Ich habe seit damals auch viel vergessen. Seit 1995 habe ich kein Football mehr gespielt geschweige denn gesehen. Es dauert ne weile bis ich wieder in die Materie eintauche.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Grid-Iron" - American Football Management Browsergame
Einklappen
X
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigengeschweige denn gesehen..=/\= =/\=
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenIch finde das wir verdammt mies waren. entweder sind unsere Spieler einfach nur faul, oder sie haben von ihren Chancen zu wenig nutzen gezogen. Ich hatte einen Touchdown + Zusatzpunkt, Notschefix zwei Field Goals. Aber im endeffekt haben wir nichts aus den Mannschaften rausgeholt."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Zitat von notschefix Beitrag anzeigen...nur dieser ein 57yd-Pass hätte nich sein dürfen..
Aber wie heisst es so schön: aus fehlern wird man klug. Wenn die Spieler wirklich dazulernen, werden sie sicherlich diesen Fauxpas nicht wieder geschehen lassen.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
@Darthbot würde mir an deiner stelle einen Gegner fürs nächste Freundschafsspiel suchen , notschefix hat auch schon einen denn nur so kommt Geld rein
und ich bin in den USA nächste Woche
@notschefix als Supporter kannst Dir schon mal ein Logo bauen das Osterei ist ja schlimm als Team - Logo
Mein neues Logo - habe den guten alten "Bucco Bruce" der Tampa Bay Buccaneers ( Logo bis 1996 ) blau eingefärbt und Schatten zugefügt der bleibt jetzt !!!
Zuletzt geändert von Spece; 31.03.2009, 17:52.=/\= =/\=
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenIch habe mehrere Teams wegen Freundschaftsspielen gefragt. bisher hat noch keiner geantwortet.=/\= =/\=
Kommentar
-
@Spece
Ja, ich hät das Ding auch eingefärbt...dieser orangene Farbton wirkte damals nicht wirklich furchteinflößend, genauso wie das Team ...und naja, die haben das ja nich ohne Grund geändert sag ich mal...danach kam der Erfolg...is aber natürlich schon schick!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Zitat von notschefix Beitrag anzeigen@Spece
Ja, ich hät das Ding auch eingefärbt...dieser orangene Farbton wirkte damals nicht wirklich furchteinflößend, genauso wie das Team ...und naja, die haben das ja nich ohne Grund geändert sag ich mal...danach kam der Erfolg...is aber natürlich schon schick!=/\= =/\=
Kommentar
-
ja...mach ich vielleicht nochmal irgendwann demnächst...muss nur ne gute Idee haben...mal schauen"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Ja ne, daran hat ich auch schon gedacht...ganz kurz^^
Sollte schon eher was passendes, der notschefix, das is ja mal auf nem TdG entstanden wo ich son Shirt anhatte was alle so toll fanden...aber bei Grid-IRon passt das dann doch nicht so ganz"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
^^Vielleicht findest du hier eine Anregung über 2000 US Sport Logos vor allen die vom College sind interessant
Sports Logos and Screen Savers=/\= =/\=
Kommentar
-
ja mensch...superseite...hab da mal auf die schnelle was hochgeladen damit du das Ei nich mehr ertragen mußt Auch nich wirklich doll, aber immerhin besser als nix!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
^na super jetzt hast du ein Logo mit einem N die Page ist echt Top fast jede Woche kommen College Teams dazu
edit
@Darthbot hat ja doch noch geklappt mit deinem Freundschaftsspiel leider sehr klein das Stadion aber besser wie nixZuletzt geändert von Spece; 01.04.2009, 20:56.=/\= =/\=
Kommentar
Kommentar