Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh my....
    Ich fasse es nicht, ich fasse es nicht, ich fasse es nicht.
    Nachdem ich das Hinspiel mit einer Differenz von 71 verloren habe, gewinne ich diesmal mit 72-71 gegen FGA.
    Ok, die sind ohne Manager (kurz vorm Botten) und dank Doppelbelastung Liga + Pokal extrem müde. Zudem foulte deren bester Spieler (?) relativ frühzeitig aus...aber trotzdem. ICH HABE GEWONNEN! *jubel*
    Code:
                           V1 V2 V3 V4     [B]T[/B] 
    FGA                    16 13 21 21     [B]71[/B] 
    Puddlejumper Allstars  12 23 19 18     [B]72[/B] 
    MVP: Domingo Zorrilla
    MVP wird ein überragender Gorilla Zorrilla (15 Punkte, 19 Rebounds (davon 4 offensiv), 3 Assist, 5 (!) Steals. Auch Moras mit sehr gutem Spiel. Da sichern die Oldies mir den Sieg.
    Homer eher ruhig, aber wesentlich besser als im Hinspiel. Borges und Francis mit ganz wichtigen Spielzügen.

Boah...das war mit Blutdruckhochalarm verbunden...

Glückwunsch an Karl, Dartbot, Warpjunkie, Kolumbus und den BC Wiehengebirge.
    Wes, Metro und die Neanderthaler verlieren leider.

Edit:
    Oh und Francis und Moratti mit dem Up in XP!!!
    Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 27.10.2009, 14:23.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von Charazay Mannschaftsnachrichten
      27/10/2009 17:42 - SC Linn 1993 hat ein Gebot für Élvio Tomé abgegeben
      Ihr habt euch abgesprochen, oder? Ihr wünscht meine Aufmerksamkeit oder wie soll ich das verstehen? Wer ist denn morgen dran? Und auf welchem Spieler???
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Ihr habt euch abgesprochen, oder? Ihr wünscht meine Aufmerksamkeit oder wie soll ich das verstehen? Wer ist denn morgen dran? Und auf welchem Spieler???
        Wirst du dann sehen, wen ich dir wegschnappe.
        Nur um dich zu ärgern, habe ich meine Sparpläne über den Haufen geworfen.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Also, der Tipp mit den Schnäppchen war wirklich klasse. Ich biete gerade auf insgesamt 15 Spieler, die allesamt recht gute Werte haben und verdammt günstig sind. Ich wollte eigentlich ein wenig sparen, aber da kann man ja nicht widerstehen. Wenn ich auch nur ein paar der Spieler bekomme, sollte ich nächste Saison in der 3er Division nicht mehr versagen.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Also, der Tipp mit den Schnäppchen war wirklich klasse. Ich biete gerade auf insgesamt 15 Spieler, die allesamt recht gute Werte haben und verdammt günstig sind. Ich wollte eigentlich ein wenig sparen, aber da kann man ja nicht widerstehen. Wenn ich auch nur ein paar der Spieler bekomme, sollte ich nächste Saison in der 3er Division nicht mehr versagen.
            Es war eigentlich kein Tipp, sondern eher eine Erinnerung. Jede Saison zum Start (Debotifikationswelle 1) und zur Mitte (Debotifikationswelle 2) kommt es zur "Schnäppchenzeit" - die Nationalcoaches wollen ihre Talente sichern, mit denen verstärken sich Teams, die dann ihrerseits wieder den einen oder anderen älteren, aber brauchbaren Spieler loswerden müssen und die regulär gezogenen Rookies, die in der Zeit auf den Markt kommen, gehen durch das höhere Angebot an Spielern auch günstiger über den Tisch
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ah sorry, hab nicht mal drauf geachtet wer mitbietet. Hab immer so 20 Spieler in meinen Vermerken drin. Brauchte Futter für Friendlys, am besten halt welches, dass sich noch gewinnbringend verkaufen lässt. Hab jetzt auch nen Trainer...der hat 28 in Reb und 25 in 2Pkt. Sonst leider nix, aber der trainiert jetzt 2 Saisons und dann hole ich mir einen teuren Allrounder.
              Hab an sich einige Spieler im Team, die richtig Geld bringen könnten.
              Der Transfermarkt bei Charazay ist mir zu unstet, um wirklich drauf zu wetten

Hab wieder einen verpflichtet, endlich mal nen Deutschen. Wenn der noch in Reb und 2P zulegt, sollte der richtig Furore machen. Vorher ist der aber maximal ein Sturm im Wasserglas

Jetzt hab ich -200.000 Euro und mache (ohne Rookie ziehen) nur noch 80.000 Plus in der Woche...also erstmal Schicht im Schacht...
              >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

Kommentar

Zitat von DieEierDesKolumbus Beitrag anzeigen
                Ah sorry, hab nicht mal drauf geachtet wer mitbietet. Hab immer so 20 Spieler in meinen Vermerken drin. Brauchte Futter für Friendlys, am besten halt welches, dass sich noch gewinnbringend verkaufen lässt. Hab jetzt auch nen Trainer...der hat 28 in Reb und 25 in 2Pkt. Sonst leider nix, aber der trainiert jetzt 2 Saisons und dann hole ich mir einen teuren Allrounder.

Hab wieder einen verpflichtet, endlich mal nen Deutschen. Wenn der noch in Reb und 2P zulegt, sollte der richtig Furore machen. Vorher ist der aber maximal ein Sturm im Wasserglas

Jetzt hab ich -200.000 Euro und mache (ohne Rookie ziehen) nur noch 80.000 Plus in der Woche...also erstmal Schicht im Schacht...
                Ja, das geht in's Geld. Für die ursprünglichen 15.000 wäre Tomé aber sicher ein Transfergewinn geworden, bei mir steht eh in nächster Zeit viel Rebound auf dem Trainingsplan. Den da einfach mit reinschieben, und dann zu Saisonbeginn nächste Saison oder halt übernächste, wenn der erste Wachstumsschub nicht so toll war. Sein Gehalt kann der in FS wieder einspielen (und eventuell in der ersten oder zweiten Pokalrunde). Mit 215cm und Rebound 5 (ist unter absolut optimalen Umständen knapp möglich) bringt der zu Beginn nächster Saison 75.000 Minimum.

Stichwort Training: Bei mir gab's heute 4x Grün für Regalado, Schneider, Burimenkov und Schrempf. Hoffentlich gibt's nächste Woche mal wieder ein Knaller-Training mit 8-12 Skillups

Kommentar

Stichwort Training: Bei mir gab's heute 4x Grün für Regalado, Schneider, Burimenkov und Schrempf. Hoffentlich gibt's nächste Woche mal wieder ein Knaller-Training mit 8-12 Skillups
                  Ich hatte gar kein Grün dabei diesmal.
                  Ich wollte aber eigentlich auch noch Training umstellen, was ich dann aber vergaß. Eigentlich hatte ich ja auf einen der Free Agent-15yos gehofft, hätte mein Training dann auf denjenigen welchen angepasst...ich habe aber keinen bekommen. ^^

Dafür sollte es in der Liga trotzdem ein wenig besser laufen. Traditionell ist meine Rückrunde ja immer besser als die Hinrunde und am Samstag steht der Tabellenletzte vor meiner Halle.

Kommentar

Zitat von DieEierDesKolumbus Beitrag anzeigen

Bock auf ein Friendly am Donnerstag (in Bielefeld) ? Ich würde den Tomé gerne mal 40 Minuten gegen Schneider sehen - würde den auch für 40 Minuten auf Center bringen - dazu hauptsächlich U19 (und ein paar 20jährige als Ersatz).

EDIT: Das SciFi-Turnier Saison 16 steht am Start, die übrigen Gaststarter sind die Dunking Monkeys aus Belgien und der BC Lions aus Ghanas Topdivision sowie erneut Nothing to Rebound aus der Saison 15 Auflage.

Zitat von BC Lions
                    I saw teams and I think, I can finish last !!!
                    Mit der Rolle des Kanonenfutters hat sich schon jemand angefreundet Allerdings: Im Verlauf des Turniers könnten unsere internationalen Gaststarter eventuell mit der einen oder anderen echten Verstärkung aufwarten - die D1 in Ghana hat Topdivision-Bonus bei den Sponsorgeldern und die Monkeys haben Glück in der Rookier-Lotterie....
                    Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 02.11.2009, 15:32.

Kommentar

Der SFF-Cup Saison 16 ist gestartet! Spiele finden leider schon um 20:00h statt (hatte eigentlich 21:00h gewollte), aber das ist hoffentlich trotzdem für alle ok. Der erste Spieltag serviert den immer wieder einseitigen Klassiker Dynamo - Puddlejumpers....

Kommentar

Coole Sache- bin schon total heiß auf das Turnier!
                        Die Monkeys unterschätzt mal nicht! Die sind auf den Guardpositionen stark besetzt und bekommen Taktik-Tipps von mir!

Freu mich schon!

Kommentar

Ach wie schön, es geht los.

Der SFF-Cup Saison 16 ist gestartet! Spiele finden leider schon um 20:00h statt (hatte eigentlich 21:00h gewollte), aber das ist hoffentlich trotzdem für alle ok. Der erste Spieltag serviert den immer wieder einseitigen Klassiker Dynamo - Puddlejumpers....
                          Ja, und am zweiten Spieltag folgt sofort das Spiel Puddlejumper-Jedis - und danach kann sich Arwen beruhigt zurücklehnen und den Rest genießen.
                          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Bock auf ein Friendly am Donnerstag (in Bielefeld) ? Ich würde den Tomé gerne mal 40 Minuten gegen Schneider sehen - würde den auch für 40 Minuten auf Center bringen - dazu hauptsächlich U19 (und ein paar 20jährige als Ersatz).

EDIT: Das SciFi-Turnier Saison 16 steht am Start, die übrigen Gaststarter sind die Dunking Monkeys aus Belgien und der BC Lions aus Ghanas Topdivision sowie erneut Nothing to Rebound aus der Saison 15 Auflage.

Mit der Rolle des Kanonenfutters hat sich schon jemand angefreundet Allerdings: Im Verlauf des Turniers könnten unsere internationalen Gaststarter eventuell mit der einen oder anderen echten Verstärkung aufwarten - die D1 in Ghana hat Topdivision-Bonus bei den Sponsorgeldern und die Monkeys haben Glück in der Rookier-Lotterie....
                            Bock schon, aber ich hab leider schon ein Friendly!
                            Fordere mich einfach für das nächste raus, dann können wir das gern machen. Ich hab an sich immer Dauerfriendlys gegen die Batuu Rockers

Hoffentlich komme ich dazu, Morgen noch ne Taktik fürs erste Turnierspiel zzu bauen...jetzt ist mir zu spät

.
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

DieEierDesKolumbus schrieb nach 2 Minuten und 2 Sekunden:

Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
                            Ach wie schön, es geht los.

Ja, und am zweiten Spieltag folgt sofort das Spiel Puddlejumper-Jedis - und danach kann sich Arwen beruhigt zurücklehnen und den Rest genießen.
                            Ah! Was heisst denn hier Arwen kann sich zurücklehnen! Nix nix, die Linner werden diesesmal gaaaanz oben mitspielen <hust>
                            Ich setze einfach diesmal einen schnellen Guard auf den Zorilla an, der fängt dem dann jeden Pass weg
                            Zuletzt geändert von DieEierDesKolumbus; 02.11.2009, 22:39. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

Kommentar

Nee nee, das wird sicher kein Selbstläufer im Turnier. Würde mich zwar freuen, wenn ich meinen Titel verteidigen kann, aber ich glaube nicht, dass ich diesmal mit weißer Weste rauskomme. *tiefstapel*

Wie ihr seht, stehen hier schon komische Taktikspielchen an...Pässe abfangen tss tss ...spiel ich halt über Moras, oder wie üblich über die Guards. ^^

Kommentar

So, die erste Runde des Turniers ist gespielt.

Ich habe mein Spiel gewonnen...allerdings wesentlich höher, als erwartet. Was aber daran lag, dass Karl's Klein schon nach 4 Minuten vom Feld musste. Sorry, defensiv war niemand auf agressiv gestellt bei mir...besonders der Büsing nicht.
                                Homer mit Bombenspiel, der hat ja fast alles getroffen. Auch Bermudez mit klasse Spiel. Zorrilla hast du gut verteidigt, Karl. Aber der Gorilla ist clever und hat den Ball eher zum freien Mitspieler gepasst. So viele Assists hatte der noch nie für mich.

Ansonsten ein schön enges Spiel zwischen dem SC Linn und Warpjunkies Madd Dogs. Die Monkeys verdaddeln ihr Spiel gegen Wes leider im 2. Viertel. Ansonsten waren beide Mannschaften auf Augenhöhe. NtR auch ne Nummer zu groß für unsere Mitspieler aus Ghana.

Ach, Liga war ja auch. Ich hab verloren. *schnüff*

Kommentar

Lädt...
                                X