Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich, weil wir zu lange gewartet haben. ^^
    So war das doch auch mal mit dem Turnier, das Metrostar gestartet hatte.
    Ja, gerade bemerkt. Ich glaube die 8 Wochen Grenze ist schon wieder überschritten.... Ich starts neu und lade die Leute vom SFF zuerst ein (nicht, daß 4 Füller zuerst zusagen und wir dann nur noch Platz für 4 SFF-Teams haben ).

EDIT: Einladungen sind raus!
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

JoeLag hat mit den Bolt Throwers die Einladung als erster akzeptiert, damit diesmal wenig Internationalität (7x Deutschland). Werde morgen zwischen 20:00 und 21:00 - je nach Feierabend - starten, damit dann Freitag das erste Spiel ist und wir vor Weihnachten mit dem Cup durch sind.

Einwände bitte hier und äh.... zügig
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich hab nix dagegen. ;-)
        Ok, das war jetzt kein Einwand...aber das kann man ja auch mal sagen.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Cup läuft!

Und ich muß schon wieder zuerst gegen die Puddlejumper ran, wie schon in Saison 16

Kommentar

Halleluja. Das wurde aber auch mal Zeit. Dachte schon das Turnier findet wieder erst eine Saison später statt.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Cup läuft!

Und ich muß schon wieder zuerst gegen die Puddlejumper ran, wie schon in Saison 16
              Turnier 16 hab ich gewonnen. Gutes Omen?

Na ja, ich ich richte mich mal auf den 4. Platz ein, da ich NtR, die Jedis und Bolt Thrower als stärker einschätze. (aber vielleicht verpenne ich wie beim letzten Turnier auch mal wieder das Taktiksetzen und gewinne mit Standardtakke und ohne Def-Fokus gegen die Jedis. xD ) Und auch den SC Linn sollte man nicht unterschätzen.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Im Pokal gegen Arwen verloren und gegen Darthbot gewonnen, aber....

In der Liga durch einen hart erkämpften Sieg auf Platz 4 vorgerückt Und die Dynamics haben gute Chancen, den auch ins Ziel zu bringen!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Im Pokal gegen Arwen verloren und gegen Darthbot gewonnen, aber....

In der Liga durch einen hart erkämpften Sieg auf Platz 4 vorgerückt Und die Dynamics haben gute Chancen, den auch ins Ziel zu bringen!
                  Starke Leistung! Damit wirken 4.75 Mio Saisonprämie.

Und vielleicht ist ja nächste Saison sogar mehr drin. Der jetzige Dritte verkauft gerade fast sein komplettes Team.

Ich spiele nächste Saison in der gleichen Liga wie Strongman, damit hätte ich vor ein paar Monaten beim besten Willen nicht gerechnet.

Kommentar

Glückwunsch an euch beide zu einer jeweils tollen Saison.

Ich werde am Dienstag wohl noch 1 Platz höher rutschen falls mir das Glück hold ist (aber eigentlich sollte Aris gegen das Ray Allen Tribute Team verlieren....eigentlich...) und dann gehts mal wieder in die Relegation.

Ich ärger mich aber immer noch über diese Niederlage gestern im Ligaspiel. Das hätte so nicht passieren dürfen, ehrlich. Da hat St. Random eindeutig gegen mich gespielt.

Dafür hab ich im Turnier dann die Jedis geputzt...wie auch immer das ging (St. Random auf meinen Seiten? ) Wer weiß....

Kommentar

Dafür hab ich im Turnier dann die Jedis geputzt...wie auch immer das ging (St. Random auf meinen Seiten? ) Wer weiß....
                      Ich versteh auch gerade nicht, was meine Jungs bei diesem Turnier machen, insbesondere die Wurfstatistik ist sehr seltsam (Diez nimmt nicht einen Wurf, Toros, Stark, Knobloch und Velo auch nur jeweils 2-3, dafür Cardalda 25 bei sehr ähnlichen Einstellungen) und alle foulen wie blöde.
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Glückwunsch an euch beide zu einer jeweils tollen Saison.

Ich werde am Dienstag wohl noch 1 Platz höher rutschen falls mir das Glück hold ist (aber eigentlich sollte Aris gegen das Ray Allen Tribute Team verlieren....eigentlich...) und dann gehts mal wieder in die Relegation.

Ich ärger mich aber immer noch über diese Niederlage gestern im Ligaspiel. Das hätte so nicht passieren dürfen, ehrlich. Da hat St. Random eindeutig gegen mich gespielt.

Danke!

Letzte Saison war die Relegation ja kein Problem für Dich, hoffen wir also, dass es diesmal wieder so wird. Dann bedeutet die Relegation einfach nur etwas mehr Erfahrung für Deine Spieler.

Random kann manchmal schon krass sein. Aber im richtigen Leben kommen solche Ausrutscher ja auch gelegentlich vor. Und die Spieler in unseren Teams sind ja letztlich auch nur Menschen und keine Maschinen. Oder so ähnlich.

Kommentar

Zitat von forumblue Beitrag anzeigen
                          Starke Leistung! Damit wirken 4.75 Mio Saisonprämie.

Und vielleicht ist ja nächste Saison sogar mehr drin. Der jetzige Dritte verkauft gerade fast sein komplettes Team.

Ich spiele nächste Saison in der gleichen Liga wie Strongman, damit hätte ich vor ein paar Monaten beim besten Willen nicht gerechnet.
                          Erstmal: Danke

Aber der verkauft nicht wirklich, der hat nochmal einen eingekauft und ist finanziell hart am Limit. Ohne die Saisonprämie wär der komplett pleite, und ohne Chance, da wieder rauszukommen (kleines Stadion, zieht keine Rookies, keine Karibik-Spieler im Team -> hohe Gehaltskosten usw.). Ich denke, der hat alle zu sehr hohen Preisen absichtlich vor dem Transfer auf den Markt gebracht, damit keiner vom System auf die TL gesetzt wird

Und da bei mir Beaumont wieder geht und Green diese Zeit wieder spielen wird/muss, wird's nichts mit "besser abschneiden". Eher schlechter, denn ich spiel auch gerade mit dem Gedanken, Buckhalter zu verkaufen und Ekiba diese Zeit zu geben. Da fast alle die SI-Monster-Schiene fahren, wird das mit jungen Spielern sehr schwer. Beaumont verkauf ich zu Gunsten der DH aber erst zum Start der neuen Saison.

Glückwunsch an euch beide zu einer jeweils tollen Saison. ....
                          Danke auch von mir

Kommentar

Turnier 16 hab ich gewonnen. Gutes Omen?

Na ja, ich ich richte mich mal auf den 4. Platz ein, da ich NtR, die Jedis und Bolt Thrower als stärker einschätze. (aber vielleicht verpenne ich wie beim letzten Turnier auch mal wieder das Taktiksetzen und gewinne mit Standardtakke und ohne Def-Fokus gegen die Jedis. xD ) Und auch den SC Linn sollte man nicht unterschätzen.
                            Der SC Linn hat sich diesesmal vogenommen, Experimente mit dem Defensiv-Fokus durchzuführen. Gegen NtR hat das nur bedingt geklappt - das Team ist halt einfach zu stark für meins. Gegen die Jedis hab ich in die Kerbe gehauen, die die Jumper geschlagen hatten - und anscheinend St.Random sei Dank nen guten Tag erwischt.
                            Gegen die Dynamics - sind zwar noch Sekunden zu spielen, aber das sieht ja ganz gut aus für mich - ziehen nur zwei von drei DF. Manchmal etwas komisch der Ausgang.

.
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

DieEierDesKolumbus schrieb nach 4 Minuten und 35 Sekunden:

Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
                            Ich versteh auch gerade nicht, was meine Jungs bei diesem Turnier machen, insbesondere die Wurfstatistik ist sehr seltsam (Diez nimmt nicht einen Wurf, Toros, Stark, Knobloch und Velo auch nur jeweils 2-3, dafür Cardalda 25 bei sehr ähnlichen Einstellungen) und alle foulen wie blöde.
                            Cardala war der Einzige, der durch DF nen wirklich schwachen Verteidigungswert gegen sich stehen hatte. Hab versucht jeweils 4 Positionen so gut wie möglich zu verteidigen und eine ansonsten nicht so stark offensiv frequentierte >Position "aufzugeben".
                            In dem Fall hats geklappt.
                            Keine Ahnung, wie stark der Cardala in der Offense tatsächlich ist, aber gegen ein gebremstes Offensivmonster hätte ich wohl 50 Punkte kassiert.
                            Zuletzt geändert von DieEierDesKolumbus; 06.12.2010, 21:46. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

Kommentar

Geschafft - mit 52 von 60 Punkten beenden die Bathsheba Dynamics ihre erste Saison in der höchsten Karibischen Spielklasse NBL auf Platz 4. Im letzten Spiel foult Ted Buckhalter nochmal aus und spendet so Danny Ekiba wichtige Zeit auf dem Platz Gab Regalado macht 7 von 13 Steals der Dynamics und 6 Assists. Die persönliche Auszeichnung für den besten Assist-Spieler der Division (und damit wohl diese Saison auch in der Karibik) ist ihm nicht mehr zu nehmen. Regalado holt diesen Titel jetzt zum dritten Mal in Folge in 3 verschiedenen Divisionen in 2 verschiedenen Ländern mit dem selben Team, 4 Mal in Folge ist der Titel jetzt an einen Spieler aus meinem Team gegangen (Saison 16 an Pistoor, der diesen Titel diese Saison wohl wieder in der 3.8 für Dynamo Bielefeld holen wird, da Kolumbus Kenins ja schon lange verkauft hat ) und ich hoffe, Regalado macht das nächste Saison nochmal (alles andere würde heißen, meine Gegner in der Karibik hätten Taktik gelernt - die besseren Spieler auf PG haben sie eigentlich nominell längst ).

Zusammen mit dem Pokalhalbfinale erwarte ich nun eine Prämienzahlung von knapp über 5 Millionen Euro Aaron Green hat noch die Offseason Zeit, die gesteckten Ziele Erfahrung 3 und Speed 10 zu erreichen (Erfahrung 3 sollte Freitag eigentlich passieren). Insgesamt für mich eine sehr gelungene Saison, wenn auch ohne Tafelsilber

Die Planung für die nächste Saison sieht vor, Beaumont nach Festlegen der DH wieder zu verkaufen (oder ins Karriere-Ende zu schicken) und Green wieder zum Einsatz zu bringen. Die Dynamics verlassen werden ausserdem Churmond (von Green in der Entwicklung überholt) und einer der beiden US-Guards Archuleta oder Winters. Als einziger der Stamm-5 dürfte Buckhalter bei einem passenden Angebot weg, aber 2 Spieler mit 2.20m+ im Team und in einsetzbarer Stärke zu haben, hat schon was Ich hoffe auf 7cm Wachstum bei Danny Ekiba. Mein Wunsch-PF hat eben die Preisregionen, in denen ich mithalten kann, verlassen, so daß Thebault wohl noch eine Saison im Kader bleiben darf. Sportlicher Wunsch ist das Erreichen des Pokalfinals. Aber Saison 19 ist ja noch nicht für alle gelaufen - trotzdem - wie sieht euer Saison-Fazit aus?

Kommentar

Argh, gestern keine Taktik im Turnier gemacht (keine Zeit ) und natürlich verloren.

Glückwunsch (nochmal ) an die Dynamics zu der tollen Saison!

Meine Saison war ja wieder mal durchwachsen. ^^ Der Relegationsgegner von mir ist nicht zu unterschätzen, aber machbar. Wobei ich selbst bei einem Abstieg nicht verzweifeln würde (dann kommen die Alten (alles über 23) weg und die Jungen dürfen wachsen und gedeihen.

Worüber ich mich sehr freue: Heinz Homer hat sich gestern in seinem besten Saisonspiel (ok, gegen nen Bot, aber trotzdem ) noch den Titel als bester Assistgeber gesichert. Eigentlich sollte er noch viel mehr Assists geben, aber irgendwie hat er dann doch auch ein paar mal auf den Korb geworfen (und ALLES getroffen ). Damit hab ich nach der letzten titellosen Saison wenigstens einen Titel sicher.

Mein Neueinkauf zum Anfang der Saison Gaetano Pracchia bereitet mir immer mehr Freude und dürfte zu einem festen Baustein bei mir werden. Ich bin am Überlegen, ob ich Moratti verkaufe und Jochen Arnold zu meinem 2. PG mache (nach Homer), wobei das natürlich ein gewisses Risiko birgt. (TC im Popo, fehlende Erfahrung usw).

Die Pokalsaison war für mich sehr erfolgreich. So weit bin ich noch nie gewesen- Runde 6! Außerdem habe ich nun mehr als 6000 Fans. (aber da wird Karl mich bald einholen, er ist nur knapp dahinter).

Insgesamt eine Saison mit Licht und Schatten (viele blöde Niederlagen, die ich auf St. Random schiebe- dazu der tolle Sieg gegen G-Town), nächste Saison wird wohl ähnlich werden oder schlechter.

Kommentar

Lädt...
                                X