Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Ich würde aus der 4.3 ja die Central City Pioneers nominieren, deren Manager ist sehr aktiv

Ich hab im Moment jedwede Turnierplanung um 10 Tage nach hinten verschoben - bzw, Metrostars Standardaufstellung hat das heute für mich erledigt.... Boah, ich hatte noch nie nach 'nem Sieg in Charazay so schlechte Laune.
    Auuu, Vogel und Zörb für 10 Tage weg? Das ist mal echt bitter! Sieg teuer erkauft...!!
    Hab bis auf meine Ü30er bislang noch keinen ernsthaft verletzten Spieler zu beklagen - Schwein gehabt. Wobei ich das bei den ganzen Bots in meiner Liga wohl noch am ehesten verkraften könnte
    >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

Kommentar

Für Vogel ist das Supersch.... der hat momentan Zuwachsraten, die höher als die von Klein sind, sprich: der legt im Moment knapp 1k SI pro Woche zu (vor der Verletzung) und hätte sich als 19jähriger so vielleicht an die U21 ranarbeiten können. Die zwei Mal Training werden ihn da jetzt leider gravierend aufhalten. Und von meiner Seite aus war der erhöhte Einsatz völlig unnötig - ich hatte das Spiel im Griff, erst die immer wieder auftretenden Ausfälle haben's knapp gemacht. Naja, ich hab's ja ganz gut mit meiner Kader-Struktur: Gasol macht im nächsten Spiel zusammen mit Diettrich den SF, und Goerres und Gab zusammen mit Pistoor den Backcourt.

Nur fehlen mir wirklich 2 meiner "Best 5" auf dem Platz - und Manchego darf ich nicht zurückkaufen, weil der keine 10 Wochen bei dir war - sonst wär das Gebot schon lange höher. Der würde mir jetzt weiterhelfen - nur wer kann vor Saisonstart schon 3 gleichzeitige Verletzungen im Frontcourt vorhersehen ???
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Huch, hatte ich gar nicht gesehen mit den Verletzungen. Ich hab nur gesehen, dass du dich dank eines grandiosen letzten Viertels nochmal um eine Niederlage drücken konntest. Aber so ist das natürlich schon sehr bitter... :/

Mein Spiel war auch wieder so ein "Knüller". Die erste Halbzeit super mitgehalten, sogar die Führung gehabt, um dann in der 2. Halbzeit TOTAL einzubrechen. Sowas finde ich alles andere als realistisch. *nörgel*

Mal gucken, vielleicht wird ja Training heute ein Erfolg... *gleich mal einstellen geh* ^^

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
          Huch, hatte ich gar nicht gesehen mit den Verletzungen. Ich hab nur gesehen, dass du dich dank eines grandiosen letzten Viertels nochmal um eine Niederlage drücken konntest. Aber so ist das natürlich schon sehr bitter... :/

Mein Spiel war auch wieder so ein "Knüller". Die erste Halbzeit super mitgehalten, sogar die Führung gehabt, um dann in der 2. Halbzeit TOTAL einzubrechen. Sowas finde ich alles andere als realistisch. *nörgel*

Mal gucken, vielleicht wird ja Training heute ein Erfolg... *gleich mal einstellen geh* ^^
          Vogel früh im Dritten runter hat dieses "grandiose" letzte Viertel erst nötig gemacht. Toller Job von Dennis Diettrich, der dann ab der fünften Minute Zörb ersetzen mußte - und vorher im Dritten schon für Vogel auf den Platz gekommen war - wenn der Diettrich nur nocht schon so viele Trainings wegen Verletzung verpasst hätte (und heute guckt der wieder nur zu). Baumann als Guard dann die letzte Minute für Diettrich auf den Platz - effektiv hab ich keinen Small Forward heute in meinem Trainin am Start - ausser dem 16jährigen Burimenkov. Am Wochenende wird Gasol wieder als SF auflaufen - Olé! (Hoffentlich....)
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich würde aus der 4.3 ja die Central City Pioneers nominieren, deren Manager ist sehr aktiv
            Schon klar. Nur möchte ich diesmal nicht am Turnier teilnehmen. Es gibt hunderte anderer Teams, da wird sich sicher was finden lassen.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Schon klar. Nur möchte ich diesmal nicht am Turnier teilnehmen. Es gibt hunderte anderer Teams, da wird sich sicher was finden lassen.
              Es war dein Vorschlag, jemanden aus der 4.3 zu holen - und da gibt's außer deinem nur 15 Teams

Training war mal wieder zum Abgewöhnen - mit 3 Invaliden hat's dann auch nur für 2 Skillups bei Rinn und Goerres gereicht. Ich verstehe nicht, wrum dieses Saison sich so mies anfühlt, obwohl es doch um den Aufstieg für mich geht....

Kommentar

Keine Sorge, ich hatte in den letzten 3 Wochen auch immer nur 2 oder 3 Spieler mit Trainingsverbesserungen, dafür haben sich diesmal gleich 7 Spieler verbessert - das beste Training, das ich jemals hatte. Passiert halt manchmal, dass sich alles häuft.

Zum Turnier: In der 4. Division kenne ich jetzt keine Mannschaft, die in Frage kommen würde. Ich könnte ja mal Burnin Berlin aus meiner alten Division fragen, der würde wahrscheinlich mitmachen.
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Ist der Manchego denn eigentlich eine Lizenz zum Geld drucken??? Ich hab denn schon mit über 400.000 Gewinn verkauft, jetzt macht Kolumbus am Transfer ca. nochmal soviel Gewinn dran: Der ist gerade für 1 Million über die Theke gegangen (damit hätte ich den eh nicht zurückkaufen können) - es scheint, als ob da einige Teams an All-Roundern Interesse hätten.

Übrigens: Fischer weg und dafür den Litauer ins Team halte ich für keine gute Investition - ich hab selbst genügend gute Guards, aber Fischer wäre wirklich ein interessanter Spieler gewesen.

Kommentar

Training war bei mir ganz erfolgreich. 4 mal grün- davon 3 Starter (Homer, Büsing und Moratti) mit Skillup.

Hatte ich im Übrigen erwähnt, dass Homer die 7 vollgemacht hat in Erfahrung am Dienstag?
                    Und diese neuen "Hall of Fame"-Bällchen sind ja niedlich.

Edit:
                    Und wenigstens klappt es diese Saison mit dem Abschenken im Pokal.
                    Huber und Abarca haben den XP-Boost zum Level-Up genutzt (hmm...das klingt grade sehr MMO-lastig )
                    Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 22.10.2009, 10:02.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Ganz einfacher Trick: Großer Mann mit etwas Rebound zwischen 20 und 22 Uhr auf dem Transfermarkt...hab ich zuletzt sogar mit einer Vollflasche geschafft (1.250.000) ... das läuft von alleine. Nur bei Guards klappt das nicht.
                      Hab so trotz meiner ganzen Käufe wieder 3 Mio auf dem Konto.
                      Tja Fischer...schade! Aber der hat gutes Gehalt gekostet und wäre jetzt das dritte Rad am Wagen gewesen. Zu langsam, zu schlecht im Dribbling. Und kein Trainer, der das beheben kann. Wenn ich nen Trainer hätte, hätt ich den behalten.
                      Aber so Spieler gibt es zu hauf, den bekomme ich auch nochmal.
                      Demnächst wird dann wohl auch noch Reichert gehen, der ist etwas besser als Fischer und auch teuer.

Tja und die Neuen? Haben alle so um die 30 Skillpunkte bei Speed/Drib/Def...da können meine Alten nicht mit.

Momentan überlege ich, den Nobili auch gehen zu lassen...aber der liegt mir an sich am Herzen - ist ne etwas bessere Kopie von Manchego. Nachteile sind nur 3cm weniger und mangelnde Erfahrung...(der schafft es irgendwie nicht dauerhaft in die Rotation...)

#33 Arrigo Nobili Italien
                      Form: 4
                      Größe:211
                      Gewicht:116

Skills Index:25.593
                      Gehalt:44.507

Verteidigung:7
                      Freiwürfe:5
                      Zweier-Würfe:8
                      Dreier-Würfe:4
                      Dribbling:7
                      Passen:5
                      Schnelligkeit:7
                      Beinarbeit:6
                      Rebounds:8
                      Erfahrung:2
                      >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

Kommentar

So, da ist dann die "Lachnummer" - unser Tabellenletzter in der 3.8 hat sich in den letzten Wochen sehr verstärkt und ausgerechnet gegen Dynamo Bielefeld sind dann beide Neuzugänge endlich fit und spielbereit. Zusammen mit dem Ausfall von Zörb und Vogel bei mir ergibt das deren ersten Saisonsieg. Komisch, daß mir das immer passiert....

Kommentar

Kurzes "Achtung!" an alle Charazay-Spieler: In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind alle betroffenen Teams debotifiziert worden, damit sind jetzt eine große Menge an Free Agents auf dem Markt, vom fertigen Nationalspieler bis zu 15- und 16jährigen Talenten, die die Jugendauswahltrainer ihres Landes sichern wollten. Da ist das eine oder andere Schnäppchen möglich!

Kommentar

Kurzes "Achtung!" an alle Charazay-Spieler: In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind alle betroffenen Teams debotifiziert worden, damit sind jetzt eine große Menge an Free Agents auf dem Markt, vom fertigen Nationalspieler bis zu 15- und 16jährigen Talenten, die die Jugendauswahltrainer ihres Landes sichern wollten. Da ist das eine oder andere Schnäppchen möglich!
                            Mist, die Schokos haben diese Deadline um ein paar Tage verpasst. Damit gibt es bis zum Saisonende keine echten Bots in meiner Div.
                            (ich gehe einfach mal davon aus, dass die inaktiv sind... )

Ich will jetzt aber sparen (obwohl die Versuchung schon groß ist...gnnnn )

PS:
                            Kam noch nicht dazu, mir das FS-Spiel genauer anzugucken. Ich war nur ein wenig enttäuscht wegen des geringen Zuschauerinteresses.
                            Man sollte meinen, dass bei unseren doch mittlerweile recht beachtlichen Fanclub-Größen mehr Leute kommen würden...

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                              Mist, die Schokos haben diese Deadline um ein paar Tage verpasst. Damit gibt es bis zum Saisonende keine echten Bots in meiner Div.
                              (ich gehe einfach mal davon aus, dass die inaktiv sind... )

Ich will jetzt aber sparen (obwohl die Versuchung schon groß ist...gnnnn )

PS:
                              Kam noch nicht dazu, mir das FS-Spiel genauer anzugucken. Ich war nur ein wenig enttäuscht wegen des geringen Zuschauerinteresses.
                              Man sollte meinen, dass bei unseren doch mittlerweile recht beachtlichen Fanclub-Größen mehr Leute kommen würden...
                              Richtig, sparen. Darum überbietest du mich auch mal gleich bei dem jamaikanischen U18 Nationalspieler

Das FS war wie immer: Nettes Spiel, hier und da eine überraschende Leistung bei einem der Bielefelder Talente (diesmal war es Diettrich, der um einen Assist das Triple Double verpasst) und am Ende gewinnen die Puddlejumpers )

Kommentar

Richtig, sparen. Darum überbietest du mich auch mal gleich bei dem jamaikanischen U18 Nationalspieler
                                Das war nur, um dich zu ärgern. Ih war nie ernsthaft daran interessiert, diesen Spieler zu erwerben.

Das FS war wie immer: Nettes Spiel, hier und da eine überraschende Leistung bei einem der Bielefelder Talente (diesmal war es Diettrich, der um einen Assist das Triple Double verpasst) und am Ende gewinnen die Puddlejumpers )
                                Ja, war nett. Sind jetzt 15 -1 Siege für mich.
                                Bermudez stark, Huber spitze, Madrid stark. Madrid werde ich auch weiter auf PF spielen lassen, bis seine Geschwindigkeit besser ist. Der soll ja eigentlich ein großer SF werden. ^^

Antelo war natürlich bombig...und das bei seinem doch recht geringen Reb-Wert.

.
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ArwenEvenstar schrieb nach 4 Stunden, 4 Minuten und 46 Sekunden:

Oh wow.... Dunking Monkeys aus der belgischen 4.12- ihr erinnert euch? Das Team, dass bei uns mit im Cup spielt, hat sich nochmal gut verstärkt.
                                Ich habe ohne Zorrilla und Moras gegen die gespielt und nur dank der besseren Erfahrung und einem 29-10 4.-Viertel gegen die gewonnen. 83-78 War richtig eng! Also kein Kanonenfutter!

Wer füllt das Turnier jetzt eigentlich auf??
                                Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 26.10.2009, 20:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Lädt...
                                X