"Grid-Iron" - American Football Management Browsergame - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Grid-Iron" - American Football Management Browsergame

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ein deutscher Freundschaftsspiel CUP wird angedacht ist auch eine Möglichkeit zu Freindlies zu kommen bin mir aber noch nicht sicher ob ich beitrete

GridIron - Online American football management game
    Zuletzt geändert von Spece; 08.04.2009, 15:48.
    =/\= =/\=

Kommentar

oje mein Gegner für Montag hat nur Minimal Ausgebaut

Kalle Wirsch Stadion (Kapazität 1350)
      =/\= =/\=

Kommentar

tja...man kann nicht immer glück haben...hm...wenn ich das richtig sehe gibts ja nach dem ende der Saison wieder ordentlich geld...tja, wahrscheinlich erstmal weiter Stadion ausbauen...aber irgendwann muss man auch mal an das team denken...habt ihr schon irgendwelche Trainer? Wahrscheinlich eher nich...
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
          tja...man kann nicht immer glück haben...hm...wenn ich das richtig sehe gibts ja nach dem ende der Saison wieder ordentlich geld...tja, wahrscheinlich erstmal weiter Stadion ausbauen...aber irgendwann muss man auch mal an das team denken...habt ihr schon irgendwelche Trainer? Wahrscheinlich eher nich...

so ist es in der OFF SAISON gibt es den Cash Mittwoch der einen Bau Bum auslösen wird

zu Punkt zwei Spieler und Trainer sind für mich zweitrangig - ab 10000 Plätzen mache ich mir Gedanken darüberSPOILER5th level Position Prize Money 1st $ 329,000 2nd $ 312,000 3rd $ 296,000 4th $ 266,000 5th $ 240,000 6th $ 216,000 7th $ 194,000 8th $ 175,000 9th $ 157,000 10th $ 142,000
          Zuletzt geändert von Spece; 10.04.2009, 14:02.
          =/\= =/\=

Kommentar

Was hat es mit diesen Preisgeldern aufisch Spece?
            Nun, ich würde aber nicht zu lange warten, sonst hast du ein tolles Stadion mit einer Gurkentruppe als Team. Dann kann es ganz gut sein das kaum Zuschauer kommen werden.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Was hat es mit diesen Preisgeldern aufisch Spece?
              .
              Ganz einfach das sind Preisgelder die du in der Off Saison für deinen Division Platz bekommst.

in der nächsten Saison gibt es noch mehr Geld für den Regional Cup den alle ab der zweiten eigenen Saison spielenSPOILERRegional cup Position / Round reached Prize Money 1st $ 600,000 2nd $ 350,000 Last 4 $ 300,000 Last 8 $ 250,000 Last 16 $ 220,000 Last 32 $ 190,000 Last 64 $ 160,000 Last 128 $ 130,000 Last 256 $ 100,000 Last 512 $ 70,000 Last 1024 $ 40,000
              Zuletzt geändert von Spece; 10.04.2009, 14:57.
              =/\= =/\=

Kommentar

Aso, derzeit liege ich noch auf Platz 5 meiner division. Und wie ich gerade gesehen habe ist nun ein dritter Menschlicher Spieler hinzugekommen.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

^^für den fünften bekommst du 5th $ 240,000
                  =/\= =/\=

Kommentar

Das habe ich gelesen, aber es sind ja noch einige Spiele, und ich habe nicht vor gegen ein Bot-Team zu verlieren.

Kommentar

naja absteigen kannst du nicht da es zur Zeit keine Divison VI gibt aber man weis ja nie kann ja jeder Zeit kommen
                      =/\= =/\=

Kommentar

Also, der Abstieg zählt eindeutig nicht zu meinen Prioritäten. Ich dachte eigentlich eher daran meine position zu verbessern und gegebenenfalls in eine höhere Klasse aufzusteigen, sofern meine Trainerqualitäten das zulassen und meine Mannschaft es packt.

Kommentar

dachte ich mir schon war ein Joke
                          =/\= =/\=

Kommentar

Ja, ich hab auch schon nen paar junge Spieler organisiert...werd natürlich auch erstmal nach dem cash-mittwoch das Stadion ausbauen...aber dann vielelicht auch mal in ne andere Richtung schielen...ja, ma gucken wie hoch die Prämie wär...theoretisch könnt ich ja noch aufsteigen, das wär schon was!!

@Darthbot
                            Tja, is ja ärgerlich das der neue nen team weiter oben in der Tabelle gekriegt hat...Frechheit! Egal, seh gerade die anderen Beiden spielen heute gegeneinander...da wirste also schon aufschliessen und dann mal schauen!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

^ist viel Glück dabei wenn man ein Team als Neueinsteiger übernimmt - bin mal gespannt wann eine Division VI kommt für die ist dann der Weg noch länger nach oben. bei den Preisgeldern ist schon eine Divison VIII vorgesehenSPOILER
                              =/\= =/\=

Kommentar

Uih ... das is mal ne schöne Stange Geld. Ich hoff ja auch noch ein paar Plätze nach oben zu steigen, selbst der Aufstieg ist nicht auszuschliessen. Ich hab bis auf ein Team nur Botmannschaften in der Liga und nachdem ich die letzte Woche schon mit NULL Ahnung 52-0 vom Platz gefegt habe, hoff ich natürlich jetzt auch wieder auf einen Sieg . Und über 200.000 $ würde mein Budget glatt verdoppeln.

Heute hab ich mir mal den Stadionausbau angeschaut ... und hab mir dann gedacht, ja gut 100 Plätze für $25.000 kannst du schon mal machen ... bis mir dann der Computer gesagt hat, das der Ausbau bis zum 26.4. dauert . Da hätt ich auch gleich noch ein paar mehr Plätze bauen können.

Kommentar

Lädt...
                                X