümpel gerade irgendwo unter Ferner liefen herum. Habe mich wohl beim Qualifing ein wenig verzockt. Hätte wohl doch nicht mit trockenreifen ins Qualifing gehen sollen.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Ich bin trotz Startplatz 20 noch bis auf die 6 vorgefahren. Hätte ich nicht drei Runden vor schluss keinen stop mehr einlegen müssen, wäre Platz 4 drin gewesen.
Warpjunkie ist ebenfalls auf 6 gefahren, herzlichen Glückwunsch dazu.
Nächstes Rennen ist Spa Francorchamps in Belgien, mal sehen wies da läuft.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Yeeha ... 3. Platz. Ich hab die Saison zwar aufgegeben, aber noch mal aufs Podium fahren ist schon schön. Hab mir gestern einen neuen Fahrer zu gelegt, der ein bischen billiger ist als mein alter. Und dann das Auto noch komplett erneuert, das sollte jetzt noch gut 3 Rennen halten bis ich da was machen muss. Dafür muss ich aber jetzt auch erstmal -28 Millionen wieder rein holen ... was aber egal ist, Ende der Saison wird sowieso resettet und Chancen auf den Aufstieg hab ich sowieso keine mehr. Aber wenn ich zumindest jedes Rennen starte, kann ich nächste Saison mit 35 Millionen starten anstatt mit 30.
Bei dir dürfte es mit dem Aufstieg auch knapp werden oder Darthbot?
Kommentar
-
Ich schaffe den Aufstieg nicht mehr. Ich habe nur 19 Punkte, damit komme ich nie unter die ersten 4. Nächste Saison starte ich also wieder mit nem miesen Wagen und werde dann versuchen die gemachten Fehler nicht zu wiederholen.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
Kommentar