Hm, die Pfützenspringer auf einem Abstiegsplatz? Das Team sieht gar nicht nach Verjüngung/Wiederaufbau aus. Krise?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Charazay Basketballmanager
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
So, die Dynamics schlagen Red Hills und greifen damit zum ersten Mal in den Kampf um die karibische Meisterschaft ein - und keiner kriegt's mit ???Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Nicht mehr Tabellenführer, aber immer noch ungeschlagen. Heute die Trolle auseinandergenommen und mit 107-77 gewonnen. Positiver Nebenaspekt: Aaron Green hat endlich seinen nächsten Punkt in Erfahrung vollgemacht. Negativer Nebenaspekt: Luck Gartner wird bei hoher Führung weggerempelt und verletzt sich dabei für eine Woche, hat morgen also kein Training. Im Normalfall verpasst er dank meiner medizinischen Abteilung nur ein Spiel, aber das ist einfach ärgerlich.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Glückwunsch zum Sieg- die Verletzung nehme ich auf meine Kappe.
Das sollte eigentlich DEINE Saison werden, oder?
Ich hab mich gestern in einem engen Spiel aus den Abstiegsrängen herausgekämpft. Banyo mit dem besten Spiel seines Lebens. Der macht allein im ersten Viertel 25 (von insgesamt 29 Puddlejumper-Punkten) und kommt am Ende auf 47. Persönliche Bestleistung, MVP und mein Rettungsanker. Und der war nicht mal besonders offensiv eingestellt.
Insgesamt sieht es ja sehr gut aus für die SFF-Teams, die Jedis und NtR spielen stark bisher, die Linner setzten auf Jugend.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Wage ja kaum zu fragen, aber sind wir noch genug für eine Cup ?
Im übrigen - ruhig hier. Aber das sagte auf dieser Seite schon mal jemand - vor Wochen....
Besonders vom aktuellen Coach der U18 und auch seinem Vorgänger hört man eher wenig hier seit der WahlKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Hmm...genug Leute finden wir sicher immer. Wobei forumblue eigentlich schon den Sieg sicher hat.
Wieviel sind wir noch? 5?
Puddlejumpers
Dynamics
NtR
SC Linn
Jedis
Müssten wir also 3 Auffüller finden. Die Monkeys wären da sicher dabei. 2 weitere Teams sollten wir finden, oder?
Und ja, ist ruhig hier. ^^
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Wow, was für ein Training heute.
8 mal grün (keine Wurfskills)- das sollte Rekord bei mir sein.
Mario Stahl geht auch eins hoch in BA. ^^
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenHmm...genug Leute finden wir sicher immer. Wobei forumblue eigentlich schon den Sieg sicher hat.
Wieviel sind wir noch? 5?
Puddlejumpers
Dynamics
NtR
SC Linn
Jedis
Müssten wir also 3 Auffüller finden. Die Monkeys wären da sicher dabei. 2 weitere Teams sollten wir finden, oder?
Und ja, ist ruhig hier. ^^
- BC Wiehengebirge (3x)
- Kraftwerk Saar
- Dunking Monkeys (2x)
- BC Lions
- Bakuro
- Bolt Thrower
- Pete's Pistols
Neue Nominierungen oder die alte Liste abklappern ?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Wie wär's mit Giessen Macintosh?
Und ich wäre mal für neue Teams...die anderen sind alle so stark.
btw:
Level 39 + 3 Bubbles voll.
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenWie wär's mit Giessen Macintosh?
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenUnd ich wäre mal für neue Teams...die anderen sind alle so stark.
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenbtw:
Level 39 + 3 Bubbles voll.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Also ich hätte Lust, JoeLag mal wieder eins überzubraten, aber ich glaube der fährt jetzt bald in Urlaub und hat keine Zeit für Turniere.
Gibt es immer noch keine interessierten Supporter in der Karibik? Die meisten Manager, die ich sonst kenne, haben ziemlich starke Teams. Man könnte vielleicht Fizzo oder Mario_Bird fragen, die befinden sich gerade im Umbau und haben (weitgehend) recht junge Teams.
Kommentar
-
Also, mit Bolt Thrower (JoeLag) und den Monkeys haben wir ja schon Nennungen aus der alten Liste. Dauergast Wiehengebirge könnte erst gegen Ende des Monats, würde also eventuell mit JoeLags Urlaub passen.
In der Karibik sind die meisten Teams mit sich selbst beschäftigt, Red Hills haben verjüngt und Arubian Pride würden mir sicher gerne ausweichen, weil deren einzige Chance auf den Titel (Stand jetzt) das Rückspiel gegen meine Dynamics zu sein scheint. Taktisch halten sich beide Aruba-Manager bedeckt, selbst bei Absprachen zu den Jugendnationalmannschaften, wollen sich wohl eher nicht in die Karten gucken lassen.
Coach Bob, den ich mit den Buffalo Soldiers auch gesponsert hätte, ist seit fast 2 Monaten nicht mehr online gewesen (Schnäppchenjäger aufgepasst - da kommen dann bald wohl 7 U21/U18 Nationalspieler der Karibik auf den Markt) und Brian, Bruder vom USA-Oberguru rolando ist auch eher inaktiv. Die Liga wird wohl demnächst von Aruba, Barbados und Haiti beherscht (Trinitarios auf Rang 3). Da kriegt man eher nochmal eine Zusage aus Ghana. Oder dem Senegal.
Wir könnten aber Dan_King fragen, ob er seine Jungen testen möchte. Da kann er vielleicht abschätzen, ob er nächste Saison durch die Div1 durchrutscht oder ob er sich mit Hängen und Würgen halten könnte Abgesehen davon würde der deutsche Rekordmeister als Teilnehmer ja den SFF-Pokal nochmal kräftig aufwertenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Gegen die beiden hätte ich nichts einzuwenden. ^^
Fabbes würde sich bestimmt freuen, auch mal gegen das "Fräulein" zu spielen.
Kommentar
-
Dann mail ich die heute abend mal an und lad die bei Interesse ein. Den letzten freien Platz würde wir dann zwischen den Monkeys und Wiehengebirge auslosen ?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
Kommentar