Oh my....
Ich fasse es nicht, ich fasse es nicht, ich fasse es nicht.
Nachdem ich das Hinspiel mit einer Differenz von 71 verloren habe, gewinne ich diesmal mit 72-71 gegen FGA.
Ok, die sind ohne Manager (kurz vorm Botten) und dank Doppelbelastung Liga + Pokal extrem müde. Zudem foulte deren bester Spieler (?) relativ frühzeitig aus...aber trotzdem. ICH HABE GEWONNEN! *jubel*
MVP wird ein überragender Gorilla Zorrilla (15 Punkte, 19 Rebounds (davon 4 offensiv), 3 Assist, 5 (!) Steals. Auch Moras mit sehr gutem Spiel. Da sichern die Oldies mir den Sieg.
Homer eher ruhig, aber wesentlich besser als im Hinspiel. Borges und Francis mit ganz wichtigen Spielzügen.
Boah...das war mit Blutdruckhochalarm verbunden...
Glückwunsch an Karl, Dartbot, Warpjunkie, Kolumbus und den BC Wiehengebirge.
Wes, Metro und die Neanderthaler verlieren leider.
Edit:
Oh und Francis und Moratti mit dem Up in XP!!!
Ich fasse es nicht, ich fasse es nicht, ich fasse es nicht.
Nachdem ich das Hinspiel mit einer Differenz von 71 verloren habe, gewinne ich diesmal mit 72-71 gegen FGA.
Ok, die sind ohne Manager (kurz vorm Botten) und dank Doppelbelastung Liga + Pokal extrem müde. Zudem foulte deren bester Spieler (?) relativ frühzeitig aus...aber trotzdem. ICH HABE GEWONNEN! *jubel*
Code:
V1 V2 V3 V4 [B]T[/B] FGA 16 13 21 21 [B]71[/B] Puddlejumper Allstars 12 23 19 18 [B]72[/B] MVP: Domingo Zorrilla
Homer eher ruhig, aber wesentlich besser als im Hinspiel. Borges und Francis mit ganz wichtigen Spielzügen.
Boah...das war mit Blutdruckhochalarm verbunden...
Glückwunsch an Karl, Dartbot, Warpjunkie, Kolumbus und den BC Wiehengebirge.
Wes, Metro und die Neanderthaler verlieren leider.
Edit:
Oh und Francis und Moratti mit dem Up in XP!!!
Kommentar