Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geht mal wieder los:

Gregory Burton [playerid=455278]

War kurz Free Agent, und danach ist der Free Agent Blcok aus der Liste des Transfers entfernt worden. Der hätte nie Free Agent werden dürfen, da er kein Länderspiel hat. Ich hab mal was losgetreten im internationalen Forum, aber ich glaube nicht, daß es da lange stehen bleiben wird Auf keinen Fall darf der neue Club (in der Türkei übrigens) da 1,7 Mio von einem Transfer haben, zu dem der Spieler nie eingekauft wurde. Verpfuscht....
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Das wird meine letzte Saison bei Charazay sein. Ich werde aufhören. Deshalb jetzt meine Frage. Möchte jemand Spieler von mir haben? Wenn ja, werde ich die Leute für kleines Geld auf den TM setzen.

Edit:

Alle spieler stehen für 0€ auf dem TM. Emfehlen kann ich Castro, Monzani und Solana. Das sind hervorragende Spieler.

Das wars mit Charazay.
      Zuletzt geändert von Darthbot; 08.03.2011, 11:34.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        Das wird meine letzte Saison bei Charazay sein. Ich werde aufhören. Deshalb jetzt meine Frage. Möchte jemand Spieler von mir haben? Wenn ja, werde ich die Leute für kleines Geld auf den TM setzen.

Edit:

Alle spieler stehen für 0€ auf dem TM. Emfehlen kann ich Castro, Monzani und Solana. Das sind hervorragende Spieler.

Das wars mit Charazay.
        Oh?
        Wieso das denn?

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Seit beginn des Jahres komme ich einfach nicht mehr dazu. Beruflich ist derzeit das Chaos ausgebrochen. Ich stehe fast komplett alleine in der spülküche, was die Abrbeitszeiten extrem verlängert. Was dazu führt das ich nach feierabend einfach ins Bett falle und nichts mehr mit PC machen möchte. Darunter leiden dann die Sachen die ich sonst nach Feierabend gemacht habe, wie Charazay und co. Ich habe mich dieses Jahr insgesamt 5 mal eingeloggt (heute mitgerechnet). Das ist zu wenig um vernünftig spielen zu können.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Seit beginn des Jahres komme ich einfach nicht mehr dazu. Beruflich ist derzeit das Chaos ausgebrochen. Ich stehe fast komplett alleine in der spülküche, was die Abrbeitszeiten extrem verlängert. Was dazu führt das ich nach feierabend einfach ins Bett falle und nichts mehr mit PC machen möchte. Darunter leiden dann die Sachen die ich sonst nach Feierabend gemacht habe, wie Charazay und co. Ich habe mich dieses Jahr insgesamt 5 mal eingeloggt (heute mitgerechnet). Das ist zu wenig um vernünftig spielen zu können.
            Ok, das kann ich natürlich verstehen. Schade. Aber vielleicht lässt du dein Team erst mal bestehen, mit ein paar 1€-Spielern oder so und loggst einmal alle 60 Tage bis es wieder ruhiger wird? Ist doch schade, dass einfach so aufzugeben.
            Ich merke bei mir zwar auch, dass weniger Motivation da ist als noch vor einem Jahr, aber ich hänge doch zu sehr an meinen Pfützenspringern, als dass ich komplett aufgeben würde.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Wenn es absehbar ist, daß die Zeit irgendwann wieder da ist, würde ich Arwen zustimmen, zumal man so die ausgebaute Halle, den Trainer und ein volles Konto behält Mit der richtigen 1-Euro-Spielern kann man sogar in der Div 4 einen Wiederaufstiegsplatz sichern.

Wenn sich das Spiel aber für einen Zeitgeplagten auch in die falsche Richtung entwickelt, würde ich nicht weiter drüber nachdenken.

Habe jetzt selbst mehrere schwere Spiele in schneller Folge (Pokal halt) und mich dafür erstmal verstärkt - diesmal nach der Methode "Klotzen, nicht kleckern". Manning ist auch gleich MVP geworden und hat den von mir bisher so gefürchteten Walter Williamson (ja, der ist zurück in der NBL) völlig aus dem Spiel genommen. Jetzt noch das Pokalspiel gegen den Tabellenzweiten gewinnen und am Wochenende gegen die Trolle den Einbruch in der TC verkraften, dann kommen ein paar Aufbaugegner, die auch angeknackst geschlagen werden müßten.

Ja, die 9 Millionen hab ich auch darum ausgegeben, weil ich hier immer behaupte, Erfolg kann man in Charazay kaufen, aber der Beweis dafür noch aussteht
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zeit is tetwas, was derzeit Mangelware ist. Die Abteilung ist fast komplett weg. Insgesamt 4 Leute (mich eingerechnet) sind noch da. Und normalerweise sind in einer Schicht 4-5 Personen da. Die fehlenden werden durch Aushilfen ersetzt, was keine grosse Hilfe ist. Und der Abteilungsleiter ist leider noch 6 Monate da. Aber das ist unwichtig.

Charazay nimmt zu viel Zeit in Anspruch. Da ist der EZM besser, der ist einfacher gestrickt und braucht viel weniger Zeit um was sinnvolles aufs Parkett zu zaubern. Charazay ist für mich abgehakt.

2 Jahre sind ja eine gute Zeit.

Kommentar

Dann viel Spaß und Erfolg bei Eiszeit! Ein Spiel muß ja zu den Erwartungen und Vorlieben des Nutzers passen. Mir ist das detailiertere Charazay halt etwas lieber. Viel Glück auf dem Weg zur Meisterschaft!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                    ....
                    Ja, die 9 Millionen hab ich auch darum ausgegeben, weil ich hier immer behaupte, Erfolg kann man in Charazay kaufen, aber der Beweis dafür noch aussteht
                    Was dann schon mal nicht geklappt hätte, gegen den Tabellnzweiten aus dem Pokal geflogen. Interessant dabei ist, daß das Spiel im dritten Viertel verloren ging, mit meiner Stammformation Gab-MiG-Gartner-Mensah-Buckhalter (5 Punkte Führung in Q3 abgegeben, Q3 insgesamt mit 10 Punkten verloren).

Das Pech am Ende des Spiels (Gegner macht Freiwürfe, eigenes Team die Distanzwürfe nicht) ist dann völlig unerheblich, wenn das dritte Viertel auf dem Niveau des restlichen Spiels stattfindet. Auch interessant: Die Teamchemie wird erst diese Nacht mit dem Wochenupdate heruntergesetzt, trotzdem hatte mein Team 17 Turnover bei nur 6 Steals durch den Gegner.

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                      Was dann schon mal nicht geklappt hätte, gegen den Tabellnzweiten aus dem Pokal geflogen. Interessant dabei ist, daß das Spiel im dritten Viertel verloren ging, mit meiner Stammformation Gab-MiG-Gartner-Mensah-Buckhalter (5 Punkte Führung in Q3 abgegeben, Q3 insgesamt mit 10 Punkten verloren).

Das Pech am Ende des Spiels (Gegner macht Freiwürfe, eigenes Team die Distanzwürfe nicht) ist dann völlig unerheblich, wenn das dritte Viertel auf dem Niveau des restlichen Spiels stattfindet. Auch interessant: Die Teamchemie wird erst diese Nacht mit dem Wochenupdate heruntergesetzt, trotzdem hatte mein Team 17 Turnover bei nur 6 Steals durch den Gegner.
                      Hmm...schade.
                      Hast du denn in der Meisterschaft noch Chancen, um vielleicht international zu spielen nächste Saison oder ist der Zug da bereits abgefahren?

offtopic: Ich hab meinen CoH-Account spielbar gemacht.

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                        Hmm...schade.
                        Hast du denn in der Meisterschaft noch Chancen, um vielleicht international zu spielen nächste Saison oder ist der Zug da bereits abgefahren?

offtopic: Ich hab meinen CoH-Account spielbar gemacht.
                        Nein, Red Hills wird ungeschlagen Meister, wie in den letzten Saisons. Dazu hätte ich nicht Aaron Green jedes dritte Spiel mit XP betanken dürfen Ich muß nur rauskriegen, was im dritten Viertel schifeglaufen ist, und mir für den Pokal nächste Saison was anderes überlegen. Kurz vor dem ersten schweren Pokalspiel neue Spieler hat ja letzte Saison geklappt, hätte wissen müssen, daß eine Wiederholung da schwierig ist Die Stammmannschaft ist gefordert, nicht die Legionäre. Gab und Gartner hatten alleine 9 Turnover, da liegt das Problem.

Erstmal am Wochenende irgendwie gewinnen. Danach kommen leichte Gegner und die Sache mit der Ermüdung ist dann wieder im Griff. Aber schweres Ligaspiel, schweres Pokalspiel, schweres Ligaspiel ist 'ne Schießkombination für einen Kader mit viel Nachwuchs. Davon gehen zum Saisonende aber vier.

Kommentar

Oh Mann!!!!

Regalado macht 11 Punkte, 11 Bretter, 9 Assists und 9 Steals - so nah war er noch nie am Triple Double in einem Pflichtspiel !!! Hätte sogar ein Quadruple Double werden können. Spiel mit 80-21 gewonnen, MVP wird Big X Gil (trotz Gab's reinen Werten - war nicht sein Abend, nur 20% aus dem Feld getroffen) und Green klettert auf Erfahrung 5 - ganz gelungener Auftritt mit vielen Jungen und viel Schonung für die Alten.

Kommentar

Oh schade, bei mir war Arnold im Pokal auch mal kurz vor nem Quadruple Double. Am Ende fehlte ein Steal und ein Rebound, glaub ich. Aber immerhin wurde er dann auch noch MVP.

Glückwunsch zu der 5 in Erfahrung für Green. Bei mir wird es die nächsten Spiele auch viel Erfahrung für den Nachwuchs geben. Arnold, Sommer und Co. wirds freuen, die Tabelle weniger. Ich war zwar positiv, dass ich diese Saison die Relegation vermeiden kann, aber ich fürchte am Ende werde ich mit dem Restprogramm auf die 9 runterrutschen.

Kommentar

Zeit is tetwas, was derzeit Mangelware ist. Die Abteilung ist fast komplett weg. Insgesamt 4 Leute (mich eingerechnet) sind noch da. Und normalerweise sind in einer Schicht 4-5 Personen da. Die fehlenden werden durch Aushilfen ersetzt, was keine grosse Hilfe ist. Und der Abteilungsleiter ist leider noch 6 Monate da. Aber das ist unwichtig.

Charazay nimmt zu viel Zeit in Anspruch. Da ist der EZM besser, der ist einfacher gestrickt und braucht viel weniger Zeit um was sinnvolles aufs Parkett zu zaubern. Charazay ist für mich abgehakt.

2 Jahre sind ja eine gute Zeit.
                              Das ist bedauerlich, aber durchaus nachvollziehbar. Letztlich ist und bleibt Charazay nur ein Spiel, und es sollte bei den eigenen Prioritäten auch entsprechend behandelt werden.

[Du könntest allerdings noch ca. 10 1-Euro-Spieler kaufen, damit Deine Gegner nicht auf die Erfahrung aus den Spielen gegen Dich verzichten müssen.]

Kommentar

Das sollte noch ein Rekord sein für diese Saison: Bei 18 teilnehmenden Spielern 9x Grün, verteilt auf Footwork und Dribbling. Sieht aus wie Zahnpasta-Werbung für Farbenblinde:

"Oah, alles grün!"

Kommentar

Lädt...
                                X