"Grid-Iron" - American Football Management Browsergame -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Grid-Iron" - American Football Management Browsergame
Habe heute zum ersten mal mehr als eine Millionen ( nur VIP Sitze ) in mein Stadion gesteckt - das ich heute mein Freundschaftsspiel verloren habe ist Wurst !
Ich habe mein FS gewonnen, zwar knapp aber ein Sieg ist ein Sieg. Mit dem Ausbau warte ich aber bis meine Tribünen fertig sind, also bis zum 28. Mal sehen ob ich dann sofort ausbaue, oder noch ein wenig warte.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Meine güte, ich spiele anscheinend recht gut. Bin im Regional Pokal wieder ne runde weiter. Bis zum Schluss sah es ziemlich schwer aus, nach einem Spiel ohne Punkte, doch im letzten Viertel dann noch 7:7. Erst die Verlängerung brachte ein 13:7 heraus.
Mal gespannt wie es weitergeht.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Wird wohl nicht allzu schwer werden. Muss gegen Sassari Dimoneos 6. Div. Iv.15 spielen. Sind zwar teilweise gute Spieler dabei, aber doch teilweise schon ein wenig müde.
Ja ich hab am Samstag doch tatsächlich meine erste Niederlage der Saison kassiert? ... 70:35 verloren. Meinem Aufstieg sollte nix mehr im Weg stehen, aber ich hatte mich shcon mit dem Gedanken angefreundet, ungeschlagen aufzusteigen.
Ich bin mittlerweile wieder im Rennen um den Aufstieg. Nach der Niederlage von A.F.T.T. Crazy Berlin im letzten Spiel liege ich nun wieder auf dem ersten Platz. Wenn das Duell der Spietzenreiter ist, und ich gewinnen sollte, steht einem Aufstieg in Div. IV nichts mehr im Weg.
@ Spece
Mit grüner hast du ja recht, aber die Karte weißt deutlich mehr weiße Flecken auf als Rote.
Was den Aufstieg betrifft, sollte es klappen, ist es toll, wenn nicht, dann eben nächste Saison.
Kommentar