Claasen spielte dieses Spiel relativ ausgeglichen.Ich wollte sehen was er besser macht. Das schlimme war, er fiel knapp vor Ende des Spiels aus. Nur ein wenig länger und er wäre heil rausgekommen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Charazay Basketballmanager
Einklappen
X
-
Ärgerlich ist es, wenn Claasan der Ersatzmann von Freese ist. Beide sind sehr gute Center, die sich im Spiel abwechseln. Nun muss König ran, der zwar auch ganz gut ist, nur eben kein Claasen/Freese.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenÄrgerlich ist es, wenn Claasan der Ersatzmann von Freese ist. Beide sind sehr gute Center, die sich im Spiel abwechseln. Nun muss König ran, der zwar auch ganz gut ist, nur eben kein Claasen/Freese.
Hab mich heute nochmal verstärkt - ein weiterer PF stösst zu meinem Team. Schon 28, mit 2 Mio an sich locker 1 Mio teuerer, als er wert ist.
Wieso ich den trotzdem geholt habe? Der passt perfekt ins Puzzle bei mir. Hat zwei starke Talente, die sich excellent mit den anderen Jungs im Team kombinieren lassen, wenn es so läuft wie ich mir das derzeit vorstelle.
Außerdem kostet der nur 49.000 Gehalt, ist aber "gefeiertes Talent" mit 10 XP. Also unter dem Strich lege ich nur 15000 die Woche drauf und durch seinen Ruhm bringt der noch ein paar Zuschauer mit in die Halle.
Jetzt bin ich - mal wieder - pleite. Aber egal, das Team geht so erstmal bis zum Ende der Saison>>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<
Kommentar
-
Bei mir war die längste Verletzung 2 Tage.
Zum Glück war es nicht so wie bei einem FS gegen Arwen, wo gleich 3? Spieler von ihr Verletzt das Feld räumen mussten.
Ich werde zwar dieses Jahr wieder absteigen (interessant dieses Bungeeseil), aber was solls. The Show must go on.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenBei mir war die längste Verletzung 2 Tage.
Zum Glück war es nicht so wie bei einem FS gegen Arwen, wo gleich 3? Spieler von ihr Verletzt das Feld räumen mussten.
Ich werde zwar dieses Jahr wieder absteigen (interessant dieses Bungeeseil), aber was solls. The Show must go on.
Borges und Homer zum Glück nur für 1 Tag, aber Grizzly war 9 Tage außer Gefecht. Das war aber auch meine bisher längste Verletzung. Und afair auch die einzige, die länger als 1 Tag war.
15 Tage ist schon heftig.
@ Kolumbus:
Als wenn irgendwer glauben würde, dass du nicht weiter an deinem Team rumbaust...
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen@ Kolumbus:
Als wenn irgendwer glauben würde, dass du nicht weiter an deinem Team rumbaust...
Und lohnende Spieler zum Verkauf hab ich derzeit kaum anzubieten. Maximal mein belgischer Center, dem halt doch noch einige Punkte fehlen, bis der richtig effektiv ist. Aber ich wollte mich ja bessern. Bevor ich Liepiens verkauft habe, war meine Teamchemie sogar mal für eine Woche nicht "schrecklich"!
Heute Abend hab ich noch nen Jungen auf der Liste gesehen, wo es juckt. 15 und an sich schlecht geskillt. Aber bis der mal 18 ist, könnte der n guter Rollenspieler werden. Mal sehen, vielleicht bleibt der ja unten im Preis, dann ist der mein.>>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<
Kommentar
-
Spieltag und so langsam beginnt die heiße Phase der Saison
BC Guppy Greifswald - Nothing to Rebound 61:81
BSC Grüne Jedis Spandau - Rawleder Doctors 97:87
Thunderbluff Taurenchiefs - Giessen Ghostbusters 81:82
Karlshorst Flyers - Puddlejumper Allstars 75:60
Team Mockel - Dünahmo Düsterfeld 90:64
Dreamteam Aachen - Central City Pioneers 90:106
Cheatarazay oder was? - Dohna Mad Doggs 0:20
Korbleger Dresden - SC Linn 1993 43:79
Unsere beiden Teams aus der 3.4 weiter im Gleichschritt - und dabei noch mit Pech, denn der Tabellenführer (Giessen Ghostbusters) gewinnt beim Vierten auswärts in einem echten Herzschlagfinale. Es bleibt also da alles beim alten.
Die Pfützenhüpfer leider mit einer Auswärtsniederlage beim Tabellendritten, das kostet derzeit auch Platz 4.
Die Düsterfelder auswärts chancenlos bei einem Spitzenteam - aber mit nem netten Einkauf, den ich erst jetzt gesehen habe
Die Pioneers gewinnen mit starkem Auftritt auswärts bei einem direkten Konkurrenten und sind nur einen Sieg von einem Nichtabstiegsplatz weg. Contreras wächst über sich hinaus und wird MVP
Über die Doggs gibt es diesesmal nicht viel zu berichten - Sieg durch Feindaufgabe
Tja und der SC Linn gewinnt auswärts bei einem Team mit einem Reboundmonster - und gewinnt auch den Reboundbattle eindeutig.
Lustig: Schaut Euch mal das erste Viertel des Spiels an...das habe ich 3:2 (!!!) verloren. Das Spiel ist für mich mit 1/13 aus dem Feld gestartet...das hatte ich nocht nicht.
Glückwunsch an die Tagessieger, unterm Strich war es ja ein eher erfolgreicher Spieltag.>>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<
Kommentar
-
Zitat von DieEierDesKolumbus Beitrag anzeigenSpieltag und so langsam beginnt die heiße Phase der Saison
BC Guppy Greifswald - Nothing to Rebound 61:81
Unsere beiden Teams aus der 3.4 weiter im Gleichschritt - und dabei noch mit Pech, denn der Tabellenführer (Giessen Ghostbusters) gewinnt beim Vierten auswärts in einem echten Herzschlagfinale. Es bleibt also da alles beim alten.
Umgekehrt will ich aber auch nicht unbedingt nach unten abrutschen. Am Samstag steht die Schlüsselpartie gegen die Jedis an, die sich gestern nochmal mit einem 8-Mio-Transfer verstärkt haben. Der hat heute (ich vermute mal wegen Müdigkeitsproblemen) noch nicht gespielt, aber ich rechne einfach mal mit einem Debut gegen mich.
Die Pfützenhüpfer leider mit einer Auswärtsniederlage beim Tabellendritten, das kostet derzeit auch Platz 4.
Die Düsterfelder auswärts chancenlos bei einem Spitzenteam - aber mit nem netten Einkauf, den ich erst jetzt gesehen habe
Die Pioneers gewinnen mit starkem Auftritt auswärts bei einem direkten Konkurrenten und sind nur einen Sieg von einem Nichtabstiegsplatz weg. Contreras wächst über sich hinaus und wird MVP
Über die Doggs gibt es diesesmal nicht viel zu berichten - Sieg durch Feindaufgabe
Tja und der SC Linn gewinnt auswärts bei einem Team mit einem Reboundmonster - und gewinnt auch den Reboundbattle eindeutig.
Lustig: Schaut Euch mal das erste Viertel des Spiels an...das habe ich 3:2 (!!!) verloren. Das Spiel ist für mich mit 1/13 aus dem Feld gestartet...das hatte ich nocht nicht.
Den Gegner bei 43 Punkten zu halten ist auch insgesamt nicht schlecht.
Kommentar
-
Glückwunsch an alle Sieger.
Bei mri gab es die erwartete Niederlage gegen Karlshorst, auch wenn mich das letzte Viertel einfach nur angekotzt hat. Da geht man mit einem Punkt Rückstand in dieses letzte Viertel...um dann am Ende mit 15 zu verlieren, weil der Gegner plötzlich ALLES trifft. Das sind so Momente, die mich an der Engine zweifeln lassen. Zumal das in er Form immer zu meinen Ungunsten passiert.
Zumindest aber verläuft meine Rückrunde genau wie die Hinrunde bisher.
Und in der Tat, nette Defensivschlacht.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenGlückwunsch an alle Sieger.
Bei mri gab es die erwartete Niederlage gegen Karlshorst, auch wenn mich das letzte Viertel einfach nur angekotzt hat. Da geht man mit einem Punkt Rückstand in dieses letzte Viertel...um dann am Ende mit 15 zu verlieren, weil der Gegner plötzlich ALLES trifft. Das sind so Momente, die mich an der Engine zweifeln lassen. Zumal das in er Form immer zu meinen Ungunsten passiert.
Zumindest aber verläuft meine Rückrunde genau wie die Hinrunde bisher.
Kommentar
-
Zitat von DieEierDesKolumbus Beitrag anzeigenBC Guppy Greifswald - Nothing to Rebound 61:81
Glückwunsch an die Tagessieger, unterm Strich war es ja ein eher erfolgreicher Spieltag.
In der 3.3 bin ich jedenfalls fehl am Platz, denn jedesmal mache ich den selben Fehler. Am falschen Ende sparen. Ich glaube ich sollte ein wenig wie Kolumbus werden, nur ohne das andauernde pleite werden. Ich versuche ständig zwei sachen gleichzeitig zu machen, vernünftige Trainer suchen, und Spieler einkaufen. Spieler kriege ich nur nie, und Trainer kosten viel, doch irgendwie falle ich jedesmal in die sparfalle.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenMit dem Sieg habe ich absolut nicht gerechnet. Aber ich hoffe das noch einige solcher Spiele kommen werden, und so der Abstieg noch etwas versüßt wird.
In der 3.3 bin ich jedenfalls fehl am Platz, denn jedesmal mache ich den selben Fehler. Am falschen Ende sparen. Ich glaube ich sollte ein wenig wie Kolumbus werden, nur ohne das andauernde pleite werden. Ich versuche ständig zwei sachen gleichzeitig zu machen, vernünftige Trainer suchen, und Spieler einkaufen. Spieler kriege ich nur nie, und Trainer kosten viel, doch irgendwie falle ich jedesmal in die sparfalle.
Kommentar
-
Ich habe ja schon einen Trainer, nur denke ich, das ich noch einen brauche der die anderen Bereiche abdeckt.
Verteidigung: 17
Freiwürfe: 15
Zweier-Würfe: 19
Dreier-Würfe: 26
Dribbling: 11
Passen: 22
Schnelligkeit: 25
Beinarbeit: 20
Rebounds: 26
Erfahrung: 15
Das sind die Werte die mein aktueller Trainer hat. Dribbling ist nicht gerade seine Stärke, der Rest ist so lala. Nur habe ich irgendwie chronische Leere auf dem Bankkonto, ich muss noch etwas sparen um mir nen richtig guten Trainer zu leisten.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Ein Trainer mit 25 (oder noch besser 27) in Verteidigung, Dribbling und Beinarbeit wäre schon eine schöne Ergänzung. Mehr 2pt wäre auch nett, ist aber nicht so wichtig, da man das ja typischerweise nicht so oft trainiert. 27 oder mehr in Schnelligkeit wäre auch cool, aber die ersten drei Skills wären am wichtigsten.
Ich würde Dir empfehlen, einfach kontinuierlich den Markt zu beobachten und zuzuschlagen, wenn mal ein günstiger Trainer auf dem Markt ist, der diese Skills abdeckt. Natürlich kosten zwei Trainer auch viel Gehalt, das muss mit berechnet werden (deutsche Trainer sind deutlich günstiger im Gehalt).
Kommentar
Kommentar