Fabbes hat Interesse und eine Einladung bekommen, von Dan_King hab ich noch keine Antwort. Eventuell bleibt also Platz für die Monkeys und Wiehengebirge
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Charazay Basketballmanager
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Was ist eigentlich mit unserem Turnier? ^^
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Dan_King hat zugesagt, aber die Einladung noch nicht angenommen. Die Monkeys hab ich als Auffüller genommen, weil es beim BC Wiehengebirge erst gegen Ende des Monats passen würde. Sobald dribbelkoenige und Monkeys angenommen haben, kann's losgehen.
Eher 20:00h oder 21:00h Tipoff ?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
20h klingt gut.
Und die Monkeys sind noch am Überlegen. Ist ja doch immer recht "hektisch", weil man jeden Tag ein Spiel hat.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen20h klingt gut.
Und die Monkeys sind noch am Überlegen. Ist ja doch immer recht "hektisch", weil man jeden Tag ein Spiel hat.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Mittlerweile kann man bei Private Cups einstellen, dass man die neue Engine benutzen will. Das könnten wir theoretisch auch machen, aber dann müssten wir das bisherige Turnier entfernen/auslaufen lassen und dann ein neues einrichten.
Man könnte natürlich auch versuchen ein Helpdesk Ticket zu stellen, vielleicht ist ja auch ein Dev bereit, das nachträglich in der Datenbank zu ändern (aber drauf wetten würde ich eher nicht ).
Kommentar
-
Ne, wir nehmen die aktuelle Engine, ich hab das Teilnehmerfeld gerade voll! Mit red hills und dribbelkoenige haben wir internationale Dauergäste (also in CWC/CCL) dabei, mit TMF, dem SC Linn und den Spandauer Jedimeistern sowie den Dynamics Teams von aktuellen oder ehemaligen Nationalcoaches. Die Puddlejumper und Nothing to Rebound müssen da schon als unprominente Auffüller gesehen werden
Ich würde die Spiele um 21:00 starten lassen, Gegenmeldungen bitte hier posten. Start wäre am Montag abend, also Dienstags das erste Spiel (könnte sich verschieben, wenn es hier zur Diskussion um die Tipoff-Zeiten kommt). Also Einwände bitte zügigst hier!
(Vierwände beim Immobilienmakler ihres Vertrauens )Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
21.00 Uhr klingt gut für mich.
Keine Ein-, Zwei- oder gar Vierwände.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenNe, wir nehmen die aktuelle Engine, ich hab das Teilnehmerfeld gerade voll! Mit red hills und dribbelkoenige haben wir internationale Dauergäste (also in CWC/CCL) dabei, mit TMF, dem SC Linn und den Spandauer Jedimeistern sowie den Dynamics Teams von aktuellen oder ehemaligen Nationalcoaches. Die Puddlejumper und Nothing to Rebound müssen da schon als unprominente Auffüller gesehen werden
Ich würde die Spiele um 21:00 starten lassen, Gegenmeldungen bitte hier posten. Start wäre am Montag abend, also Dienstags das erste Spiel (könnte sich verschieben, wenn es hier zur Diskussion um die Tipoff-Zeiten kommt). Also Einwände bitte zügigst hier!
(Vierwände beim Immobilienmakler ihres Vertrauens )
Kommentar
-
Woohoo! Ich lebe auch noch - auch in diesem Forum
Man, das ist schon hart so ein Restart...die permanenten Niederlagen schmerzen doch ganz schön. Allerdings bin ich mit meinem Team schon recht zufrieden. Da liege ich nur in Punkto Defense ganz weit hinten, aber das gibt sich mit XP und etwas Training. Nächstes Jahr sollte der Klassenerhalt in Div3 drin sein, und dann gehts in ein, zwei Saisons wieder aufwärts
Auf lange Sicht sollte wohl auch Div1 bzw BuLi drin sein...>>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<
Kommentar
-
Das SFF-Turnier zu Saison 21 ist durch. Glückwunsch an forumblue/Nothing to Rebound zum makelosen Turniersieg - als unprominenter Auffüller Auch Glückwunsch an Wes zu Platz 2. Platz 3 geht an TMF, das Team des aktuellen Trainers der deutschen NT - gleichzeitig bestes Gast-Team.
Und da Kolumbus die Niederlagen im Moment schmerzen - er ist im Foto-Finish gegen den deutschen Rekordmeister dann heute doch noch ganz knapp letzter geworden
In Saison 22 wird's dann wohl wieder etwas unprominenterKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Auch von mir Glückwunsch an NTR, unsere Spiele waren ja knapper als erwartet, auch wenn es am Ende leider nicht zu einer Überraschung gereicht hat.
zum Pechvogel des Turnieres wurde Arwen gekürt, die gleich dreimal in den letzten Sekunden verloren hat.
Ich habe heute Abend mal die Ergebnisse aus allen bisherigen Turnieren zusammengerechnet, danach ist Nothing to Rebound jetzt unser erfolgreichster Turnierteilnehmer:
Verein--------------------------Punkte
01. Nothing to Rebound (7) .........52
02. Grüne Jedis Spandau (8) ........52
03. Puddlejumper Allstars (8) ......49
04. [BAR] Bathsheba Dynamics (8) ...30
05. SC Linn 1993 (7) ...............29
06. BC Wiehengebirge (3) ...........11
07. The dunking Monkeys (3) .........9
08. Dohna Mad Doggs (4) .............9
09. Central City Pioneers (6) .......8
10. Bolt Thrower (1) ................7
--. Pete's Pistols (1) ..............7
12. [Lux] TMF (1) ...................6
13. -BAKURO- (1) ....................5
14. HSG Neanderthal (1) .............4
15. ETB Rot Gelb Erkrath (1) ........3
--. red hills (1) ...................3
17. dribbelkönige (1) ...............2
18. Kraftwerk Saar (1) ..............1
--. BC Lions (1) ....................1
(Regeln: Für den ersten Platz in einem Turnier gibt es 8 Punkte, für den zweiten 7 Punkte usw., bei Punktgleichheit liegt das Team vorne, das dafür weniger Turniere gebraucht hat.)
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
Kommentar
-
Ah, coole Auswertung!
Und ja, diese 3 engen Niederlagen waren doof. Ok, gegen Red Hills ist meine eigene Schuld. Da hab ich mir mit der Taktik keine Mühe gegeben. Aber gegen Fabbes war schon bitter 2mal so knapp zu verlieren. Und der will auch noch in die 2.2 absteigen.
Glückwunsch an NtR und auch an die Jedis (und die Dynamics )...also eigentlich an alle.
Kommentar
-
Ergibt sich doch deutlich die Frage: Welche 3 User aus dem SFF rekrutieren wir, um für Saison 22 mal (wieder ?) mit 8 Teams aus dem SFF den SFF-Cup bestreiten zu können ?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Nee, wenn wir wieder so prominente Auffüller wie TMF, TRIPLEkönige oder redhills bekommen, bin ich damit durchaus zufrieden.
Rolando wäre immer ne Option. Der WC Wiehengebirge, die belgischen Affen oder oder. 8 Teams bekommen wir doch immer zusammen. Wie wärs mal mit den Butchers?
Kommentar
Kommentar