"Grid-Iron" - American Football Management Browsergame - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Grid-Iron" - American Football Management Browsergame

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spece Beitrag anzeigen
    ^ seh ich auch so etwas wurmen wird es sie aber sicher ......
    Wieso das denn? Die können doch nicht etwa neidisch auf uns sein, weil unsere Teams den Amis überlegen sind?
    Wenn man die Teams dort teilweise sieht, frage ich mich was die eigentlich spielen.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

<<---er geht nach England

17 : 31

Zuletzt geändert von Spece; 21.01.2010, 20:53.
      =/\= =/\=

Kommentar

Samstag beginnt die neue Saison für Neueinsteiger wäre es jetzt Ideal einzusteigen.
        =/\= =/\=

Kommentar

wie sieht es eigentlich mit euer Stadion größe aus bau meins zur Zeit auf 50950 aus !?

=/\= =/\=

Kommentar

Recht bescheiden. ~27000. Baue gerade eine Seite mit weiteren 7000 Sitzplätzen aus. Allerdings sind sowohl Exec. als auch VIP komplett ausgebaut.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Recht bescheiden. ~27000. Baue gerade eine Seite mit weiteren 7000 Sitzplätzen aus. Allerdings sind sowohl Exec. als auch VIP komplett ausgebaut.
              Ich habe immer konsequent ausgebaut und bekomme jetzt über 1,5 Millionen bei jedem Heimspiel da kann man schon mal den einen oder anderen guten Spieler kaufen wenn denn mal einer da ist sind schon selten.
              =/\= =/\=

Kommentar

Zitat von Spece Beitrag anzeigen
                Ich habe immer konsequent ausgebaut und bekomme jetzt über 1,5 Millionen bei jedem Heimspiel da kann man schon mal den einen oder anderen guten Spieler kaufen wenn denn mal einer da ist sind schon selten.
                Ich baue auch immer wieder aus. Nur kommt es öfters vor, das ich drei Heimspiele hintereinander habe, und in solchen Tagen möchte ich nicht eine Seite wegnehmen, da die Einnahmen nicht ohne sind.

Kommentar

schade Aufstieg verpasst noch eine Saison in DIV IV
                  =/\= =/\=

Kommentar

Es sind noch drei Spiele, vielleicht komme ich noch hoch auf Platz 3, aber ne erneute Div. IV Runde wird es definitiv werden. Inzwischen habe ich mich im Mittelfeld eingelebt.
                    Schlimm finde ich es nicht, solange ich nicht absteige.

Kommentar

Ich werde mit GI aufhören. Ich lasse mein Team zu einem Bot Team werden, da ich das Interesse verloren habe. Ich finde Charazay interessanter und werde mich lieber nur noch mit einem Spiel beschäftigen.
                      Deshalb werde ich mich nicht mehr in GI einloggen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Ich werde mit GI aufhören. Ich lasse mein Team zu einem Bot Team werden, da ich das Interesse verloren habe. Ich finde Charazay interessanter und werde mich lieber nur noch mit einem Spiel beschäftigen.
                        Deshalb werde ich mich nicht mehr in GI einloggen.
                        schade für mich ist GI immer noch das beste Browsergame
                        =/\= =/\=

Kommentar

Ich finde Charazay besser. Das ist auch das einzige Browsergame was ich noch spiele.
                          Das ist auch wesnetlich einfacher als GI. Aber Football ist nicht ganz meine Welt, da passt Basketball eher rein.

Kommentar

Wollte den Thread mal aus der Versenkung holen,vielleicht gibt es ja doch noch paar Football Fans hier die Spass an dem Game finden !

So sieht meine Arena zur Zeit aus hat sich echt gemacht finde ich !

=/\= =/\=

Kommentar

Ab heute gibt es die Division 6 bei Grid Iron in Central Europe das sind 243 Ligen mit jeweils 10 Teams !

Ist also wieder jede menge Platz für neue Teams !
                              =/\= =/\=

Kommentar

Morgen in einer Woche beginnt die neue Saison für Neueinsteiger der ideale Zeitpunkt !
                                =/\= =/\=

Kommentar

Lädt...
                                X