Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Pioniere legten einen weiteren Sieg hin. In einem packenden Heim Spiel gegen die DossemaStars spielten die Pioneers ohne ihren Point Guard Arturo Solana, der mit einer Knöchelverletzung für mehrere Spiele ausfällt. Solana wurde dadurch von Santiago Fajardo ersetzt.
    Die Pioneers führten von der ersten Minute an. Selbst ohne ihren Erik König können sie gewinnen. Lukas Claasen zeigte dies deutlich, in dem er den MVP Titel holte. 19 Rebounds, 5 Assists und 14 Punkte reichten dafür aus.
    Am Ende stand das Ergebnis 118 : 46 auf der top Modernen LCD Anzeige. 4001 Personen sahen sich das Spiel im Stadion an.

Bei den Grünen Jedis sah es nicht so rosig aus. In einem durchweg Spannenden und knappen Spiel unterlagen sie dem Tabellenführer Phoenix Hagen mit 54: 44.
    7138 Zuschauer sahen dieses spannende Spiel in der Ischelandhalle und sie wurden nicht enttäuscht. Énio Pinto wurde mit 8 Rebounds, 1 Assists und 18 Punkten zum MVP gewählt, was den Jedis immerhin einen kleinen Trost spenden könnte.

Die Dohna Mad Doggs hatten ebenfalls einen schlechten Tag. Zwar liegen sie derzeit auf Platz 4 der 4.1, aber der Aufstieg ist dadurch noch nicht in trockenen Tüchern. Mit 66 : 82 verloren sie zu Hause gegen die zweitplatzierten Hengsbacher. Schlechte wurfquoten und Ballverluste führten dazu das die Spieler nicht mehr richtig ins Spiel kamen.

Nicht viel zu berichten gibt es über das Spiel von Nothing to Rebound. Mystique BBall hatte so viel Angst vor dem Zweitplatzierten der 2.1, das die meisten Spieler garnicht erst aus der Kabine kamen. Dadurch pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab und verhalf NTR dadurch zu einem Wertungssieg.

Die Atlantisarena, mit ihren 6575 Zuschauern, war heute die Austragungsstätte des packenden Spiels der Puddlejumper Allstars gegen The Chiefrockers. Relegationsplatz 10 gegen Abstiegsplatz 14. Beide Teams brauchen den Sieg um eventuell noch das Blatt herumzureissen. Doch Kairi hatte nicht vor zu verlieren, und drohte ihrem Team prügel an, sollten diese verlieren. am Ende standen 101 : 37 Punkte auf der Digitalen Anzeigetafel.
    Romualdas Fokinas, der 26 Jährige Center der Allstars, wurde mit 18 Punkten, 9 Rebounds, 5 Assists und einem Steal zum MVP gewählt, und demontierte damit Gnadenlos die Hoffnungen des Gegners.

Die Halle der Schmerzen war der austragungsort des Spieles SC Linn 1993 gegen Gevelsberg wieder beschissen!. 6293 Zuschauer wollten ihrem Verein die Daumen drücken, was sie garnicht hätten tun müssen. Der SC Linn demontierte regelrecht den Gegner. Mit 26 : 9, 35 : 15, 25 : 15 und 17 : 4 gewannen die Gastgeber jedes Viertel für sich. am Ende zeigte die Anzeigetafel über dem Spielfeld 103 : 43 an. Allerdings gab es einen Dämpfer für den Zweitplatzierten der 3.8. Vincent Diettrich, Small Forward von Gevelsberg wieder beschissen!, ergatterte sich den begehrten MVP Titel.

Heute abend spielen die Buffalo Soldiers in der Raggae Arena gegen Bathseba Dynamics, was sicherlich wieder ein spannendes Spiel werden dürfte.

Ergebnisse:
    Central City Pioneers - DossemaStars 118:46
    BSC Grüne Jedis Spandau - Phoenix Hagen 44:54
    Dohna Mad Doggs - Hengsbacher 66:82
    Nothing to Rebound - Mystique BBall 20:0
    Puddlejumper Allstars - The Chiefrockers 101:37
    SC Linn 1993 - Gevelsberg wieder beschissen! 103:43
    Buffalo Soldiers - Bathseba Dynamics spielen heute abend
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      BC Wiehengebirge geht voll in Ordnung für mich.

Aber lasst uns endlich mal zu Potte kommen.

Hey, wollen wir ne SFF-Föderation bilden?
      Ich schick die Einladung dann mal raus. Ob der letzte Platz dann an die Mad Doggs (Erde an Warpjunkie: bitte melden!!! ) geht oder nicht müßte dann noch gegklärt werden, und dann ggf. die letzte Einladung verschicket werden.

Die Federations boykottier ich aus den schon im CBM-Forum genannten Gründen
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Da kann ich dem Karl nur zustimmen. Wozu noch extra eine SFF Förderation aufbauen, wo wir uns hier unterhalten können.
        Das ganze Förderations Zeugs ist doch sowieso nur Augenwischerei, um die Schwächen von Charazay zu kaschieren und mehr Spieler zu locken. Nur werden die neulinge dann eher in den Förderations Dingern unterwegs sein wie im Spiel selbst.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Falls wir hier noch interessierte Mitleser haben, denen der Weg aus Div 4 in Div 3 und Div 2 zu mühselig erscheint und die lieber schnellen Erfolg wollen: Stand jetzt würde einer der nächsten drei User, die sich in Deutschland anmelden, einen direkten Aufstigesplatz erben (nämlich den zweiten Platz in der Div 4.5) und müßte diesen nur 8 Spieltage verteidigen bis zum Aufstieg:

Charazay Basketball Manager

(Ausserdem hätten wir so wieder 8 User für unser SFF-Turnier )

Schweizer und Österreicher starten in ihrem Land übrigens eh direkt in der Div 2.

EDIT: Das mit dem Aufstiegsplatz erben hat sich erledigt, ist frisch vergeben.
          Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 14.11.2010, 23:23.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            SC Linn 1993 - Zwiggeole 101-47
            Kolumbus trotz Daueraktivität am Transfermarkt auf Aufstiegskurs und auf Platz 2. Sava Sekulic wird MVP, aber der befindet sich erst seit einem Monat im Team der Linner (oder muß man da sagen: schon ? ) und wird hier niemandem was sagen. Und Cantanas mag zwar die Anforderungen der karibischen U18 erfüllen, wird aber zu dem Preis nicht weggehen Der SC Linn weiter auf Platz 2 mit einem Punkt Vorsprung auf Cleveland-Cavaliers.
            Hehe, ja den Spott hab ich mir redlich verdient!
            Sekulic wird auf jeden Fall etwas länger im Team bleiben. Grün ist aber der einzige Spieler, der absolut gesetzt ist - dafür nehme ich ja auch ein paar Niederlagen in Kauf.
            Mittlerweile ist mein Team von den Skills her schon sehr, sehr stark für Div3. Die viele Spielzeit für die unreifen Nachwuchsspieler Grün und Pansa limitiert meine Teamstärke allerdings derzeit etwas. Hab mir jetzt mit Chainis einen weiteren PG gekauft (2,09m), der voraussichtlich den Freibergs in der Stammformation ersetzen wird.
            Bei Cantanas hoffe ich lediglich auf nen Dummen - ich kenne die Preise für 15/16yo derzeit recht gut, aber Ausreisser nach oben gibt es ständig und derzeit hab ich keinen echten Verkaufsdruck
            >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

Kommentar

Stichwort Cantanas und Karibik und U18 - zu meiner Überraschung feierte heute Aaron Green sein Debüt in der karibischen U18 - als PG. Seine einzig gelungene Aktion war die erste (ein Assist mit der zweiten Ballberührung) und danach ging nichts mehr in seinen 10 Minuten Spielzeit. War aber auch ein starker Gegner.

Stichwort starker Gegner - Deutschland verliert gegen Uruguay 60-70 und ist raus aus der WM (bei den Senioren). Ich hab mit der Karibik-NT ja schon in der Quali die Segel gestrichen.

Kommentar

So, auch in der zweiten karibischen Saison steh ich im Pokal-Halbfinale. Neben einer hervorragenden Taktik hat mir diesmal wahrscheinlich auch ein besonderer Transfercoup diese Halbfinal-Teilnahme beschert. Jetzt bitte nicht wieder wie letzte Saison gegen red hills....

Kommentar

Glückwunsch dazu!
                  Diese Saison war für mich auch die erfolgreichste im Pokal bisher. Dafür läufts in der Liga weiterhin grade mal passabel. Na ja, dafür ist Relegation aber schon spannend.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

So, auch in der zweiten karibischen Saison steh ich im Pokal-Halbfinale. Neben einer hervorragenden Taktik hat mir diesmal wahrscheinlich auch ein besonderer Transfercoup diese Halbfinal-Teilnahme beschert. Jetzt bitte nicht wieder wie letzte Saison gegen red hills....
                    Mist!

Jetzt kann ich mir aussuchen, ob ich mit Volldampf in das Pokalspiel gehe und 2-3 Ligaspiele dafür vergeige, oder ob ich die Jungen in den Pokal schicke und abschenke. Gäbe immerhin ordentlich Erfahrung für Ekiba, Messam, Green und Mohammed....

Kommentar

Entscheidung gefallen: Im Pokalhalbfinale wird abgeschenkt. Pepinillos Team hat alle Spieler auf die Transferliste gesetzt, eine solche Vorlage für einen Sieg in der Liga will ich einfach nicht ignorieren Und gegen red hills hätte ich auch mit der ersten Mannschaft nicht wirklich was gerissen - obwohl MiG ja im letzten Halbfinale gegen red hills sehr aufgedreht gespielt hat.

Entscheidung nicht gefallen: Warpjunkie hat sich immer noch nicht im Turnier an- noch hier zu Wort gemeldet. Da sollten wir uns langsam was einfallen lassen, denn einen Turnierstart Anfang oder Mitte November schaffen wir jetzt schon nicht mehr. Zweites Füllteam?

Entscheidend aufgefallen: Die karibische U18 hat heute gegen Venezuela verloren. Mein Nachwuchsspieler Aaron Green machte dabei sein zweites U18 Länderspiel, und erzielte in 10 Minuten 10 Punkte bei 100% Wurfquote aus 2er- und 3er-Distanz

Kommentar

Entscheidung gefallen: Im Pokalhalbfinale wird abgeschenkt. Pepinillos Team hat alle Spieler auf die Transferliste gesetzt, eine solche Vorlage für einen Sieg in der Liga will ich einfach nicht ignorieren Und gegen red hills hätte ich auch mit der ersten Mannschaft nicht wirklich was gerissen - obwohl MiG ja im letzten Halbfinale gegen red hills sehr aufgedreht gespielt hat.

Entscheidung nicht gefallen: Warpjunkie hat sich immer noch nicht im Turnier an- noch hier zu Wort gemeldet. Da sollten wir uns langsam was einfallen lassen, denn einen Turnierstart Anfang oder Mitte November schaffen wir jetzt schon nicht mehr. Zweites Füllteam?

Entscheidend aufgefallen: Die karibische U18 hat heute gegen Venezuela verloren. Mein Nachwuchsspieler Aaron Green machte dabei sein zweites U18 Länderspiel, und erzielte in 10 Minuten 10 Punkte bei 100% Wurfquote aus 2er- und 3er-Distanz
                        Wenn Warpjunkie stumm bleibt, kannst Du ja die red hills einladen und es im PC mit voller Kraft gegen sie versuchen.

Kommentar

Zitat von forumblue Beitrag anzeigen
                          Wenn Warpjunkie stumm bleibt, kannst Du ja die red hills einladen und es im PC mit voller Kraft gegen sie versuchen.
                          Done!

Weiß aber nicht, ob jamjam da zusagt, ist aber gut möglich, daß er - als einer der wenigen Supporter - noch ein Freiturnier in seiner Guthabenliste hat

Ich würde dann auch gerne JoeLag 'ne Einladung schicken. Vorgeschlagen wurde er hier schon von jemand anderem, Gegenstimmen hab ich keine gehört. Und zwischen den restlichen Eingeladenen würde dann die Geschwindigkeit bestimmen. Falls aus dem "1 aus 3" noch ein "1 aus 4" werden soll: Ein zweiter Auftritt der BC Lions wäre wohl auch denkbar.

Bitte schnell um weitere Vorschläge/Gegenstimmen/Meinungen. Der November ist fast um

Kommentar

Done!

Weiß aber nicht, ob jamjam da zusagt, ist aber gut möglich, daß er - als einer der wenigen Supporter - noch ein Freiturnier in seiner Guthabenliste hat

Ich würde dann auch gerne JoeLag 'ne Einladung schicken. Vorgeschlagen wurde er hier schon von jemand anderem, Gegenstimmen hab ich keine gehört. Und zwischen den restlichen Eingeladenen würde dann die Geschwindigkeit bestimmen. Falls aus dem "1 aus 3" noch ein "1 aus 4" werden soll: Ein zweiter Auftritt der BC Lions wäre wohl auch denkbar.

Bitte schnell um weitere Vorschläge/Gegenstimmen/Meinungen. Der November ist fast um
                            Machs einfach. So langsam würde ich gerne mit dem Turnier anfangen. Aber so wie es derzeit aussieht wird das Turnier ja nicht vor meinem Geburtstag (21.12.) anfangen.

Kommentar

Was ist mit dem turnier passiert? Als ich gerade nachgesehen habe stand dort das kein aktives turnier existiert.

Kommentar

Wahrscheinlich, weil wir zu lange gewartet haben. ^^
                                So war das doch auch mal mit dem Turnier, das Metrostar gestartet hatte.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Lädt...
                                X