Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kriege einen von Saaraff, oder eher gesagt, er überlässt ihn mir für den Preis den er dafür bezahlt hat. Aber dazu muss ich erst wieder flüssig werden, und das bin ich derzeit eher nicht.
    Ich bin mit der Leistung meines Teams bis jetzt recht zufrieden. Allerdings hatte ich im letzten Spiel die Taktik etwas falsch eingestellt. Dario Monzani hat nur 2-9 2er Würfe geschafft. Das muss ich beim nächsten Spiel ändern, das war nicht sehr produktiv.

Die Sache mit deinem Brenins ist ziemlich hart. Wenn ich richtig gezählt habe, fehlt er 5 Spiele lang.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

So, ich hoffe ihr habt alle schön Wes (S_Spatz) bei der U18-Wahl eure Stimme gegeben.
      Und bei der U21 kann es eigentlich nur Poffdienudel werden- Hauptsache nicht Cheater-Willi (und Secretz ist wohl noch zu unerfahren.)

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Habe ausserdem jetzt mal eine Einladung an die Monkeys aus Belgien geschickt fürs Turnier, die waren auch schon mal zu Gast.

Wieso trägt hier eigentlich niemand mehr meine Spiel nach ? Immerhin bin ich jetzt in der NBL und da gibt's dann schon einige echte Gegner
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

So, ich hoffe ich bin schnell genug, Wes als erstem hier dann auch offen im Forum zur gewonnen Wahl als Coach der deutschen U18 zu gratulieren!

Wo sind eigentlich die Ergebnis-Dienste? So schlecht hat das Forum doch gar nicht abgeschnitten
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, Wes!

Und ich bin im Moment ein wenig unmotiviert, was den Ergebnisdienst angeht. ^^ (was aber nicht mit meinem 0-3 Fehlstart in die Siason zusammenhängt, zumal das eh alles 3 Spiele waren, die man verlieren kann. ^^)

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Hat noch jemand Vorschläge zum Auffüllen des Turniers? Einladungen wurden bisher verschickt an BC Wiehengebirge/GER, Dunking Monkeys/BEL, BC Lions/GHA (alle 3 haben schon mal teilgenommen), Luanda Stars/GHA, St. Marten Badman/CAR und Montego Bay Magic/CAR. Bisher noch keine Antwort. Ehemalig Teilnehmer wären zum Beispiel noch Kraftwerk Saar (auch wenn es da schon Gegenstimmen gab) und Bakuro. Ich könnte auch jamjam mit red hills einladen, aber noch deutlicher als bei Kraftwerk Saar stünde in dem Fall der Sieger schon vorher fest

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                Hat noch jemand Vorschläge zum Auffüllen des Turniers? Einladungen wurden bisher verschickt an BC Wiehengebirge/GER, Dunking Monkeys/BEL, BC Lions/GHA (alle 3 haben schon mal teilgenommen), Luanda Stars/GHA, St. Marten Badman/CAR und Montego Bay Magic/CAR. Bisher noch keine Antwort. Ehemalig Teilnehmer wären zum Beispiel noch Kraftwerk Saar (auch wenn es da schon Gegenstimmen gab) und Bakuro. Ich könnte auch jamjam mit red hills einladen, aber noch deutlicher als bei Kraftwerk Saar stünde in dem Fall der Sieger schon vorher fest
                Hat sich erledigt- die Monkeys sind dabei. ^^

Kommentar

Okay, bleibt noch die Frag nach dem Spielzeitpunkt. Die Tendenz geht Richtng 20:00 oder 21:00. Irgendjemand mit bestimmten Wünschen?

Kommentar

Okay, bleibt noch die Frag nach dem Spielzeitpunkt. Die Tendenz geht Richtng 20:00 oder 21:00. Irgendjemand mit bestimmten Wünschen?
                    Ja. Bitte irgendwann vor dem 7. September, so dass ich wenigstens eine Standardaufstellung einstellen kann, die von meiner Defaulteinstellung (für Freundschaftsspiele) abweicht. Das Turnier ist ja jetzt wirklich perfekt auf meinen Urlaub getimed.

Ansonsten auch von mir Glückwunsch an Wes zum Wahlsieg!

[Und wir wollen mal hoffen, dass PoffdieNuDel die Aufstellung für das NT nicht genauso häufig vergisst wie für sein Vereinsteam. ]

Kommentar

Zitat von forumblue Beitrag anzeigen
                      Ja. Bitte irgendwann vor dem 7. September, so dass ich wenigstens eine Standardaufstellung einstellen kann, die von meiner Defaulteinstellung (für Freundschaftsspiele) abweicht. Das Turnier ist ja jetzt wirklich perfekt auf meinen Urlaub getimed.

Ansonsten auch von mir Glückwunsch an Wes zum Wahlsieg!

[Und wir wollen mal hoffen, dass PoffdieNuDel die Aufstellung für das NT nicht genauso häufig vergisst wie für sein Vereinsteam. ]
                      Das finde ich garnicht gut. Ich fahre Morgen für 5 Tage in Urlaub, also würde bei mir das Turnier mit Standartaufstellung gespielt werden.
                      Was den Start angeht, da würde ich die Abendstunden vorziehen. 20:00 wäre perfekt.
                      Wie gesagt, ich bin vom 6.9. - 10.9. nicht da. Wenn das turnier jedoch am 10. losgehen sollte, wäre es nicht schlimm, da ich wahrscheinlich gegen Abend wieder da sein sollte.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Das finde ich garnicht gut. Ich fahre Morgen für 5 Tage in Urlaub, also würde bei mir das Turnier mit Standartaufstellung gespielt werden.
                        Was den Start angeht, da würde ich die Abendstunden vorziehen. 20:00 wäre perfekt.
                        Wie gesagt, ich bin vom 6.9. - 10.9. nicht da. Wenn das turnier jedoch am 10. losgehen sollte, wäre es nicht schlimm, da ich wahrscheinlich gegen Abend wieder da sein sollte.
                        Hehe, ich bin am 10. in Vietnam und weiß nicht, ob ich da Internetzugang habe (zumal ich keinen Computer mitnehmen werde). Auszuschließen ist es nicht, aber ich will mich nicht drauf verlassen.

Aber das ist schon okay, dann muss ich halt wahrscheinlich erstmal mit "Friendly"-Aufstellung (d.h. die Spieler, die es nicht in meine Rotation geschafft haben und in den Friendlies mit soft/conservative spielen, um das Verletzungsrisiko gering zu halten) antreten. Mal sehen, wie die sich schlagen werden (wenn sie schon auf dem TM keiner kaufen will ). Vielleicht kann ich aber auch am 9. kurz online sein. Oder wenigstens ein paar Tage später, um zumindest schnell eine halbwegs wettbewerbsfähige Standardtaktik einzustellen. Meine ersten Gegner wird es freuen.

EDIT: Was solls, ich habe jetzt schon eine andere Standardtaktik zum Default gemacht. Ich darf nur nicht vergessen, die zurückzusetzen, wenn ich kurz online gehe, um jemanden zu einem Friendly herauszufordern. Sofern ich das nicht vergesse, habe ich aber keine Nachteile dadurch.

Kommentar

Okay, ich würde dann am 9. 9. 2009 auf den Startknopf drücken, so daß die ersten Begegnungen am 10.9. stattfinden würden. Falls forumblue lieber etwas Zeit zur Orientierung im Urlaubsland möchte (um da Internet zu organisieren), könnte ich auch am 11. oder 12. auf den Startknopf drücken, so daß er ein bisschen Zeit hat, sich ein Internetcafe zu suchen. Bitte letzte Wortmeldungen der Urlauber

Kommentar

Ich werde gegen Abend des 10.9. wieder zu Hause sein, und da ich keinen PC mit nehmen werde, wäre ich froh wenn es am 11. oder später losgehen würde. Aber auch der 10. wäre machbar, wenn die Spiele nach 20:00 stattfinden.

So, und nun verabschiede ich mich. Bis Freitag

Kommentar

Okay, ich würde dann am 9. 9. 2009 auf den Startknopf drücken, so daß die ersten Begegnungen am 10.9. stattfinden würden. Falls forumblue lieber etwas Zeit zur Orientierung im Urlaubsland möchte (um da Internet zu organisieren), könnte ich auch am 11. oder 12. auf den Startknopf drücken, so daß er ein bisschen Zeit hat, sich ein Internetcafe zu suchen. Bitte letzte Wortmeldungen der Urlauber
                              Das ist schon okay, ich bin ja ab dem 7. weg und hab also bis dahin schon etwas Zeit, mich zu organisieren. Vom 10.-12. mache ich innerhalb meines Urlaubs noch einen Kurztrip und werde mich dann wohl am wenigsten um einen Internetzugang kümmern können.

Davor und danach wird es etwas besser aussehen, auch wenn ich bezweifle, dass ich viel Zeit online verbringen können werde. Die Standardtaktik muss halt in den meisten Fällen einfach reichen, zumal mein Team ja eins der höherklassigen im Turnier ist.

Kommentar

Dann starte ich am 12. womit das erste Spiel am 13. stattfinden würde. Darthbot ist damit sicher und forumblue hat eine gute Chance, eine Aufstellung zu setzen

Kommentar

Lädt...
                                X