So heute habe ich meinen Pokal bekommen etwas klein !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Grid-Iron" - American Football Management Browsergame
Einklappen
X
-
Nett, ich habe auch ein wenig ausgebaut, derzeitig habe ich 3250 Sitzplätze.
2500 Sitze und 750 Exec. Boxen. Auf der Nordtribüne werden gerade 500 normale Sitze gebaut, sobald diese fertig sind kommen nochmal 500 auf der Südtribüne dazu.
Also, so langsam wirds was mit unseren Stadions, auch wenn mir der Name deines Stadions nicht gefällt.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Spece Beitrag anzeigen^^ ich bau zur Zeit auf der Westtribüne 1135 Exec zu den 510 die da schon waren habe am 21.5 ---> 4620Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Ich tauche nicht in der Liste auf. Du bist übrigens auf die 98 runtergefallen.
Meine Arena hat derzeit nur 2000 Sitzplätze. An drei Tribünen wird derzeit gebaut, ich glaube danach habe ich über 4000 Plätze. 1750 Sitze baue ich gerade. 1500 normale und 250 Exec. Boxen. Glaube ich jedenfalls. Habs mittlerweile schon wieder vergessen.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Hier wird das auch gespielt? Sowas.
Von euch spielt aber niemand in der 15. Central Europe League, oder?"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Ich bin in Division V.80, Spece in IV.4. Wo Warpjunkie ist weiß ich nicht.
Aber wir sind alle in Central Europe.
Düsseldorf Buccaneers - Spece
Central City Capitals - Darthbod
Dohna Madd Dogs ? - WarpjunkieInmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenHier wird das auch gespielt? Sowas.
Von euch spielt aber niemand in der 15. Central Europe League, oder?
wie ist denn dein Team Name
edit
er spielt Central Europe, Div. IV.15
BoostedVettedExperted und seit dem 23.02.2009 dabei
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenIch bin in Division V.80, Spece in IV.4. Wo Warpjunkie ist weiß ich nicht.
Aber wir sind alle in Central Europe.
Düsseldorf Buccaneers - Spece
Central City Capitals - Darthbod
Dohna Madd Dogs ? - Warpjunkie
Central Europe, Div. V.26Zuletzt geändert von Spece; 14.05.2009, 15:32. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!=/\= =/\=
Kommentar
-
Ungarn, auch nicht schlecht. Ich spiele gegen die Zabbar Vipers, einer Botmannschaft aus Malta. Das dürfte eigentlich ein leichtes Spiel werden.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
Kommentar