Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, ich hab jetzt mein erstes Spiel im Pokal und hab da (Wahrscheinlichkeit war hoch ) einen Bot bekommen. Die Karibik hat aber auch schon einen Pokal-Kracher in dieser Runde (Zweiter gegen Dritten). Ich für mich hoffe auf extremes Losglück sowohl was meine Gegner angeht (immer den Leichtesten ) als auch was die Spiele der anderen angeht: Nächste Runde dann Erster gegen Sieger von Zwei gegen Drei usw. 7 Teams machen mir im Moment leichte bis schwere Sorgen, und es wär einfach toll, wenn die sich bis zum Finale gegenseitig neutralisieren müßten
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Erster Teil der Mission erfolgreich: Green holt im Training die 8 in Speed und im Pokalspiel die 2 in Erfahrung. Jetzt noch Glück bei der Auslosung und mal schauen, daß Green noch die 3 in XP erreicht

Arwen ist ja auch recht erfolgreich im Pokal unterwegs, wie es scheint. Wunschgegner für die nächste Runde ?
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Arwen ist ja auch recht erfolgreich im Pokal unterwegs, wie es scheint. Wunschgegner für die nächste Runde ?
        Wunschgegner wäre eines der verbliebenen div3-Teams gewesen.
        So ist es jetzt das Ray Allen Tribute Team geworden aus meiner Div. Die konnte ich im Ligabetrieb schon schlagen, von daher könnte es noch eine Runde weiter gehen. Ich greife da zumindest voll an (zumal das auch ein Celtics-Fans ist )!

Ist aber zumindest schon jetzt meine erfolgreichste Pokalsaison. Bisher kam ich nie über Runde 4 hinaus, jetzt bin ich schon in der 6. Und das Erreichen von Runde 7 ist machbar.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
          Wunschgegner wäre eines der verbliebenen div3-Teams gewesen.
          So ist es jetzt das Ray Allen Tribute Team geworden aus meiner Div. Die konnte ich im Ligabetrieb schon schlagen, von daher könnte es noch eine Runde weiter gehen. Ich greife da zumindest voll an (zumal das auch ein Celtics-Fans ist )!

Ist aber zumindest schon jetzt meine erfolgreichste Pokalsaison. Bisher kam ich nie über Runde 4 hinaus, jetzt bin ich schon in der 6. Und das Erreichen von Runde 7 ist machbar.
          Na, gegen einen Celtics-Fan ist ausscheiden verboten!

Habe auch den gewünschten leichten Gegner in der nächsten Runde bekommen, nur leider wurden die schweren Brocken nicht gleichzeitig gegeneinander gelost. Naja, man kann nicht alles haben

Kommentar

Na, gegen einen Celtics-Fan ist ausscheiden verboten!

Habe auch den gewünschten leichten Gegner in der nächsten Runde bekommen, nur leider wurden die schweren Brocken nicht gleichzeitig gegeneinander gelost. Naja, man kann nicht alles haben
            Mist, der hat mir schon den Kampf angesagt. ^^ Na ja, Volldampf und hoffen, dass er mit ner Schonaufstellung aufläuft- dann könnte es irgendwie klappen. Die Allianz von Rohan war ja auch eigentlich besser als ich (boah, diese Reboundüberlegenheit von denen hat mich angekotzt ^^), aber da war die 20/20-Aufstellung dann zu wenig.

Und ich drücke dir die Daumen, dass du wieder schön weit kommst.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

War letzte Saison schon im Halbfinale, müßte wirklich unverschämtes Losglück haben, wenn das noch mal klappen sollte Diese Runde keine "dicken Brocken" gegeneinander, macht das Achtelfinale jetzt schon kompliziert

Kommentar

Dann heute mal der akribische Ergebnisdienst:

Kupferzell Ice Tigers - Nothing to Rebound 62:75
                Fabian Ferrante MVP und Topscorer (25 Punkte) der Partie, ausserdem macht der argentinische Forward mit 11 Brettern ein double double perfekt. Nothing to Rebound nur im ersten Viertel mit etwas Schwierigkeiten.

Puddlejumper Allstars - Batuu Rockers 81:90
                Huber von den Allstars zwar MVP, aber das Spiel geht verloren - und zwar in Halbzeit 2 und vor allem im letzten Viertel. Szanyo mit 8-19 aus dem Feld und 4 Tornover schon fast unterirdisch. Da steckte noch Pokal in einigen Knochen.

S-Town Ballerz - BSC Grüne Jedis Spandau 46:111
                Wes ungefährdet gegen eins der viel-zu-vielen strichTown/strichCity Teams aus Deutschland, in diesem Fall auch noch eins der viel-zu-vielen Ballers/z Das Kellerkind bleibt im Tabellenkeller, Spandau in der oberen Tabellenhälfte. Wes' spanischer Center Antonio Díez wird MVP.

SC Linn 1993 - Zwiggeole 101-47
                Kolumbus trotz Daueraktivität am Transfermarkt auf Aufstiegskurs und auf Platz 2. Sava Sekulic wird MVP, aber der befindet sich erst seit einem Monat im Team der Linner (oder muß man da sagen: schon ? ) und wird hier niemandem was sagen. Und Cantanas mag zwar die Anforderungen der karibischen U18 erfüllen, wird aber zu dem Preis nicht weggehen Der SC Linn weiter auf Platz 2 mit einem Punkt Vorsprung auf Cleveland-Cavaliers.

Dohna Mad Doggs - Ironhill Baskets 109-61
                Egoitz Iturbe - seit Saison 15 in Dohna - mit 35 Punkten MVP und Topscorer der Partie. Baumbahc, Tarín usw. sind allerdings Fälle für's Sauerstoff-Zelt. Die Doggs auf Platz 4 mit 3 Punkten Rückstand auf die direkten Aufstiegsplätze. Könnte noch ein Jahr Div4 bedeuten.

Central City Pioneers - Wasabomber 77-68
                Wichtiger Sieg für Darthbot im Kampf um Platz 2 - die Kolibris auf Platz 1 scheinen entflogen zu sein. Aber Platz 2 war ja Darthbots erklärtes Ziel, da er auf gar keinen Fall wieder in die Div3.3 wollte Pioneer-Urgestein Erik König (seit Teamgründung bei den Pioneers) wird MVP - und zum Dank auf die Transferliste gesetzt ???

Und aus der NBL, der Topliga der Kaibik, liegt noch folgendes Ergebnis vor:
                soul players - Bathsheba Dynamics 49-114
                MiG-23 als Topscorer zum MVP gewählt mit 80% (8-10) von der 3 Punkte-Linie, Xabier "Big X" Gil mit 11 Punkten und 12 Brettern (und 7 Assists) zum double double ebenso wie Ted Buckhalter (10 Punkte, 11 Bretter). Gartner nur mit 20 Minuten geschont nach dem Pokalspiel. Gab Regalado mit 8 Assists auf dem besten Weg, zum dritten Mal in Folge (in verschiedenen Ligen in verschiedenen Ländern mit dem selben Team) die Assist-Wertung zu gewinnen - auf Rang 1 mit 6,28 Assists pro Spiel duetlich vor dem Deutschen(!) Johannes Lehmann mit 4,93 ApS.

Glückwünsche an alle Mitgewinner und Mitl....äh "Mehr Glück beim nächsten Mal!" an die einzige Verliererin des abgelaufenen Spieltags. Ich werde unter der Woche wohl mit einer Knochenbrecher-Formation auflaufen, bin mir aber noch nicht sicher. Habe im Pokal noch mal einen Gegner für im Vorbeigehen bekommen, aber alle anderen schweren Gegner ebenso. Das Viertelfinale ist also sicher, aber das Halbfinale utopisch.

Kommentar

Tja, wie soll ich sagen. Erik König wird mir langsam zu teuer. Er ist ein guter spieler, aber ich brauche welche die billiger sind, und genauso viel leisten wie er.
                  Also muss er gehen. Dann ist keiner von meinen Startjungs mehr im Team.

Glückwunsch an die anderen Sieger.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ui, akribischer Ergebnisdienst.

Puddlejumper Allstars - Batuu Rockers 81:90
                    Huber von den Allstars zwar MVP, aber das Spiel geht verloren - und zwar in Halbzeit 2 und vor allem im letzten Viertel. Szanyo mit 8-19 aus dem Feld und 4 Tornover schon fast unterirdisch. Da steckte noch Pokal in einigen Knochen.
                    Ja, leider war die Ermüdung wohl zu groß bei einigen, sonst wäre da wohl mehr gegangen. Homer, Fokinas, Pracchia und Huber alle mit nem geilen Spiel, Homer führt jetzt auch wieder die Wertung bei Assists pro Spiel an. (wobei er da nicht so viele Assists macht wie Regalado )

Glückwunsch an alle Sieger!

Kommentar

Ui, akribischer Ergebnisdienst. ....
                      Ach, das sollte doch karibischer heißen - Mist!

Heute dann der nächste Spieltag, und Donnerstag geht's im Pokal weiter - Achtelfinale. Wer ist noch drin im Cup ?

Stichwort Cup: Unser Turnier braucht noch einen oder zwei Auffüller, je nachdem, ob die Mad Doggs mitmachen oder nicht. Und es ist jetzt Anfang November, d.h. - wir wollten anfangen

Kommentar

Wie wäre es mit Dynamo Bielefeld? ^^

Kommentar

Wie wäre es mit Dynamo Bielefeld? ^^
                          Wäre keine schlechte Idee. Wäre auch dafür die Dynamos einzuladen. Wer den vielleicht leeren Platz der Mad Doggs einnehmen könnte, weiß ich nicht. Da fällt mir ehrlich gesagt auch keiner ein.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                            Wäre keine schlechte Idee. Wäre auch dafür die Dynamos einzuladen. Wer den vielleicht leeren Platz der Mad Doggs einnehmen könnte, weiß ich nicht. Da fällt mir ehrlich gesagt auch keiner ein.
                            Vielleicht haben die Bolt Thrower ja Lust, mitzuspielen. Wäre das eine Möglichkeit?

Ich selbst hätte sogar nicht mal was gegen die red hills, da das als Standortbestimmung durchaus interessant wäre. Auch wenn die das Turnier wohl gewinnen würden.

Kommentar

Also, der BC Wiehengebirge hätte im Fall, daß hier niemand was dagegen hat, schon fest zugesagt, bräuchte nur die Einladung raus. Bleibt immer noch die Frage zu klären, ob Warpjunkie mitmacht oder nicht. Aus Ghana immer wieder gerne dabei der BC Lions, die Luanda Stars oder eventuell auch der Accra BC.

Witzig wäre es ausserdem vielleicht mal, die South Beach Pumas aus Brasilien einzuladen ?

Von Tunald hab ich noch nichts wieder gehört. Ich denke mal, der rechnet sich für's Saisonfinale vielleicht noch was aus....

red hills sind nicht so unschlagbar. Im Moment profitieren die in der Liga davon, daß bei den Elephanten immer pünktlich die Spieler kaputt sind (die dann übrigens pünktlich gegen mich wieder da sind - Williamson kommt zum Rückspiel gegen die Dynamics wieder frisch von Verletzungspause zurück) oder erschöpft oder beides. In der Karibik betreiben nicht wirklich viele Teams Ermüdungsmanagement. Daher konnte ich die Trolle auch schlagen, trotz Ray Davids, dem Israeli und dem Portugiesen.

Kommentar

BC Wiehengebirge geht voll in Ordnung für mich.

Aber lasst uns endlich mal zu Potte kommen.

Hey, wollen wir ne SFF-Föderation bilden?

Kommentar

Lädt...
                                X