"Grid-Iron" - American Football Management Browsergame - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Grid-Iron" - American Football Management Browsergame

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist mir eigentlich egal, solange die Spiele spannend sind. Aufsteigen ist zwar schön und gut, aber eine Division voller Menschen ist genauso gut.
    Sollte der Aufstieg klappen freue ich mich, wenn nicht, dann halt beim nächsten mal.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Joa ich hab am Samstag meine Unschlagbarkeit in Ligaspielen fortgesetzt. Diesmal hab ich einen Menschen erwischt ... und es ist nicht mehr der einzige Mensch in meiner Liga, mittlerweile sind noch 2 hinzugekommen. Aber ich hab trotzdem mit über 40 zu 0 gewonnen ... es bleibt also langweilig.

So .. hab mir dann jetzt auch mal einen Sponsor zugelegt ... dann siehts auch mit den Finanzen nicht mehr so mies aus.

Kommentar

was soll ich sagen in der Auslosung beim Pokal habe ich genauso wenig Glück wie bei der Zusammenstellung ( Mensch Bot ) meiner Div mein erstes Pokalspiel ist gegen einen ersten aus einer Div II
        =/\= =/\=

Kommentar

habe einen 10 vs 9 Sieg zu vermelden das Spiel war unglaublich Spannend
          =/\= =/\=

Kommentar

Tjoa .. das heutige 42-0 bringt meine Gesamtbilanz in Ligaspielen seit meinem Einstieg auf 479 - 7 . Und dabei hab ich heute mal das Wahnsinnsexperiment gewagt und meinen Quarterback ausgetauscht und einen 16jährigen Rookie rangelassen. Hat aber auch nicht viel mehr Spannung reingebracht.

Morgen gehts nach China zum Freundschaftsspiel (Stadion hat 19000 Sitze glaub ich) ... ist glaub ich sogar der 1. der dortigen TopLiga. Und am 9.6. ist dann schon mein nächstes bzw. erstes Cupspiel, allerdings gegen ne Botmannschaft, also werd ich das wohl auch gewinnen.

Kommentar

Zitat von WarpJunkie Beitrag anzeigen
              Tjoa .. das heutige 42-0 bringt meine Gesamtbilanz in Ligaspielen seit meinem Einstieg auf 479 - 7 . Und dabei hab ich heute mal das Wahnsinnsexperiment gewagt und meinen Quarterback ausgetauscht und einen 16jährigen Rookie rangelassen. Hat aber auch nicht viel mehr Spannung reingebracht.
              .
              wird eben Zeit das du aufsteigst da weht ein anderer Wind
              =/\= =/\=

Kommentar

Zitat von Spece Beitrag anzeigen
                wird eben Zeit das du aufsteigst da weht ein anderer Wind
                Ja wenn die mal den Schwachsinn mit den aufsteigenden Bot Mannschaften abstellen würden, wär ich längst aufgestiegen. Das schlimme ist ... wenn ich aufsteige krieg ich wahrscheinlich die Hucke voll. Ich hab vor meinem allerersten Spiel eine Taktik eingestellt und die noch nie geändert. Ich hab Null Ahnung von Football und auch Null Ahnung von Grid Iron ... einfach weil ich bisher alle meine Liga Gegner einfach überrollt habe.

Kommentar

Das mit den BOT `s werden die Entwickler nicht abstellen wir sollen selber für sorgen und die BOT ´s in den Ligen immer weiter nach unten kommen - in den oberen Ligen sind es schon recht wenige Bot.
                  Und wenn en Bot eben auf 1 seht steigt er auf das liegt dann einem super Manager *lol*
                  =/\= =/\=

Kommentar

Habe heute ein ganz klaren Sieg in Frankreich zu verbuchen morgen im Pokal in Italien werden ich wohl gegen diesen starken Gegner aus Div II fliegen !
                    =/\= =/\=

Kommentar

Hab heute das Freundschaftsspiel gegen das Top chinesische Team zwar verloren ... aber respektable 35 Punkte erzielt. Ich hätt eigentlich ein zu 0 erwartet, aber 91-35 find ich ganz gut.

Frage zur Economy. Auf dem Live Spiel Bildschirm seh ich ja wieviele Leute beim Spiel waren ... was kostet die Fans eine Karte? Bei Charazay krieg ich für jedes Heimspiel den genauen Betrag angezeigt, den ich damit verdient habe und die Arena hat eine Übersicht wieviel Leute da waren für jedes Heimspiel. Hier seh ich nur die Wochenausgaben und Einnahmen ... das is irgendwie suboptimal. Ich hätt auch gern die komplette finanzielle Übersicht für die letzte Saison noch irgendwo zum Ankucken ...

Kommentar

^^

Steht unter Hilfe/FAQ

was für Sitze bzw wieviel welche Sitze nutzen gibt es keine Auskunft

( bei Freundschaftsspielen wird geteilt )
                        =/\= =/\=

Kommentar

Tjoa .. heute war Cup Spiel ... was ich auch mal prompt 37-7 verloren habe. Heute geht irgendwie alles schief.

Kommentar

^^ich warletzte Woche schon geflogen gegen einen aus DIV II
                            =/\= =/\=

Kommentar

Dann sollte ich mich wohl freuen, ich bin weitergekommen, sogar mit 49:0 gegen nen Menschen gewonnen. Ich denke mal er hat a) vergessen ne Aufstellung zu machen, oder b) eine illegale Formation verwendet.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Das war heute ein echt langweiliges Spiel. Ohne Herbert Caro als Tight End bin ich wirklich aufgeschmissen. Zwar habe ich mit 14:7 gewonnen (gegen einen Menschen) aber wirklich spannend war das Spiel nicht. Und mit dem Aufsteigen wirds wohl nix, ich liege nur auf P2.

Kommentar

Lädt...
                                X