Wir können ja auch mal mit 2 Matches täglich spielen, wenn wir das bis zur Off-Season durchprügeln wollen, aber nicht rechtzeitig hinbekommen. Die Engine gibt's ja her.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Charazay Basketballmanager
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenWir können ja auch mal mit 2 Matches täglich spielen, wenn wir das bis zur Off-Season durchprügeln wollen, aber nicht rechtzeitig hinbekommen. Die Engine gibt's ja her.
Stichwort: Bisher nur 3 Interessenten? Müssen wir mit 5 Teams auffüllen ?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zur Not auch 4 Spiele am Tag?
Miles hat nen Monat nicht mehr eingeloggt, aber die Linner und forumblue sollten doch nocht mal zur Teilnahme bewegt werden können, oder?
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Hab mal eins mit dem Modus 4 Spiele am Tag angesetzt, alle SFF-Teams eingeladen. Wir brauchen trotzdem noch mindestens 2 Füller und vielleicht könnte Miles ja kurz posten, ob er noch aktiv ist oder aussteigt Ich meine, als Tabellensechster und das im Blindflug hat er nicht so schlecht abgeschnitten diese Saison.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Oh, 4 Spiele am Tag? Ich hab einfach mal angenommen.
Wollen wir ein Team aus der Ethias-League (wenn auch wieder abgestiegen^^) dabei haben? Dann frag ich die Monkeys mal. ^^
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Die Monkeys können gerne wieder mitmachen, egal in welcher Liga die gerade sind
Aus dem Forum fehlen noch Kolumbus und Miles. Steigen die beide noch mit ein, bräuchten wir neben den Monkeys noch ein weiteres Team.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Ah, noch gar net gesehen gehabt, ok.
Hab mich angemeldet
Kommentar
-
Wir haben im Moment 5 Teilnehmer und 2 ausstehende Einladungen (Monkeys und Linn). Wir brauchen wenigstens noch ein Team zum Auffüllen. Kandidaten?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Die Monkeys wollen nicht.
Ansonsten kannst du doch mal in deiner Familie rumfragen.
PS:
Ich habe endlich mehr als 10.000 Fans!!
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenDie Monkeys wollen nicht.
Ansonsten kannst du doch mal in deiner Familie rumfragen.
PS:
Ich habe endlich mehr als 10.000 Fans!!Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Unmotiviert ist wohl das bessere Wort. Er wartet auf nen Mega-Rookie, um nen Rebuild zu starten. Daher ist er auch weniger online.
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenUnmotiviert ist wohl das bessere Wort. Er wartet auf nen Mega-Rookie, um nen Rebuild zu starten. Daher ist er auch weniger online.
Ach, diese Rebuild-Konzepte haben schon einigen Managern in Charazay am Ende die Lust am Spiel genommen. Vielleicht hat er den Rookie dann ja passend nächsten Freitag
Dann brauchen wir jetzt 3 Teams?
EDIT: So, Einladungen sind raus an Arubian Pride, Red Hills, Liberty City (Dänemark), Seaside Maulers (USA, Norv ). Wer zuerst zuschlägt, ist drin. Und wir hatten glaub ich auch noch kein Gastteam aus Dänemark.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenAch, diese Rebuild-Konzepte haben schon einigen Managern in Charazay am Ende die Lust am Spiel genommen. Vielleicht hat er den Rookie dann ja passend nächsten Freitag
Dann brauchen wir jetzt 3 Teams?
EDIT: So, Einladungen sind raus an Arubian Pride, Red Hills, Liberty City (Dänemark), Seaside Maulers (USA, Norv ). Wer zuerst zuschlägt, ist drin. Und wir hatten glaub ich auch noch kein Gastteam aus Dänemark.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
Kommentar
-
Joah, ich guck mal, wer noch passt.
Enttäsuchender Saisonauftakt. Erst eine Menge Bugs und Schwierigkeiten, und jetzt gerade verpasst Aaron Green mit 28 Punkten, 18 Steals, 9 Rebounds und 9 Assists ein triple double denkbar knapp. Er nimmt inzwischen einfach zu viele Würfe selbst; das ist das Blöde, wenn die Engine Passen allgemein ins Offensivpotential einrechnet und auch zum Generieren eigener Wurfchancen verwendet....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Mit einiger Verspätung, aber: Turnierstart des SFF-Pokals! Denkt dran, das es jetzt vier Spiele pro Tag sind! Letzter "Zuwanderer" sind die Chemnitz Nowitzkis! Morgen erste Spiele!Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
Kommentar