Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Okay, unser Turnier ist vorbei. Glückwunsch an Arwen, die ungeschlagen gewonnen hat. Ich habe es wenigstens geschafft, alle anderen Spiele zu gewinnen (und zumindest eines der beiden Spiele gegen Arwen war auch relativ knapp) und bin damit zweiter geworden, den dritten Platz haben wir als gute Gastgeber an Nothing to rebound gegeben. Dahinter alles ziemlich knapp, nur die City Pioniers schaffen überraschenderweise keinen Sieg. Was war denn da los?

Hier die Abschlusstabelle:
    Code:
    #    	Mannschaftsname    	SP    	S    	N    	+    	-    	+/-    	Pkt  
    1 	Puddlejumper Allstars 	14 	14 	0 	1338 	895 	443 	28
    2 	BSC Grüne Jedis Spandau 14 	12 	2 	1283 	1113 	170 	24
    3 	Nothing to Rebound 	14 	9 	5 	1083 	1081 	2 	18
    4 	Dynamo Bielefeld 	14 	6 	8 	1247 	1205 	42 	12
    5 	BC Wiehengebirge 	14 	6 	8 	1028 	1113 	-85 	12
    6 	SC Linn 1993 	        14 	5 	9 	1095 	1189 	-94 	10
    7 	Dohna Mad Doggs 	14 	4 	10 	1204 	1356 	-152 	8
    8 	Central City Pioneers 	14 	0 	14 	953 	1279 	-326 	0
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Was für'ne Pest bei mir eingeschlagen hat, kann ich nicht sagen. So viele knappe Spiele am Stück verloren - davon 3 Mal Overtime - die ich eigentlich zum großen Teil sogar hätte gewinnen müssen....

Ich möcht allerdings sicherstellen, daß diese Pest im Turniermodus eingesperrt bleibt und habe daher das Turnier zu Saison 16 gestartet. Einladungen an die SFF-Teams sind raus, vermutlich werden wir wieder 2 Teams zum Auffüllen brauchen.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ja, geil! Hätte nicht gedacht, dass ich mit weißer Weste durchkomme. Aber spätestens mit der Verpflichtung von Moras war bei mir jedes Spiel ein Sieg Pflicht.

An Position 1 und 2 hat sich nichts getan. Glückwunsch an NtR zum 3. Platz. Die haben ne gute Defense, was viel ausmacht.
        Überrascht hat mich auch Darthbots Abschneiden. Schade, da war mehr drin.

Karl's Dynamonesen () waren der Garant für spannende Spiele- die letzten 3 Spiele alle in Overtime.

Erstaunlich:
        In jeder Kategorie führt entweder ein Puddlejumper oder ein Bielefelder...erst bei den Wurfquoten taucht dann auch mal ein anderes Team auf.
        Homer wie bereits in der letzten Saison Topscorer, vor Karl's Klein. Rebounds gehen auch eindeutig an mich. ^^

Wann startet das nächste Turnier? ^^

Als Team zum Auffüllen:
        Mein Vorschlag: Dunkin Monkeys aus der belgischen 4.12- das ist das Team meines Freundes, der noch nicht lange dabei ist. Ist mein "Schüler"- lasst euch also nicht vom niedrign SI täuschen.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ich bin froh, dass ich mich als unterklassiger Neuling halbwegs ordentlich aus der Affäre ziehen konnte. Hat Spaß gemacht, bei Auflage 16 bin ich wieder mit am Start.
          Aber ich merke halt, dass ich nur eine Chance gegen Teams ohne Überspieler habe - gegen die wurde es auch dann schon mal knapp, auch wenn die im Schnitt stärker waren.
          Ich denke, wenn ich in Liga 3 am Ende der Saison aufsteigen sollte, kann ich mich relativ beruhigt auf den Klassenerhalt einstellen, der sollte drin sein
          >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
            Erstaunlich:
            In jeder Kategorie führt entweder ein Puddlejumper oder ein Bielefelder...erst bei den Wurfquoten taucht dann auch mal ein anderes Team auf.
            Homer wie bereits in der letzten Saison Topscorer, vor Karl's Klein. Rebounds gehen auch eindeutig an mich. ^^
            Ja, sogar die "Ballverluste pro Spiel"-Wertung hast du gewonnen.

Bei mir ist zwar niemand auf Platz 1 einer Wertung, dafür haben es meine Spieler geschafft, dass ich in fast allen Wertungen die meisten Spieler habe. Teilweise haben es sogar alle 10 Stammspieler in die Top 50 geschafft, auch die Langzeitverletzten. In der 2-er Wertung sind sogar 11 Spieler von mir (Okay, die 1/1 von Brkić ist natürlich ein Witz ).
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Kommentar

Habe für die Saison 16 dann auch nochmal Einladungen an Erkrath und Neanderthal verschickt. Metrostar war am 5.10. kurz eingeloggt in Charazay. Hier im Forum macht er sich ja seit Juli rar.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Hrmpf, wenn das in Charazay so weitergeht mit mir, brauche ich bald Besuch von Peter Zwegat (der Schuldnerberater, Anm.d.Red).
                Wenn ich einen interessanten Spieler auf der Liste sehe, kann ich meine Flossen nicht still halten.
                Hab mir heute wieder zwei Guards gegönnt. Der eine ist ganz klar meine neue Nummer 1 als PG, der andere ist eher ein Test. Haben zusammen keine 800.000 gekostet und ich würde die auch im Nachhinein noch als Schnäppchen sehen. Jedenfalls würde ich wetten, dass ich für die beiden später wieder mindestens 1,5 Mio rausholen kann.
                Hatte ich mein Erlebnis mit meinem PF schon geschrieben? Für 300.000 draufgesetzt (war er auch wert, habe nie einen gleichwertigen für das Geld gesehen) - keiner wollte ihn! Dann grummelnd für 100.000 drauf - kein Käufer! Dann für 11.000 drauf - UND ER GEHT FÜR 1.000.000 WEG!!!!

Check ich nicht. Aber muss man das auch verstehen??

Kommentar

Zitat von DieEierDesKolumbus Beitrag anzeigen
                  Hrmpf, wenn das in Charazay so weitergeht mit mir, brauche ich bald Besuch von Peter Zwegat (der Schuldnerberater, Anm.d.Red).
                  Wenn ich einen interessanten Spieler auf der Liste sehe, kann ich meine Flossen nicht still halten.
                  Hab mir heute wieder zwei Guards gegönnt. Der eine ist ganz klar meine neue Nummer 1 als PG, der andere ist eher ein Test. Haben zusammen keine 800.000 gekostet und ich würde die auch im Nachhinein noch als Schnäppchen sehen. Jedenfalls würde ich wetten, dass ich für die beiden später wieder mindestens 1,5 Mio rausholen kann.
                  Hatte ich mein Erlebnis mit meinem PF schon geschrieben? Für 300.000 draufgesetzt (war er auch wert, habe nie einen gleichwertigen für das Geld gesehen) - keiner wollte ihn! Dann grummelnd für 100.000 drauf - kein Käufer! Dann für 11.000 drauf - UND ER GEHT FÜR 1.000.000 WEG!!!!

Check ich nicht. Aber muss man das auch verstehen??
                  Kaufrausch wie bei dir Das Startgebot war erst zu hoch für die Käuferschaft, und am Ende wurde er über das Startgebot zum "Schnäppchen" deklariert. Das heißt, viele packen den unter Vermerke und am Ende ist nicht nur, daß man selbst das "Schnäppchen" will, sondern auch dem anderen nicht gönnt, und die meisten Manager überreizen ihr Limit im Bidwar dann auch immer ein wenig - ist ja neben den Pflichtspielen das einzige Auseinandersetzungsfeld mit den anderen Managern, und die Psyche will "gewinnen"

Training war recht mies bei mir heute - nur 2 mickrige grüne Zahlen, bei Schmidt und bei Gil.

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                    Training war recht mies bei mir heute - nur 2 mickrige grüne Zahlen, bei Schmidt und bei Gil.
                    Pfft...was soll ich da sagen?? Ich hatte nur 1x grün... (und es war gestern und nicht heute )

Pokalbilanz:
                    Weiter: Karl, Darthbot, Metro, Kolumbus
                    Leider raus: Wes und Warpjunkie

Bei mir hat sich die 2. Fünf ein wenig ausgetobt (im wahrsten Sinnes des Wortes....so viele Fouls ).
                    Freue mich auf die Auslosung.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                      Pokalbilanz:
                      Weiter: Karl, Darthbot, Metro, Kolumbus
                      Leider raus: Wes und Warpjunkie
                      Das war bei mir kein Pokalspiel, sondern nur Körbewerfen. Da war nichts dabei was nach einem Spiel schließen ließe. Ein 89:30 ist für mich eher ein schlechter Witz als ein echtes Spiel. Da waren meine (zugegeben alles nur) Niederlagen im SFF Turnier besser als das was mein Gegner heute abgeliefert hat. Wie kann es eigentlich sein das man computer Gegner zum Pokal zulässt, da macht das ganze überhaupt keinen Spass.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Na toll, jetzt auch noch aus dem Pokal rausgeflogen. Langsam machen sich die vielen Ausfälle bei der Müdigkeit bemerkbar, dazu kam noch, dass ich es nicht riskieren wollte aggressiv zu spielen, um nicht weitere Ausfälle zu provozieren. Und Schriese wollte offensichtlich weiterkommen und hat entsprechend gespielt, da kann halt so ein Ergebnis herauskommen.
                        Na was solls, diese Saison kann ich eh nur noch zum Geld scheffeln nutzen, nächste Saison wird dann wieder richtig angegriffen.

Glückwunsch allen Pokalsiegern.

Kommentar

Ich werde nicht allzu lange im Pokal dabei sein, das weiß ich jetzt schon.
                          Aber es könnte gut möglich sein das ich nächste Saison wieder in einer 3er Division spielen werde. Da werde ich wieder absteigen, um danach wieder aufzusteigen. Ist doch wirklich toll
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                            Ich werde nicht allzu lange im Pokal dabei sein, das weiß ich jetzt schon.
                            Aber es könnte gut möglich sein das ich nächste Saison wieder in einer 3er Division spielen werde. Da werde ich wieder absteigen, um danach wieder aufzusteigen. Ist doch wirklich toll
                            Die Computergegner sind drin, um das Starterfeld "komplett" zu halten, sonst müßte jede Saison eine unterschiedliche Anzahl Runden gespielt werden - und vorher eine Quali, um auf eine exakte Anzahl Teams für einen Turnierbaum zu kommen (2,4,8,16,32,64 - 2er Potenzen eben). Und sieh's mal so: Du kriegst ein deutlich besser besuchtes Freundschaftsspiel, mehr Erfahrung für deine Spieler und die Chance, einen weiteren leichten Gegner in der nächsten Runde zu bekommen. Gerade deinen jungen Spieler können von diesen zusätzlichen Spielen gut profitieren. Du brauchst nur ein weiteres Bot-Team und in der Runde drauf jemanden aus der Div 3, der wegen der Ermüdung abschenken will und hast dann aus diesen 3 Spielen deutlich mehr für deinen Club rausgeholt als in 6 Freundschaftsspielen, die in den 3 Wochen möglich wären. Und wer einen Kader hat, der groß genug ist, muß auf die FS am Sonntag ja nicht mal verzichten - ich hab mir 'nen Team aus Lettland eingeladen

Kommentar

...und das Du aus der dritten Liga wieder absteigst ist ja auch überhaupt nicht gesagt.
                              Ich würde von meinem Team erwarten, dass ich mich damit in Liga 3 halten kann - und ich bin ein Newbie
                              Bei Charazay kann man sich eigentlich für kleines Geld sinnvoll verstärken in den unteren Ligen.
                              Nur zu nem Trainer werde ich es halt - wie gesagt - bei meiner Finanzpolitik wohl nie schaffen

Kommentar

ARGH ... nicht nur hab ich im Pokal verloren, nein ... der Herr Lorenz hat sich gedacht:

"Ottomar Lorenz is holding his ankle, and it looks serious."

und ist mal eben raus für 13 Tage! Riesennummer Herr Lorenz! Riesennummer!

Und ich glaub ich muss mich mal wieder etwas intensiver mit dem Spiel befassen. Ich lass das schon seit Wochen mehr oder weniger vor sich hindümpeln. FS hab ich schon ewig keins mehr gemacht und die über 6 Mio Euro liegen auch nur brach auf meinem Konto .

Kommentar

Lädt...
                                X