"Grid-Iron" - American Football Management Browsergame - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Grid-Iron" - American Football Management Browsergame

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hatte heute einen recht klaren Sieg gegen einen Mitaufsteiger ( war mein vieter Sieg in folge )
    Zuletzt geändert von Spece; 20.06.2009, 17:10.
    =/\= =/\=

Kommentar

Habe heute zum ersten mal mehr als eine Millionen ( nur VIP Sitze ) in mein Stadion gesteckt - das ich heute mein Freundschaftsspiel verloren habe ist Wurst !
      =/\= =/\=

Kommentar

Ich habe mein FS gewonnen, zwar knapp aber ein Sieg ist ein Sieg. Mit dem Ausbau warte ich aber bis meine Tribünen fertig sind, also bis zum 28. Mal sehen ob ich dann sofort ausbaue, oder noch ein wenig warte.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

^^Naja es war der Ideale Zeitpunkt um zu bauen da ich jetzt zwei Auswärtsspiele habe
          =/\= =/\=

Kommentar

Meine güte, ich spiele anscheinend recht gut. Bin im Regional Pokal wieder ne runde weiter. Bis zum Schluss sah es ziemlich schwer aus, nach einem Spiel ohne Punkte, doch im letzten Viertel dann noch 7:7. Erst die Verlängerung brachte ein 13:7 heraus.
            Mal gespannt wie es weitergeht.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

^^denn drücke ich mal die Daumen - und gute Einnahmen !!!
              =/\= =/\=

Kommentar

Wird wohl nicht allzu schwer werden. Muss gegen Sassari Dimoneos 6. Div. Iv.15 spielen. Sind zwar teilweise gute Spieler dabei, aber doch teilweise schon ein wenig müde.

Kommentar

ich denke mal das ich in dieser Saison nicht mehr aus der starken DIV ( IV ) mit nur einem BOT Absteige
                  =/\= =/\=

Kommentar

Ja ich hab am Samstag doch tatsächlich meine erste Niederlage der Saison kassiert? ... 70:35 verloren. Meinem Aufstieg sollte nix mehr im Weg stehen, aber ich hatte mich shcon mit dem Gedanken angefreundet, ungeschlagen aufzusteigen.

Kommentar

Ich bin mittlerweile wieder im Rennen um den Aufstieg. Nach der Niederlage von A.F.T.T. Crazy Berlin im letzten Spiel liege ich nun wieder auf dem ersten Platz. Wenn das Duell der Spietzenreiter ist, und ich gewinnen sollte, steht einem Aufstieg in Div. IV nichts mehr im Weg.

Kommentar

^^dann drücke ich euch mal die Daumen das es mit dem Aufstieg hin haut !!!
                        =/\= =/\=

Kommentar

Langsam wird die Weltkarte grüner

nächsten Montag geht es nach China
                          =/\= =/\=

Kommentar

@ Spece
                            Mit grüner hast du ja recht, aber die Karte weißt deutlich mehr weiße Flecken auf als Rote.

Was den Aufstieg betrifft, sollte es klappen, ist es toll, wenn nicht, dann eben nächste Saison.

Kommentar

heute ist einer aus meiner Div zum BOT geworden - kann somit nicht mehr absteigen !!!
                              =/\= =/\=

Kommentar

wie gefällt euch mein neues Team Logo ????
                                Zuletzt geändert von Spece; 15.08.2009, 18:55.
                                =/\= =/\=

Kommentar

Lädt...
                                X