Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dass Stiegra (mein PF und nichts anderes!!) bester PG wird- darüber kann ich ehrlich gesagt nur lachen. Aber ok, ein Award mehr für mich.
    Homer stand bei mir schon fest, bei Stahl hatte ich auch fest damit gerechnet.

Grün ist natürlich die Bombe!

forumblue und ich können uns aber auch für Tino Eckert freuen, der jetzt bei Miles spielt und 4(!) Awards abgeräumt hat. Das war mal forumsblue's Rookie und ich habe den ca. 2 Saisons lang trainiert.

Aaron Green fetzt aber auch als bester Balldieb und Assistgeber, dazu 1st defensive SG.

Glückwunsch an alle Preisträger.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Dass Stiegra (mein PF und nichts anderes!!) bester PG wird- darüber kann ich ehrlich gesagt nur lachen. Aber ok, ein Award mehr für mich.
      Homer stand bei mir schon fest, bei Stahl hatte ich auch fest damit gerechnet.

Grün ist natürlich die Bombe!

forumblue und ich können uns aber auch für Tino Eckert freuen, der jetzt bei Miles spielt und 4(!) Awards abgeräumt hat. Das war mal forumsblue's Rookie und ich habe den ca. 2 Saisons lang trainiert.

Aaron Green fetzt aber auch als bester Balldieb und Assistgeber, dazu 1st defensive SG.

Glückwunsch an alle Preisträger.
      Ich hab nochmal durchgeschaut, in der NBL hat kein anderer Spieler 3 Auszeichnungen. Die kommen alle nur höchstens auf 2, fast alles importierte Spezialisten
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

So, weitere Karibisierung meines Teams: Coach ist ab heute der ehemalige 110fache Nationalspieler Marcus Lowe. Die 5 Mio Wandlung brachte mir einen Coach mit 5x30 und 1x26 im Alter von 36 Jahren. Gehalt spar ich auch nochmal eine Menge. Für die Bigmen wird die Entwicklung bei mir ein bisschen zäher, aber Lowe wird ja noch besser. Marktwert wird bei 7,2 Mio angegeben
        Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 16.04.2012, 00:13.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Krass!!!

Miles hatte im Übrigen einen tollen Einstand in der div3.
          Knapper Sieg!

Die Jedis siegen noch knapper mit 1 Pünktchen.
          Auch die Linner mit einem Sieg, während forumblue im Spiel der Buli-Absteiger das Nachsehen hat.

Karl setzt sich gleich mal wieder an Platz 1 der Tabelle (dort darf er bis zum Saisonende gerne bleiben ^^) und ich habe die beste Offense meiner Liga. Aber auch schon den ersten Verletzten...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Jo netter Sieg, ist doch mal nen ermunternder anfang.
            Arwen, wir sollten aber noch mal plaudern ob und wie ich meine Mannschaft verstärke. Geld hab ich nu bissel mehr *g*

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Da ja mittlerweile schon wieder über ein Viertel der Saison rum ist sollten wir langsam mal die Planung für das nächste Turnier starten - es dauert ja erfahrungsgemäß immer etwas, bis wir genug Mannschaften zusammenhaben. Außerdem wäre die Frage, ob wir mit der aktuellen oder mit der neuen Engine spielen wollen (ich wäre für die neue, um diese schon mal kennenzulernen).
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Ich war bis heute morgen um 2:22 verhindert, ein Turnier zu organisieren. Gebannt gehen keine PMs an Clubs als Füller. Darfst auch gerne selbst mal wieder eins starten - hast du das letzte Mal in Saison 17 getan und das dann auch gewonnen. Vielleicht bringt's dir Glück

Kommentar

Dann testen wir doch mal deine Theorie - auch wenn die Zahl deiner Turniersiege dem natürlich deutlich widerspricht.
                  Einladungen an alle SFF'ler sind verschickt, als erste Externe habe ich mal die Kashyyyk Krushers aus der 2.4 eingeladen, ich fand die passen vom Namen und vom Profilbild her sehr gut rein.

Wie sieht es bei den Monkeys aus, soll ich denen auch eine Einladung schicken?
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Kommentar

Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
                    Wie sieht es bei den Monkeys aus, soll ich denen auch eine Einladung schicken?
                    Kannste versuchen, doch er hat im Moment ein wenig die Lust an Charazay verloren, wegen den ständigen Verletzungen (aber angeblich hat sich da ja nichts geändert... )

Kommentar

Okay, hab ihm eine Einladung geschickt, er kann sich ja immer noch entscheiden, ob er sie annimmt oder nicht.

Kommentar

Ein Team fehlt noch. Ideen? Alte Bekannte? Neue Teilnehmer? International? Auf die Monkeys warten?

Spiele wie immer gegen 20:00?

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                          Ich war bis heute morgen um 2:22 verhindert, ein Turnier zu organisieren. Gebannt gehen keine PMs an Clubs als Füller. Darfst auch gerne selbst mal wieder eins starten - hast du das letzte Mal in Saison 17 getan und das dann auch gewonnen. Vielleicht bringt's dir Glück
                          Ugh, was hast Du denn gemacht, das laut Crew einen Ban nach sich zieht?

Ein Team fehlt noch. Ideen? Alte Bekannte? Neue Teilnehmer? International? Auf die Monkeys warten?

Spiele wie immer gegen 20:00?
                          Wie wäre es mit l_alfonso oder jemandem aus der Castalia-Federation (z. B. Norv)?

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                          Kannste versuchen, doch er hat im Moment ein wenig die Lust an Charazay verloren, wegen den ständigen Verletzungen (aber angeblich hat sich da ja nichts geändert... )
                          Das hat mich auch gestört. Aber vielleicht wird das ja mit der neuen Engine etwas besser (und die kann man ja auch im Cup ausprobieren).
                          Zuletzt geändert von forumblue; 12.05.2012, 09:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Okay, das Turnier ist voll, die Rawleder Doctors sind als achtes Team dabei. Falls es keinen Widerspruch gibt würde ich es dann heute Abend um 20:00 Uhr starten.

Kommentar

Zitat von forumblue Beitrag anzeigen
                              Ugh, was hast Du denn gemacht, das laut Crew einen Ban nach sich zieht?
                              Im deutschen Forum gepostet
                              Nein, schau einfach in olanoh's Gästebuch, dann wird's klarer

Was die Verletzungen angeht: So man ein Team nicht verjüngt, werden die Spieler älter und verletzungsanfälliger. Allerdings: Im Moment finde ich's arg übertrieben, nach der ersten Wochen hatte ich kaum Spieler für die NT übrig! Und am ersten Wochenende der Saison war es unmöglich, daß die schon überspielt waren. Habe fast nur Spieler in der NT, die von ihren Managern "pfleglich behandelt" werden. Mal sehen, was da jetzt kommt.

Kommentar

Im deutschen Forum gepostet
                                Nein, schau einfach in olanoh's Gästebuch, dann wird's klarer

Was die Verletzungen angeht: So man ein Team nicht verjüngt, werden die Spieler älter und verletzungsanfälliger. Allerdings: Im Moment finde ich's arg übertrieben, nach der ersten Wochen hatte ich kaum Spieler für die NT übrig! Und am ersten Wochenende der Saison war es unmöglich, daß die schon überspielt waren. Habe fast nur Spieler in der NT, die von ihren Managern "pfleglich behandelt" werden. Mal sehen, was da jetzt kommt.
                                maca hat ja mal im Castalia-Forum festgehalten, wie er das Verletzungsrisiko (auf PF/C bei aggressiver Offensive, also einer tendentiell wahrscheinlich überdurchschnittlich verletzungsanfälligen Konstellation) abhängig vom Alter sieht. Als langjähriger NT-Trainer dürfte er da reichlich Erfahrung haben. Aber es scheint so, als ob diese Erfahrungswerte jetzt nicht mehr ganz stimmen und mehr Verletzungen auftreten (bei mir letzte Saison auf jeden Fall ).

Dass die Teams im Schnitt älter werden, wird auch eine Rolle spielen, aber ich würde vermuten, dass sich bei der gegenwärtigen defensiven Engine zusätzlich irgendwelche Seiteneffekte eingeschlichen haben. Deshalb habe ich ja auch angeregt, dass man statistische Auswertungen über die Anzahl der Fouls machen könnte, aber die Devs fanden das wohl weniger interessant.

Kommentar

Lädt...
                                X