^^denn wird Zeit das du Suppoter wirst sind ja einige Vorteile nicht nur das Stadion
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Grid-Iron" - American Football Management Browsergame
Einklappen
X
-
Das entscheide ich wenn ich es für sinnvoll erachte. Dazu muss mich Football erst mehr interessieren. vorher gebe ich dafür kein Geld aus.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Solange man gut ohne Geld spielen kann ist mir das eigentlich herzlich egal. Bei Charazay bin ich nur Supporter weil ich ein dreiwöchiges Supportertum bekam. Das fand ich so gut das ich bezalht habe. Aber das mag wohl daran liegen das ich ,obwohl ich selbst Football gespielt habe, mehr mit Basketball anfangen kann als mit Football.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Ich habe mein Liga Spiel gestern auch gewonnen.
A.F.T.T. Crazy Berlin 3-14 Central City Pioneers
Derzeit Platz 4 der Division.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Wie meinst du das mit halbe Saison? Ich dachte die komplette Saison wäre bald zu ende?
Naja, ich werde auf jedenfall in meiner Division bleiben, da ich es nicht schaffen werde nach oben zu kommen. Ich bin vierter meiner Div. und das wird wohl nix mehr werden.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenWie meinst du das mit halbe Saison? Ich dachte die komplette Saison wäre bald zu ende?
Naja, ich werde auf jedenfall in meiner Division bleiben, da ich es nicht schaffen werde nach oben zu kommen. Ich bin vierter meiner Div. und das wird wohl nix mehr werden.=/\= =/\=
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenIch glaube kaum das du so viel mehr gespielt hast als ich. Vielleicht ein Spiel, aber mehr auch nicht.=/\= =/\=
Kommentar
-
Ich habe irgendwie grade kein Glück mit FS. Von insgesamt 20 herausvorderungen sind gerade mal noch 3 geblieben, die anderen haben alle abgesagt. Waren teilweise Stadien jenseits der 30.000 dabei.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenIch habe irgendwie grade kein Glück mit FS. Von insgesamt 20 herausvorderungen sind gerade mal noch 3 geblieben, die anderen haben alle abgesagt. Waren teilweise Stadien jenseits der 30.000 dabei.
Danke bei den unter 8000 ist es einfacher das einer annimmt.=/\= =/\=
Kommentar
Kommentar