"Grid-Iron" - American Football Management Browsergame - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Grid-Iron" - American Football Management Browsergame

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So heute habe ich meinen Pokal bekommen etwas klein !
    Zuletzt geändert von Spece; 06.05.2009, 15:15.
    =/\= =/\=

Kommentar

Eine kurze Info am Rande.
      Die Central City Pioneers heissen jetzt Central City Capitals.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

^^alles klar

klasse Erweiterung jetzt haben die Spieler Gesichter ! Und die Trikots sind in den Teamfarben.

nur für Supporter
        Zuletzt geändert von Spece; 11.05.2009, 12:03.
        =/\= =/\=

Kommentar

Langsam macht sich meine Arena

=/\= =/\=

Kommentar

Nett, ich habe auch ein wenig ausgebaut, derzeitig habe ich 3250 Sitzplätze.
            2500 Sitze und 750 Exec. Boxen. Auf der Nordtribüne werden gerade 500 normale Sitze gebaut, sobald diese fertig sind kommen nochmal 500 auf der Südtribüne dazu.

Also, so langsam wirds was mit unseren Stadions, auch wenn mir der Name deines Stadions nicht gefällt.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

^^ ich bau zur Zeit auf der Westtribüne 1135 Exec zu den 510 die da schon waren habe am 21.5 ---> 4620
              =/\= =/\=

Kommentar

Zitat von Spece Beitrag anzeigen
                ^^ ich bau zur Zeit auf der Westtribüne 1135 Exec zu den 510 die da schon waren habe am 21.5 ---> 4620
                wieso so ne krumme Zahl? 1135 ist doch recht ungewöhnlich, ich hätte 1000, 1250 oder 1500 genommen.

Kommentar

^^hatte so viel wie möglich gekauft - dann war Kasse leer

Die Bucco Bruce Gun Deck Arena (Kapazität 2975) steht heute mit 138.500$ Ticketeinnahmen auf Platz 97 in Central Europe !!!

Wurde Zeit !!!!

Zuletzt geändert von Spece; 13.05.2009, 16:58.
                  =/\= =/\=

Kommentar

Ich tauche nicht in der Liste auf. Du bist übrigens auf die 98 runtergefallen.

Meine Arena hat derzeit nur 2000 Sitzplätze. An drei Tribünen wird derzeit gebaut, ich glaube danach habe ich über 4000 Plätze. 1750 Sitze baue ich gerade. 1500 normale und 250 Exec. Boxen. Glaube ich jedenfalls. Habs mittlerweile schon wieder vergessen.

Kommentar

Hier wird das auch gespielt? Sowas.

Von euch spielt aber niemand in der 15. Central Europe League, oder?
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Ich bin in Division V.80, Spece in IV.4. Wo Warpjunkie ist weiß ich nicht.
                        Aber wir sind alle in Central Europe.
                        Düsseldorf Buccaneers - Spece
                        Central City Capitals - Darthbod
                        Dohna Madd Dogs ? - Warpjunkie

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                          Hier wird das auch gespielt? Sowas.

Von euch spielt aber niemand in der 15. Central Europe League, oder?

wie ist denn dein Team Name

edit

er spielt Central Europe, Div. IV.15

BoostedVettedExperted und seit dem 23.02.2009 dabei

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                          Ich bin in Division V.80, Spece in IV.4. Wo Warpjunkie ist weiß ich nicht.
                          Aber wir sind alle in Central Europe.
                          Düsseldorf Buccaneers - Spece
                          Central City Capitals - Darthbod
                          Dohna Madd Dogs ? - Warpjunkie
                          Warpjunkie

Central Europe, Div. V.26
                          Zuletzt geändert von Spece; 14.05.2009, 15:32. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                          =/\= =/\=

Kommentar

So morgen sind die ersten Liga Spiele in Saison 3 Team Aufstellung steht und es geht nach Ungarn.
                            =/\= =/\=

Kommentar

Ungarn, auch nicht schlecht. Ich spiele gegen die Zabbar Vipers, einer Botmannschaft aus Malta. Das dürfte eigentlich ein leichtes Spiel werden.

Kommentar

^^ganz so leicht habe ich es nicht da ich nur einen BOT in meiner DIV habe, wird ne schwere Saison das ich nicht gleich wieder in V Absteige.
                                Morgen spiel ich auch gegen einen Mensch.
                                =/\= =/\=

Kommentar

Lädt...
                                X