Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und ohne Lorenz ist mit den Mad Doggs in der Liga scheinbar nicht viel los. Falls du schon 'nen Trainer hast, guck auf dem Transfermarkt, wenn nicht: Trainer hat Vorrang, gerade mit 'nem Spieler wie Lorenz im Team.

Und du hast immer noch keine Trikots und kein Wappen
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Wieder mal Training, und wieder mal nicht berauschend: 3 magere grüne Punkte und davon nur einer bei Rebound (Diettrich). Mein Frontcourt kann entwicklungstechnisch irgendwie nicht mit meinem Backcourt mithalten - Skills wie Passen (Albiz und Schuster) haben irgendwie grundsätzlich höhere Erfolgsquoten in meinem Team.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

4 mal grün bei mir alle in Speed: Borges, Abarca, Grizzly und Antelo. Bin zufrieden, auch wenn ich bei Homer und Büsing auf das Up in Defense gehofft hatte. Nächste Woche dann!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Bei mir 3 mal Grün in Defense. Davon zwei Stammkräfte,also bin ich zufrieden.
          @Karl: Manchego war dabei
          Hab bislang bei meinen Guards die Kombination Dribbling/Schnelligkeit deutlich unterschätzt und 2er/3er überschätzt.
          Hab in den letzten Wochen vermehrt mal Guards die in den unteren Ligen zum Verkauf standen verglichen. So ist z.B. in der Regel ein 7 7 7 7 (2P, 3P. Spd, Dri) um ein vielfaches schlechter in der Offense als ein 3 3 10 10 oder ähnliche Konsorten. Okay, ein Blick ins Handbuch hätte es mir auch verraten
          Tatsächlich scoren zwar meine eher 7777 Guards auch ganz ordentlich, aber wesentlich seltener. Und meine Angst, das einer mit 33 in 2P/3P nix trifft, scheint anhand der Statistiken solcher Spieler auch unbegründet.
          Da war die Tage einer aufm Transfermarkt mit 19Pkt / 20 Min bei Ligenstärke 60, der hatte 2P und 3 P knapp an 60% bei 12 Dri, 11 Spd, 2 2er und 3 3er...
          Das sind 28 "Offensivpunkte" oder wie man das nennen will. Das hat jeder meiner (Shooting-)Guards und deren Stats sind nix dagegen...
          >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

Kommentar

Und Manchego macht heute auch noch gleich ein Superspiel (Saisonbestleistung?) mit 33 Punkten und 14 Rebounds. Solltest wieder auf Platz 2 sein.

Kommentar

@ Karl, ich habe mal eine Frage.

Beim SV Kürnach sieht man bei einem Spiel immer ein Trikot mit O² drauf. Beim Team selbst ist davon nichts zu sehen, es ist da so als ob sie keine Supporter wären. Kannst du das genau Erklären?
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                @ Karl, ich habe mal eine Frage.

Beim SV Kürnach sieht man bei einem Spiel immer ein Trikot mit O² drauf. Beim Team selbst ist davon nichts zu sehen, es ist da so als ob sie keine Supporter wären. Kannst du das genau Erklären?
                Wer seit der Server-Umstellung Supporter war und sein Trikot editiert hat, behält dieses editierte Trikot in der Spiel-Ansicht. Die Vereinsseite geht nach Ablauf der Supporter-Zeit auf die Standardtrikots zurück. Ob das ein Bug ist oder so gewollt, um den (eh serverseitig gespeichert bleibenden) Trikots mehr Wert für den Aufwand der Pixelierung zu geben, weiß ich nicht. Ich seh das jedenfalls öfter, nicht nur beim SV Kürnach. Erkrath und Neanderthal in der 3.8 treten auch immer noch in ihren editierten Trikots an und sind auch schon recht lange nicht mehr Supporter.

Kommentar

Wie sieht es denn mit den 2 verbleibenden Mannschaften fürs Turnier aus? Ich will endlich anfangen!!!111eins!!!!elf

Und kaum habe ich wieder Geld, fange ich an, den Transfermarkt zu scouten. Sparen, Arwen, sparen!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Ich setze diesmal beim Turnier aus. Ich habe keine lust wieder das schlusslicht zu machen. Beim nächsten Turnier bin ich wieder dabei, dann sollte ich auch wieder genug Geld für neue Spieler parat haben.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ich setze diesmal beim Turnier aus. Ich habe keine lust wieder das schlusslicht zu machen. Beim nächsten Turnier bin ich wieder dabei, dann sollte ich auch wieder genug Geld für neue Spieler parat haben.
                      Au neee, dann bin ich ja das einzige Div4 Team! Das riecht dann schwer nach Prügel für die arme Linner Mannschaft
                      >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

Kommentar

Such doch eine andere Mannschaft aus der Div4 die mitmacht, dann bist du nicht der einzige.

Bei mir hat es wenigstens mit dem Handeln geklappt, wenn es schon mit den Siegen im Moment nicht läuft. Dainius Mikelis, den ich vor 9 Monaten für 400.000 gekauft habe ging heute für 2.000.000 weg, das ist doch mal ein schöner Gewinn.
                        Nächste Saison kriege ich damit und mit den Gewinnen aus diesem Jahr eine richtig schöne Mannschaft hin, so dass ich dann hoffentlich nicht nur einen Kurzaufenthalt in der 2. Division habe.
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Wenn du die erst nächste Saison zusammenbekommst, hast du diese Saison trotzdem nur einen Kurzaufenthalt in der Div2.

Wir haben ja schon die belgische Div4 vertreten (die Div 4.12), damit ist ja schon ein bisschen im unteren Bereich aufgefüllt worden. Wenn Darthbot aussetzt, sind da noch die Einladungen an Metrostar nebst Lebensgefährtin, auch wenn die nur noch Mini-Logins in Charazay durchziehen, und selbstverständlich kann ich dem bekannten Dauergast BC Wiehengebirge wieder ein Ticket anbieten - allerdings scheinen die einigen inzwischen zu schwer zu spielen zu sein

Kommentar

@ Wes:
                            Das heißt du hamsterst jetzt alles Geld? Sicherlich nicht unklug. Ich habe dann gestern doch nochmal zugeschlagen...ein italienischer Guard, der in den FSs auflaufen soll. Fands doof, da immer entweder Abarca oder Grizzly zu bringen.

BC Wiehengebirge ist für mich vollkommen ok. Ich bin aber auch für andere Vorschläge offen. Vielleicht holen wir uns aber wirklich noch ein Div4-Team...aber dann eines, das aufsteigen wird und nicht komplett untergeht. ^^

Kommentar

Wie wäre es mit einem Team aus der Div 4.3 ?
                              Da gibt es einige gute Teams. The Houston Rockets würde ich aber nicht nehmen, die waren das letzte mal anfang September onn.

Kommentar

Wie wäre es mit einem Team aus der Div 4.3 ?
                                Da gibt es einige gute Teams. The Houston Rockets würde ich aber nicht nehmen, die waren das letzte mal anfang September onn.
                                Ich würde aus der 4.3 ja die Central City Pioneers nominieren, deren Manager ist sehr aktiv

Ich hab im Moment jedwede Turnierplanung um 10 Tage nach hinten verschoben - bzw, Metrostars Standardaufstellung hat das heute für mich erledigt.... Boah, ich hatte noch nie nach 'nem Sieg in Charazay so schlechte Laune.

Kommentar

Lädt...
                                X