Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke, danke
    Ja heute lief im Spiel eigentlich alles optimal - auch den Überguard von CCAA hab ich unter Kontrolle gehalten. Wes hatte in der Tat viel Pech heute, ganz knappes Ding.
    Tja - ich hätte nicht gedacht, dass man einen Zorilla unter Kontrolle bringen kann, aber Hamm West hats heute einigermaßen verstanden - 10 Pkt und 14 Rebounds sind ordentlich, aber nicht Zorilla-like

Nachher hab ich es wieder mit Viktor Klein zu tun. Beim letzten Mal hat der mich ja im Alleingang abgeschossen (und da hab ich zu Hause gespielt) - mal sehen ob ich zumindest den irgendwie abgefedert bekomme.
    Ziel ist: mit maximal 25 Punkten verlieren (1 besser als letztes Mal )
    >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

Kommentar

Der neue "Killer" heißt Baumann - er erwischt innerhalb weniger Minuten erst Salomon und dann Wheatley. Wünsche den nächsten Gegnern von Zvezda viel Spaß beim weiterzertrümmern

Meine Aggressivität in der Defense hat sich da sehr bemerkbar gemacht - Goerres im Schnitt alle 3 Minuten ein Foul, auch Zörb - wie auch immer öfter im Turnier - früher zum Duschen (darum kam ja Baumann). Insgesamt bin ich mit dem Spiel heute sehr zufrieden

Und natürlich kann Arwen auch die Anfrage nach Belgien weiterleiten. Aber Warpjunkies Mad Doggs müßten mal Gestalt annehmen
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Puh....was für ein Krampf gegen die stark angeschlagenen Jedis- da war die Macht mit Ihnen...
        Ich treffe grandiose 5/23 3er, meine Freiwurfquote geht weiter in den Keller, Moratti geht vorzeitig duschen. Immerhin nur 3 TOs (*gute Punkte suchen geh* )

Mehh......

und Zorrilla nicht mal MVP...dafür der Büsing.... ^^

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Und ich hab mein Ziel erreicht - auswärts nur um 22 Punkte verloren. Ist zwar immer noch reichlich, aber immerhin 3 Punkte weniger als bei der Heimschlappe. Den Klein hab ich aber wieder allenfalls moderat bremsen können...
          Hätte mein Mior nicht 2/12 und 2 TO geliefert sondern so gespielt wie beim Hinspiel, hätte ich vielleicht auch nur um 10 verloren.
          Aber hätte, wenn, aber - ich bin zufrieden

Kommentar

So, Training hinterläßt 8x grün - aber irgendwie bin ich trotzdem nicht zufrieden, obwohl Rinn, Pistoor und Schneider unter den Trainingsgewinnlern waren. Mag daran liegen, daß ich auf den SkillUp bei Gasol warte.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Bei mir 6(!!!) Skillups und das nur mit dem 500000er Trainer!
              Genial - zumal mein neuer Center direkt mit dabei war. Ansonsten waren es 4 Stammspieler, 2 Trainees
              So kanns weitergehen!
              Das Spiel gegen die Mad Doggs ist wieder ein Krimi...ein Punkt Rückstand derzeit- hoffentlich packe ich das noch

Kommentar

Tja, 3er kurz gegen Ende macht die "Überraschung" perfekt: Der BC Wiehengebirge gewinnt zu Hause gegen Dynamo. Wer sich wundert, was ich anders gemacht hab als im Hinspiel: Goerres statt Gab auflaufen lassen und mir diesmal blöderweise die Zeit genommen, um den Defensiv-Fokus zu setzen. Pasquale M. hat auch prompt kein gutes Spiel gezeigt - Rinn bei mir aber auch nicht, und das der beim Rebounden kaltgestellt war, hat das Spiel dann wohl auch entschieden. Es ist halt nicht alles Klein in Bielefeld

Kommentar

Training nur 3x grün...aber nach der letzten Woche ist das schon ok.

So, mal zum Turnier!

Homer macht 34 Punkte. In 18 Minuten. In 18 Minuten!!!!! Dann verletzt er sich. Stellt euch vor, der hätte 30 Minuten durchgespielt....^^
                  Und 123 Punkte. Ich dachte, meine Defense wäre gut...heute mal meine Offense.

Edit:
                  Oh, habe ich die 12 Assist von Moratti erwähnt? Oder die 39 Punkte im 2. Viertel? ^^
                  Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 30.09.2009, 21:02.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Ich bin fest gewillt, Dir es heute nicht so leicht zu machen
                    Hinspiel hab ich zu Hause mit 34 Punkten verloren - auch wenn ich jetzt auswärts spiele, ist Zielrichtung eine Niederlage mit max. 30 Punkten.
                    Und den Homer wie im Hinspiel vergleichsweise kurz halten...
                    Ich freue mich schon aufs Spiel und bin gespannt, wie ich mich dieses Mal aus der Affäre ziehe...

Kommentar

Zitat von DieEierDesKolumbus Beitrag anzeigen
                      Ich bin fest gewillt, Dir es heute nicht so leicht zu machen
                      Hinspiel hab ich zu Hause mit 34 Punkten verloren - auch wenn ich jetzt auswärts spiele, ist Zielrichtung eine Niederlage mit max. 30 Punkten.
                      Und den Homer wie im Hinspiel vergleichsweise kurz halten...
                      Ich freue mich schon aufs Spiel und bin gespannt, wie ich mich dieses Mal aus der Affäre ziehe...
                      Jetzt machst du mir Angst...ich habe jetzt doch mal nen Def-Fokus gesetzt.
                      Freue mich auch schon auf's Spiel und hoffe, diesmal nicht das letzte Viertel zu vergeigen. ^^
                      *am besten nix von der letzten Neuverpflichtung erwähn*....

PS:
                      Schreib doch auch mal woanders hier im Forum. Da beißen die Leute genauso wenig, wie hier im Thread.

Kommentar

Autsch, das war deftig. 89-55 ist schon ne Hausnummer. Homer hat mich gut abgeschossen...und den Antelo hatte ich nicht in meiner Aufstellungsvariante berücksichtigt - hat sich böse gerächt. Hatte mehr auf Scoring als aufs Rebounden gesetzt...böser Fehler.
                        Wobei meine 10% Defense gegen Hlebowicki an sich genau richtig waren...

Jaaa, gibt noch andere Foren. Aber dafür brauche ich ja entsprechend Zeit - und ich müsste mich in dem Ganzen hier mal zurechtfinden. Da arbeite ich noch dran...

Kommentar

Zitat von DieEierDesKolumbus Beitrag anzeigen
                          Autsch, das war deftig. 89-55 ist schon ne Hausnummer. Homer hat mich gut abgeschossen...und den Antelo hatte ich nicht in meiner Aufstellungsvariante berücksichtigt - hat sich böse gerächt. Hatte mehr auf Scoring als aufs Rebounden gesetzt...böser Fehler.
                          Wobei meine 10% Defense gegen Hlebowicki an sich genau richtig waren...
                          Antelo hat nicht gespielt. Das war meine heutige Neuverpflichtung!
                          Antelo könnte ich testweise auch mal bringen. ^^
                          Homer hat ein gutes Spiel gezeigt....aber das letzte Viertel habe ich wieder vergeigt. *grummel*

Kommentar

Dafür war es bei mir umso knapper: 106:105 nach Verlängerung gegen Dynamo. Aber mit 4 Verletzten bin ich eigentlich nur froh, das es irgendwie geklappt hat. Und morgen ist wenigstens Cardala wieder fit, dann hab ich zumindest wieder 7 Stammspieler und muss keinen Nachwuchsspieler einsetzen.
                            Aber ein tolles Spiel von Glumac, 41 Punkte und 6 Assist!
                            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Ja, war ein knappes Ding zwischen euch beiden. Ich habe mir die Verlängerung angeguckt.
                              Heute mache ich es gegen Karl dann mal wieder deutlicher! *wieder stichel*

Und ich bekomme immer noch Fans dazu, meine Fanartikel steigen weiter (Fanartikelverkauf: € 177.050 ) und morgen peile ich einen Sieg gegen Fastbot BreakZone an. Die hatte ich letzte Saison mit meinem B-Kader aus dem Pokal gekickt...

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                                Ja, war ein knappes Ding zwischen euch beiden. Ich habe mir die Verlängerung angeguckt.
                                Heute mache ich es gegen Karl dann mal wieder deutlicher! *wieder stichel*

Und ich bekomme immer noch Fans dazu, meine Fanartikel steigen weiter (Fanartikelverkauf: € 177.050 ) und morgen peile ich einen Sieg gegen Fastbot BreakZone an. Die hatte ich letzte Saison mit meinem B-Kader aus dem Pokal gekickt...
                                So, Arwen hat gegen meine B-Mannschaft ohne Klein und Pistoor ein bisschen gewonnen. Schneider muß im Angriff weiter trainiert werden. Da Arwen eh durch war im Turnier, wollte ich was probieren.

Kommentar

Lädt...
                                X