Ansich ganz gut, nur das Düsseldorf sieht nicht soo gut aus. Vielleicht solltest du da einen anderen Schriftart nehmen. Könnte aber auch daran liegen das Düsseldorf nicht ganz mittig zum Buccaneers ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Grid-Iron" - American Football Management Browsergame
Einklappen
X
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenAnsich ganz gut, nur das Düsseldorf sieht nicht soo gut aus. Vielleicht solltest du da einen anderen Schriftart nehmen. Könnte aber auch daran liegen das Düsseldorf nicht ganz mittig zum Buccaneers ist.
Habe es mittig zum Oberkörper gemacht sieht sonst nicht aus.Zuletzt geändert von Spece; 14.08.2009, 16:50.=/\= =/\=
Kommentar
-
Die Schriftart der Buccaneers heisst Romulan Falcon. klick Hat etwas gedauert bis ich die richtige gefunden habe, aber Google hilft einem da wirklich weiterInmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenDie Schriftart der Buccaneers heisst Romulan Falcon. klick Hat etwas gedauert bis ich die richtige gefunden habe, aber Google hilft einem da wirklich weiterZuletzt geändert von Spece; 15.08.2009, 18:52.=/\= =/\=
Kommentar
-
Naja, du musst auch dran denken das höhere Ligen immer schwieriger sind als die unteren.
Meistens braucht man dazu neue und vorallem bessere Spieler, da die, die in den unteren Ligen die Überflieger waren, in höheren Ligen vielleicht nur noch durchschnitt sind.
Ich werde nächste Saison erstmal in Div. IV 27? kommen, was hoffentlich eine gute und vorallem Interessante Saison wird.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Jo, ich bin auch nach dem Aufstieg in der IV nur im Mittelfeld...bin aber auch immer noch dabei meine Stammmannschaft aufzubauen...das dauert länger als gedacht...ich denke mal nächste Saison wirds mit dem Aufstieg auch noch nichts..danach dann hoffentlich schon"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Hmm, in der Liga läuft es nicht ganz so gut. Ich halte zwar mit, aber so einfach wie letzte Saison wird es nicht werden.
Mit dem Regional Pokal habe ich allerdings momentan ein wenig glück. Das letzte Spiel ging gegen einen Bot, das ich gewonnen habe, das nächste geht wieder gegen einen Bot. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es diesmal weiter als beim letzten mal.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
20.000 sind schon ne menge. Ich habe gerade mal knapp 8000 Sitzplätze.
Nur kann ich derzeit nicht bauen, das Geld habe ich zwar, aber die nächsten Spiele sind alles Heimspiele und auf das Geld möchte ich nicht so gerne Verzichten.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Morgen um 18 Uhr ist es wieder so weit !
GridIron - Free online American football manager game
Eins ist sicher der Bowl bleibt auch in der dritten Auflage in Europa=/\= =/\=
Kommentar
-
Ich kenne keine der beiden Mannschaften, aber es ist gut das Europa den Pokal behält. Die Amis haben ja den richtigen pokal, dann sollen sie uns den Virtuellen überlassenInmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
Kommentar