Naja, habe jetzt noch einige herausgefordert, mal sehen ob jemand annimmt. Haben jetzt übrigens fast gleich viele Sitzplätze. Werde demnächst noch ein wenige anbauen, doch erstmal muss ein wenig mehr Schotter her.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Grid-Iron" - American Football Management Browsergame
Einklappen
X
-
Jetzt habe ich auch ein FS. Gegen die Lakota Sioux. 6095 Sitzplätze. Ein US Team aus der Div. IV.9
Ich bin ebenfalls wieder am Ausbauen. Wenn alles fertig ist habe ich 2000 normale Sitze und 750 Exiv. sitze. Das sollte dann erstmal reichen.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Hat mit dem FS auch ziemlich gedauert, ich dachte schon ich kriege keines mehr. Hatte die komplette Liste der Herausforderungen voll.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
^^wenn alle Stricke reißen kann man hier auch ne Anzeige aufgeben bzw da einen finden hatte da auch schon mal Glück
GridIron - Online American football management game=/\= =/\=
Kommentar
-
Heute um 18 UHR ist Iron Bowl Time eins ist sicher der Bowl bleibt in Europa !
GridIron - Online American football management game=/\= =/\=
Kommentar
-
Ich bin auf Platz 3 meiner Division. Auf 1 und 2 sind aber ebenfalls Spielerteams. Also werde ich nicht hochgestuft, sollte es sowas wie ne Debotifikation geben.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Das weiß ich, es wäre aber ne sinnvolle erwieterung.
Ich habe mich übrigens geirrt, nur auf der 1 ist ein Spielerteam, auf der 2 eine Botmannschaft. Ich auf der 3, dann auf der 4 und der 5 die anderen beiden Spielerteams.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
Kommentar