"Grid-Iron" - American Football Management Browsergame - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Grid-Iron" - American Football Management Browsergame

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

^^denn wird Zeit das du Suppoter wirst sind ja einige Vorteile nicht nur das Stadion
    =/\= =/\=

Kommentar

Das entscheide ich wenn ich es für sinnvoll erachte. Dazu muss mich Football erst mehr interessieren. vorher gebe ich dafür kein Geld aus.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

da hast du sicherlich recht mit so halte ich es mit Charazay und dem F 1 Game bzw ich melde mich rest gar nicht an.

Naja noch 141 Tage dann geht die NFL wieder los
        =/\= =/\=

Kommentar

Solange man gut ohne Geld spielen kann ist mir das eigentlich herzlich egal. Bei Charazay bin ich nur Supporter weil ich ein dreiwöchiges Supportertum bekam. Das fand ich so gut das ich bezalht habe. Aber das mag wohl daran liegen das ich ,obwohl ich selbst Football gespielt habe, mehr mit Basketball anfangen kann als mit Football.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ich kann leider die NBA nicht so verfolgen da sie leider auf Premiere gesendet wird.

Beim Football ist es da schon besser dank Unity Digital TV und ESPN Amerika ( für mich ein muß )
            Wenn die NBA auch noch auf ESPN Amerkia wäre - das wär genial !
            =/\= =/\=

Kommentar

habe es nicht mehr geglaubt ich bin auf Platz eins und nur noch ein Spiel gegen einen Bot - super Spieltag für mich 63 : 7 Sieg gegen die Holländer und die Red Arrows ( deutsches Team ) hauen die Italiener ( bis heute auf eins ) weg 21:0
              =/\= =/\=

Kommentar

Ich habe mein Liga Spiel gestern auch gewonnen.
                A.F.T.T. Crazy Berlin 3-14 Central City Pioneers
                Derzeit Platz 4 der Division.

Kommentar

so noch ein Spiel dann ist unsere erste halbe Sasion zuende und wir haben entlich auch Pokalspiele
                  =/\= =/\=

Kommentar

Wie meinst du das mit halbe Saison? Ich dachte die komplette Saison wäre bald zu ende?
                    Naja, ich werde auf jedenfall in meiner Division bleiben, da ich es nicht schaffen werde nach oben zu kommen. Ich bin vierter meiner Div. und das wird wohl nix mehr werden.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                      Wie meinst du das mit halbe Saison? Ich dachte die komplette Saison wäre bald zu ende?
                      Naja, ich werde auf jedenfall in meiner Division bleiben, da ich es nicht schaffen werde nach oben zu kommen. Ich bin vierter meiner Div. und das wird wohl nix mehr werden.
                      naja ich habe auch erst ca eine halbe gespielt du etwas weniger - sicher nur noch ein Spiel dann ist die Saison vorbei
                      =/\= =/\=

Kommentar

Ich glaube kaum das du so viel mehr gespielt hast als ich. Vielleicht ein Spiel, aber mehr auch nicht.

Kommentar

Ich glaube kaum das du so viel mehr gespielt hast als ich. Vielleicht ein Spiel, aber mehr auch nicht.
                          wie auch immer noch ein Spiel dann ist die Saison vorbei habe heut noch ein Freundschaftsspiel in den USA
                          =/\= =/\=

Kommentar

Gestern habe ich gegen ein Team aus Liga IV er ist da erster eine 34 : 0 Packung bekommen naja was solls war ein Freundschaftsspiel. Nächte Woche geht es zu einem Freundschaftsspiel nach Kanada BC Cavern (Kapazität 6650)
                            =/\= =/\=

Kommentar

Ich habe irgendwie grade kein Glück mit FS. Von insgesamt 20 herausvorderungen sind gerade mal noch 3 geblieben, die anderen haben alle abgesagt. Waren teilweise Stadien jenseits der 30.000 dabei.

Kommentar

Ich habe irgendwie grade kein Glück mit FS. Von insgesamt 20 herausvorderungen sind gerade mal noch 3 geblieben, die anderen haben alle abgesagt. Waren teilweise Stadien jenseits der 30.000 dabei.
                                das beste wird wohl sein wenn wir auch ein großes Stadion haben - hatte Gesten beim Spiel ( 21 Uhr ) schon gesucht und hatte noch während des Spielt den neuen Gegner.
                                Danke bei den unter 8000 ist es einfacher das einer annimmt.
                                =/\= =/\=

Kommentar

Lädt...
                                X