Wurde eigentlich mal ein Orden kriegerisch ausgerottet?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warhammer 40k: Atlanta Prime (Mod für Dawn of War)
Einklappen
X
-
"Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"
-
Imperiale Lok
Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigenIch bin auf jeden Fall gespannt, wie du die Tyranidenflotten umssetzten willst. Das wird, glaube ich, noch ne besodere Herrausforderung!
So den Mesh der Lok habe ich nun fertig, hoffe sie gefällt euch
Der Mesh der Lok ist fertig.
Das nächste was folgt sind Gebäude und Ruinen.
Zuletzt geändert von Angelus1982; 23.06.2009, 15:28.
Kommentar
-
Ich muss übriegens eine Behauptung von mir, die ich früher in diesem Thread mal abgegeben habe korigieren! Ich dachte immer Tyraniden würden nach ihrer "geburt" nicht mehr mutieren! Habe aber gerade den Roman Nachtjäger gelesen und was soll ich sagen, sie könns doch! Noch dazu ziemlich stark! Jeder der das Buch gelesen hat, weis was ich meine!^^
Edit: Sieht schon sehr gut aus. Ich bin mir aber jetzt 100% sicher, das ich die schon mal gesehen habe!"Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"
Kommentar
-
Umplanung
Ich habe heute mal die Modelle vom originalen Dawn of War durchgesehen und beschlossen eingiges weiterzuverwenden. Das betrifft hauptsächlich Characktermodelle, der SM, CSM, Eldar, Dark Eldar, TAU, Necrons, Imps, teilweise der Orkz, die ich nur ein wenig modifiziere um mehr Variationen ins Spiel zu bringen, detailreichere Köpfe, mehr individuelle Helme und Waffen und hochauflösendere Texturen.
Fahrzeuge sollen alle neu gemacht werden, sowie die Sororitas, die finde ich nämlich nicht so toll gemacht.
Gebäude der SM,CSM, Imps werden auch ersetzt, da mir der gotische Stil fehlt.
Ich glaube, dass dies so besser ist einiges weiterzuverwenden, da ich ja auch mehrere Space Marine Orden, Chaosgottheiten, Imperiale Corps ins Spiel bringen will und dass alles selber modellieren würde ewig dauern.
Wenn ich die Sachen für die orbitalen Schlachten fertig habe, gibt es auch ein Addon für das Strategiespiel Sins of a Solar Empire. Dawn of War geht aber vor.
Wenn ich drei Rassen fertig habe biete ich eine Alpha zum testen an.
Bis zur fertigstellung gibt es Multiplayerkarten, die z.B. Scriptereignisse beinhalten um die Warterei zu überbrücken. Neues Material werden die Karten nicht beinhalten, vielleicht neues Umgebungsartwork, aber mehr nicht.
Kommentar
-
Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigenIch muss übriegens eine Behauptung von mir, die ich früher in diesem Thread mal abgegeben habe korigieren! Ich dachte immer Tyraniden würden nach ihrer "geburt" nicht mehr mutieren! Habe aber gerade den Roman Nachtjäger gelesen und was soll ich sagen, sie könns doch! Noch dazu ziemlich stark! Jeder der das Buch gelesen hat, weis was ich meine!^^
Edit: Sieht schon sehr gut aus. Ich bin mir aber jetzt 100% sicher, das ich die schon mal gesehen habe!
Kommentar
-
"Mutieren" ist wohl der falsche Begriff. In "Die Krieger von Ultramar" wuchs den Tyraniden wegen der großen Kälte auf Tarsis Ultra dichtes Fell, ihnen wuchs eine Fettschicht und sie bauten mehr Muskelmasse auf, außer begannen sie Höhlen für die Nacht zu bauen um sich vor der Kälte zu schützen."Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen"Mutieren" ist wohl der falsche Begriff. In "Die Krieger von Ultramar" wuchs den Tyraniden wegen der großen Kälte auf Tarsis Ultra dichtes Fell, ihnen wuchs eine Fettschicht und sie bauten mehr Muskelmasse auf, außer begannen sie Höhlen für die Nacht zu bauen um sich vor der Kälte zu schützen.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Aber das Gift, das die benutz haben, hat die Tyraniden unkontrolliert mutieren lassen! Und es wird gesagt, das es geschafft wurde, indem die Mutationsfähigkeit der Tyraniden ungerichtet in gang gesetzt wurde (um es mal mit meinen eigenen Worten wiederzugeben^^)."Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"
Kommentar
-
Das Gen-Gift oder besser gesagt die Gen-Stimulanz hat halt unkontrollierte Mutationen ausgelöst. Das würde aber normalerweise nicht passieren.
Auf Tarsis Ultra ist tatsächlich die erste Welle der Tyraniden erfroren. Aber den danach gelandeten Tyraniden hat Fell, Fett und zusätzliche Muskeln schon geholfen. Immerhin sind sie dann nicht erfroren, jedenfalls nicht, wenn über Nacht in ihren Höhlen geblieben sind."Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenDas Gen-Gift oder besser gesagt die Gen-Stimulanz hat halt unkontrollierte Mutationen ausgelöst. Das würde aber normalerweise nicht passieren.
Auf Tarsis Ultra ist tatsächlich die erste Welle der Tyraniden erfroren. Aber den danach gelandeten Tyraniden hat Fell, Fett und zusätzliche Muskeln schon geholfen. Immerhin sind sie dann nicht erfroren, jedenfalls nicht, wenn über Nacht in ihren Höhlen geblieben sind.
Und das mit Tarsis Ultra, mh, ich kann mir Tyraniden mit Haaren nicht vorstellen.
Hat jemand eventuell ein Bild davon
Kommentar
-
Ja gut, aber sind Upgrads, die jetzt gegen ein bestimmtes Volk vorteile bringen, nicht ein bisschen Imba? Ausserdeb verwenden Höllenfeuergeschosse doch kein Tyranidengift, sonder "nur" eine extrem stark ätzendes Säure. Zumindest laut Games-Workshop!"Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"
Kommentar
Kommentar