Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liga Auszeichnungen sind da, und dieses mal sind meine Jungs gleich mehrfach vertreten.

Beste Mannschaft:
    SF - Arturo Solana - 53.91
    PF - Lukas Claasen - 51.01

zweitbeste Mannschaft:
    SF - Antonio Samianego - 44.96
    PF - Louis Castro - 49.40

Beste Defensiv Mannschaft:
    SF - Arturo Solana - 27.50

Spielerauszeichnungen:
    Bester Assistgeber - Arturo Solana - 5.09
    Führender bei den Steals - Arturo Solana - 5.61
    Bester 2er-Schütze - Arturo Solana - 67.55
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Bei mir nur 2 Auszeichnungen diese Saison:

Beste Mannschaft:
      SF - Luck Gartner

Diese hat mich überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet!

Spielerauszeichnungen:
      Bester Assistgeber: Gab Regalado

Damit hatte ich gerechnet. Gab war die ganze Saison auf Kurs und hat seinen Abo-Titel jetzt zum dritten Mal in Folge (in drei unterschiedlichen Divisions in zwei unterschiedlichen Ländern in einem Team ) gewonnen.

Ich werfe ja auch immer ein Auge auf meine Ex-Spieler. Diese zwei hier stachen mir heute in Auge, denn das sind nicht nur meine Ex-Spieler:

Kevin Pistoor (ehemals bei mir und auch bei den Pioneers unter Vertrag):
      Bester Assistgeber der deutschen Div 3.8

und

Simon Schrempf (ehemals bei mir und davor als Rookie bei den Puddlejumpers):
      Zweite Mannschaft - SF in der deutschen 4.5

Da haben noch ein paar andere von meinem ehemaligen Spielern einen Award bekommen.

Was mich aber irritiert: Louis Mensah hat's diese Saison nicht geschafft. Den hätte ich eher in einer der Mannschaften der NBL erwartet. Auch meine Defense scheint diese Saison nicht so stark gewesen zu sein - keiner meiner Spieler mit einer Defense-Auszeichnung.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Homer stand bei mir ja schon fest als bester Assistgeber.
        Richtig überrascht hat mich dann aber Romualdas Fokinas als bester SF, eine Position, auf der er in dieser Saison keine einzige Minute gespielt hat.

Glückwunsch an die anderen Preisträger.

Turnierspiel gegen Kolumbus heute war grausam und spannend. Glückwunsch- aber das Rückspiel gehört mir.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
          Homer stand bei mir ja schon fest als bester Assistgeber.
          Richtig überrascht hat mich dann aber Romualdas Fokinas als bester SF, eine Position, auf der er in dieser Saison keine einzige Minute gespielt hat.

Glückwunsch an die anderen Preisträger.

Turnierspiel gegen Kolumbus heute war grausam und spannend. Glückwunsch- aber das Rückspiel gehört mir.
          Har har, das wäre noch zu beweisen!!
          Meine Jungs haben ne breite Brust

Mein "unbekannter" Sekulic hat ne ganze Reihe an Awards gewonnen und Clemente mein PG ebenfalls.
          Leider leider keiner meiner ganz jungen Spieler - obwohl Grün der einzige 16jährige Stammspieler in meiner Div war...
          >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

Kommentar

Zitat von DieEierDesKolumbus Beitrag anzeigen
            Har har, das wäre noch zu beweisen!!
            Meine Jungs haben ne breite Brust

Mein "unbekannter" Sekulic hat ne ganze Reihe an Awards gewonnen und Clemente mein PG ebenfalls.
            Leider leider keiner meiner ganz jungen Spieler - obwohl Grün der einzige 16jährige Stammspieler in meiner Div war...
            Selber har har!

Schönes Turnier- Homer verteidigt seinen Titel als bester Passer, ich hab immer mehr Freude an Gaetano Pracchia.

Glückwunsch an NtR zum souveränen Sieg. Der SC Linn sollte damit eigentlich auch bewiesen haben, dass er fit für die div2 ist. Ansonsten bin ich jetzt zu müde für nen ausführlicheres Statement. ^^
            Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 17.12.2010, 10:05. Grund: Passer...Homer war bester Passgeber

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
              Selber har har!

Schönes Turnier- Homer verteidigt seinen Titel als bester Scorer, ich hab immer mehr Freude an Gaetano Pracchia.

Glückwunsch an NtR zum souveränen Sieg. Der SC Linn sollte damit eigentlich auch bewiesen haben, dass er fit für die div2 ist. Ansonsten bin ich jetzt zu müde für nen ausführlicheres Statement. ^^
              Danke!

Ebenso auch an alle anderen für ein weiteres schönes Turnier.

Jetzt fängt quasi der Ernst des Lebens an, und es wird sich zeigen müssen, ob mein Team in der neuen Div gut genug ist. Die anderen Aufsteiger aus meiner alten Div sind postwendend wieder abgestiegen.

Kommentar

Ich bin immerhin nicht letzter geworden. Doch auf die neue Saison freue ich mich am meisten. Ist meine 7. Saison bei Charazay. Bin 2 Jahre und 13 Tage dabei. Und hoffe diesmal in der 3. Div zu bleiben und nicht wieder direkt abzusteigen.

Glückwunsch an Forumblue zum Sieg des Turniers.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Natürlich Glückwunsch an forumblue zum Turniersieg. Aber: auch Glückwunsch an Warpjunkie, den die Debotifikation völlig unbemerkt wieder in die Div 3 gespült hat - und zwar in die Div 3.3, in die Darthbot ja ums verrecken nicht wieder rein wollte

Turnier Saison 20: Würde vielleicht ein bisschen "Turniermarathon" werden, aber theoretisch wären die Weihnachtsferien ja eine ganz gute Zeit dafür, oder ?
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Oh, Glückwunsch an Warpjunkie. Die 3.3. ist ganz toll!!1111einseins!!!elfelf!!!

Bei mir passt es nicht wirklich in den Weihnachtsferien, da ich viel unterwegs sein werde. Außerdem hat Saison 20 noch nicht mal angefangen ().

Kommentar

Die fängt ja am 25.12. an. Die Weihnachtsferien haben ja auch noch nicht angefangen

Also, erste Gegenstimme. Alternative Termine, irgendwer? Vielleicht möchte ja auch mal wieder jemand anderes das Turnier organisieren ?

Kommentar

Wie wärs mit Januar. Das wäre mal früh im Jahr bzw. früh in der Saison.
                        Obwohl es mir eigentlich egal ist wann das Turnier stattfindet.

Kommentar

Januar wäre ok für mich...so ab dem 07.01.

Und ich finde, ale Turnierorganisator bist du sa-gen-haft. Deswegen solltest du das auch weiter machen.

Kommentar

Ab dem 7.01. damit könnte ich leben. Ist ein gutes Datum für den Turnierstart. Mal sehen wie bis dahin die Saison läuft. Hoffentlich besser als die anderen 3er Divisions Gastspiele der Pioniere.

Kommentar

Ich persönlich fänd es am besten, wenn das Turnier möglichst bald starten würde, da ich jetzt Urlaub hab. Ab dem 03.01. muss ich wieder arbeiten und werde dann weniger Zeit haben.

Dazu gäbe uns das die Möglichkeit, zu einem sehr frühen Zeitpunkt der Saison taktische Experimente machen zu können (wenn man z.B. in der Offseason neue Spieler an Bord genommen hat und die testen möchte, bevor die wichtigen Ligaspiele kommen).

Aber das ist nur meine persönliche Präferenz. Ich richte mich da ganz nach Eurer Verfügbarkeit bzw. nach dem, was Ihr lieber machen wollt.

Kommentar

Ich schick dann schon mal die Einladungen raus. Wäre schön, wenn Warpkunkie sich kurz äussern könnte, ob die Mad Doggs mitmachen oder nicht. Dann können wir möglichst früh anfangen, nach einem weiteren Zusatz-Team suchen, falls die Doggs nicht mit am Start sind.

EDIT: Hab mir mal die tyranische Freiheit genommen, Ali (BC Lions) aus der GBBA ganz undemokratisch als den ersten Füller einzuladen. Falls die Doggs nicht antreten, ist ja noch ein Platz frei - für die Monkeys, Wiehengebirge, Bolt, BAKURO oder vielleicht auchmal jemand ganz neuen
                                Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 23.12.2010, 23:02.

Kommentar

Lädt...
                                X