Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, mit der Möglichkeit, ab demnächst ein zweites Team zu haben, wird sich die Sache mit den "Gastmannschaften" bei den nächsten Turnieren wohl dann erledigt haben, oder ?
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      So, mit der Möglichkeit, ab demnächst ein zweites Team zu haben, wird sich die Sache mit den "Gastmannschaften" bei den nächsten Turnieren wohl dann erledigt haben, oder ?
      Das war auch mein erster Gedanke.
      Ist Karibik ein "small country"?

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
        Das war auch mein erster Gedanke.
        Ist Karibik ein "small country"?
        Ja, die Karibik steht auf Themoss' provisorischer Liste mit 21 Ländern; allerdings scheint Neuseeland da übergangen worden zu sein. Ausserdem sind im Ankündigungsthread vermehrt Bitten aufgetauch, diese Neuerung doch endlich mit der Ergänzung von Angola zu verbinden - afrikas beste Basketballnation fehlt ja in Charazay leider immer noch. Kommt Angola dazu, wird das auf jeden Fall die Heimat meines zweiten Teams. In so einem frischen Land hätte man auch die Chance, die Top Division zur "SFF League" zu machen Forumblue & alle anderen, die in Deutschland lieber mit der angezogenen Handbremse spielen, könnten da gnadenlos auf Wettbewerb spielen, weil es eh keinen Geldfluß zwischen beiden Teams geben darf. Und in den ersten Saisons wären alle andern Konkurrenten ebenfalls in einer Startumgebung

Ansonsten nimmt die Karibik natürlich alle Arten von Streunern gerne auf Auch wenn's mir lieber gewesen wäre, man würde das künstliche "Karibik" jetzt wieder aufsplitten in Jamaica, Barbados, Kuba, Haiti, Domenikanische Republik und Aruba (Puerto Rico hat schon einen eigenen Wettbewerb und von den anderen karibischen Inseln gibt es keine User).

Aber für Teamdesigns (Logos und Jersesys) bitte hinten anstellen: Hab schon die ersten Anfragen
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ein Schlaglicht auf die Division 4.4:

Nach dem vollständigen Austausch des Managements der Lummerland Drivers (wir berichteten), geht es nach einem durchwachsenen Start langsam aufwärts. In den letzten sieben Spielen konnte die Mannschaft um Trainer Waldemar Thiele fünf Siege einfahren. Tendenz: vermutlich weiter steigend. Mit Blick auf die verbleibenden Pflichtspiele in der Liga meinte Mannschaftskapitän Klaus-Günther Marx nach dem letzten Ligaspiel augenzwinkernd: "Dat packe mehr noch." Was genau er damit meinte, wollte Marx den fragend dreinblickenden Journalisten aber nicht mehr erläutern und verschwand in die Kabine.

Der *hust*Neue*hust* bittet um freundliche Aufnahme in den elitären SFF-Charazay-Club. :-)
          Follow the white rabbit.

Kommentar

@ Karl:
            Na ja, ich weiß noch nicht, in welchem Land ich mein 2. Team erstelle. Angola wäre sicher auch eine Alternative!

@ Metrostar:
            Willkommen (zurück)!
            Schicke Trikots hat du! Einen Mentor brauchst du wahrscheinlich nicht...
            Es hat sich nicht soooo viel getan in deiner Abwesenheit, aber falls du doch mal Fragen hast: immer her damit! Schön, dass wir wieder einer mehr sind!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

@ Karl:
              Na ja, ich weiß noch nicht, in welchem Land ich mein 2. Team erstelle. Angola wäre sicher auch eine Alternative!

@ Metrostar:
              Willkommen (zurück)!
              Schicke Trikots hat du! Einen Mentor brauchst du wahrscheinlich nicht...
              Es hat sich nicht soooo viel getan in deiner Abwesenheit, aber falls du doch mal Fragen hast: immer her damit! Schön, dass wir wieder einer mehr sind!
              Wird ja im Moment noch viel diskutiert. Dürfen die User aus den "kleinen" Ländern frei wählen, wie angedacht, könnte ich mir auch ein Team in Detroit vorstellen

Kommentar

Freundschaftsspiel: Karl - Metrostar
                Kehren wir das Ergebnis mal unter den Teppich, gell?
                Follow the white rabbit.

Kommentar

Zitat von Metrostar Beitrag anzeigen
                  Kehren wir das Ergebnis mal unter den Teppich, gell?
                  Ja klar Aber das dürfte an dem Spiel eh das Unwichtigste gewesen sein. Du hast erstmal 175k mehr in deiner Kasse, die mit einem Freundschaftsspiel an Einnahmen erstmal erreicht werden müssen. Und für Aaron Green war es ein super Vorbereitungsspiel unter Schonbedingungen für das Länderspiel heute - triple double gegen Metrostar und im Länderspiel nur um einen Assist am ersten double double auf NT-Niveau vorbeigeschrammt. Bin aber zuversichtlich, daß er das diese Saison vielleicht noch hinbekommt. Danach hat er dann ja noch 5 Saisons, um auch in der NT mal ein triple double zu basteln

EDIT: Nachtrag - noch ein triple double im Ligaspiel gegen die Soul Players. Die sind seit ich in die Karibik gewechselt bin mit mir in einer Liga (erste Saison 1.1, danach NBL) und der Manager hat immer noch kein wirklich konkurrenzfähiges Team zusammen - noch wirklich Geld gesammelt. Schade eigentlich. Aner war ne gute Woche für Green
                  Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 29.01.2014, 09:13.

Kommentar

So, nachdem wir nun die Bestätigung haben, daß das zweite Team in Kürze verfügbar sein wird, sollten wir darüber nachdenken, ob wir uns gemeinsam ein "SFF-Land" suchen, in dem wir alle gemeinsam von 0 anfangen (das wäre dann natürlich nicht die Karibik) - Ghana, Südafrika, Kamerun oder Nigeria würden sich da anbieten - oder ob ihr alle in die Karibik kommt Notiz dazu: Ich hab mir die Freiheit genommen, rolandobrison (sein Bruder hatte schon mal ein Team in der Karibik, rolando hat da Wurzeln), macaleandrul und Grimo einzuladen, um die 3 Masterminds von Charazay innerhalb einer Liga zu haben und damit "nebenbei" die Rivalität des Jahrhunderts wiederzubeleben. Die 3 können sich ja aus Weltmeisterschaftszeiten "gut" leiden - ich erinner da mal an rolando's Video, in dem er Grimo als Hitler darstellte - und die Karibik könnte - wenn es klappt - damit in naher Zukunft die interessanteste Liga für alle User werden Heißt aber auch: das Maß für Wettbewerb könnte demnächst sehr viel höher liegen

Wie haben nur eine Woche, also sollten wir uns hier schnell entscheiden!

EDIT: scrolllock hat entweder die Einladungsmails gelesen (er ist ja GM) oder ist von Grimo oder rolando benachrichtigt worden - er hat jedenfalls bereits im Forum sein Interesse bekundet, ebenfalls in die Karibik zu müssen Der Köder scheint zu ziehen

Kommentar

Im deutschen Forum ist die Karibik auch sehr begehrt. Wird wohl voll da demnächst.

Kommentar

Im deutschen Forum ist die Karibik auch sehr begehrt. Wird wohl voll da demnächst.
                        Ja, weil Deutsche leider die Angewohnheit haben, im Rudel aufzutauchen und ihre Idee von Community dabei exportieren wollen Es gibt nur begrenzte Plätze, und nochmal: wenn wir irgendwo ein "SFF-Land" erichten wollen, in dem alle von 0 anfangen, geht die Karibik dafür nicht - ich darf mein zweites Team nicht in dem Land aufmachen, in dem schon mein erstes ist.

scrolllock hat übrigens schon 100% für die "Top Stars"-Geschichte zugesagt, und rolando's Familie lebt in St. Maarten, den buche ich mal mit 99% Fehlen mir noch maca und Grimo, und wenn ich alle Könige des Trashtalks zusammen haben will, muß natürlich olanoh noch dazu kommen Das könnte dann das munterste Forum von allen werden - kann natürlich verstehen, daß das keiner von euch verpassen will

EDIT: scrolllock ist schon da! GMs und CBMs scheinen den Testlauf zu machen, der angekündigt war, und die testen natürlich im Live-System. JK ist in Bolivien und Themoss hab ich in Peru gefunden.
                        Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 31.01.2014, 10:18.

Kommentar

Montag geht's vermutloch los mit dem zweiten Team. Der allgemeinen Stille hier nach schließ ich mal, daß der SFF-Cup die einzige SFF-Veranstaltung in Charazay sein soll und wohl kein kleines Land wie Nigeria oder Kamerun von uns "übernommen" wird, oder ?

Kommentar

Montag geht's vermutloch los mit dem zweiten Team. Der allgemeinen Stille hier nach schließ ich mal, daß der SFF-Cup die einzige SFF-Veranstaltung in Charazay sein soll und wohl kein kleines Land wie Nigeria oder Kamerun von uns "übernommen" wird, oder ?
                            Sagt, wo es hingehen soll. Ich krame in meiner Wühlkiste dann nach einer roten Laterne und folge euch in gebührendem Abstand. ;-)
                            Follow the white rabbit.

Kommentar

Zitat von Metrostar Beitrag anzeigen
                              Sagt, wo es hingehen soll. Ich krame in meiner Wühlkiste dann nach einer roten Laterne und folge euch in gebührendem Abstand. ;-)
                              Naja, das wäre ja das Tolle: Da hättest du nicht die Rote Laterne, weil in einem komplett frischem Land unsere Zweitteams natürlich alle von 0 auf dem selben Stand anfangen Aber da scheint hier kein Interesse dran zu bestehen Nach dem momentanen Stand der Dinge werden dann wohl viele zu mir in die Karibik kommen - wo ich noch mindestens 7 Saisons einen Aaron-Green-großen Vorsprung haben werde - und ich geh nach Japan, da Angola nicht hinzugefügt wurde.

Mit Norv ist übrigens inzwischen der zweite GM in der Karibik. Und Thailand scheint momentan das "Lieblingsziel" vieler Auswanderer zu werden, weil die schon mehr Ligen haben als die meisten anderen Länder.

EDIT: Die ersten Teamlogos hab ich übrigens schon fertig und hab da wieder etwas Raum, wenn Interesse besteht
                              Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 02.02.2014, 09:40.

Kommentar

Die Karibik wird wohl voller werden, irgendwer schrieb im Forum, dass die Letten (oder so ^^) da alle hin wollen. Vielleicht nehm ich dann doch was anderes...Japan, vielleicht?

Kommentar

Lädt...
                                X