Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OMFG! Ich wollte eigentlich nur als guter Verlierer aus dem Relegationsspiel rausgehen und hätte NIEEEEEEEEE im Leben damit gerechnet, dass ich auch nur den Hauch einer Chance hätte. Tja, so ist das manchmal. Und dann habe ich auch noch nicht mal was davon mitbekommen.

Tja, ich stecke jetzt ein wenig in ner besch....eidenen Lage. Mein Teams ist keinesfalls bereit in ner 2er Div zu bestehen. Ich war eigentlich voll auf noch eine Saison 3.3 eingestellt. Tja...ihr werdet mich wohl nicht oft im Jubelthread finden...außer gegen die Schokos vielleicht. Die sind SCHON WIEDER bei mir in der Liga.

Glückwunsch auch an Wes zum "Aufstieg" und an Warpjunkie zum bestehen in der 3.5..
    Darthbot wird ja sicher problemlos wieder in die 3er-Divs aufsteigen.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Darthbot wird ja sicher problemlos wieder in die 3er-Divs aufsteigen.
      Wahrscheinlich. Ich habe mir meine opfer, ääh ich meine Gegner mal angesehen. Die sind recht bescheiden was SI angeht. Wird vielleicht sogar ne recht interessante Saison werden.

Und villeicht sehen wir uns in der nächsten Saison in der 3.3 wieder. (vorasugesetzt du machst das selbe wie ich in der letzten)
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        Wahrscheinlich. Ich habe mir meine opfer, ääh ich meine Gegner mal angesehen. Die sind recht bescheiden was SI angeht. Wird vielleicht sogar ne recht interessante Saison werden.

Und villeicht sehen wir uns in der nächsten Saison in der 3.3 wieder. (vorasugesetzt du machst das selbe wie ich in der letzten)
        Quatsch, wir wollen weder Wes noch Arwen wieder in einer 3er Division sehen. Die werden beide hübsch ihren Kader verstärken und Platz 12 Minimum erreichen !

Darthbot braucht sich eigentlich nur Sorgen um Houston (30K SI im Schnitt und nur über dumme Niederlagen in der Rückrunde den Aufstieg verspielt) und RW Herford (haben eine geniale Rückrunde gespielt) im Auge zu behalten. Viele Teams sind fast inaktiv und 4 von denen sind letzte Saison sportlich aus einer Div 4 abgestiegen und nur übers Debot wieder in einer Div 4.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich hab mir mal meine Gegner angekuckt. Da sind zwar ein, zwei Kandidaten dabei die zum 15. Spieltag ein Bot werden könnten ... aber ansonsten sieht das ziemlich hart aus. Das wird wohl wieder ein ganz knapper Klassenerhalt. Auf der anderen Seite ist mein Vermögen mit dem Bonus über 5 Mio gerutscht ... vielleicht kauf ich ja noch ein, zwei Spieler ...

Kommentar

Mal ne kleine Frage an die Supporter unter euch.

Wie habt ihr eure Trikots gemacht?
            Habt ihr euch auf Karo Papier eine Vorlage gemacht und diese 1x1 umgesetzt oder habt ihr es spontan gemacht?

Ich habe 6 Din A4 Karo Blätter verpulvert um mein neues Trikot zu machen, hätte nicht gedacht das das so schwer ist.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Mal ne kleine Frage an die Supporter unter euch.

Wie habt ihr eure Trikots gemacht?
              Habt ihr euch auf Karo Papier eine Vorlage gemacht und diese 1x1 umgesetzt oder habt ihr es spontan gemacht?

Ich habe 6 Din A4 Karo Blätter verpulvert um mein neues Trikot zu machen, hätte nicht gedacht das das so schwer ist.
              Ich habs Karl machen lassen. ^^

Nur gesagt, was ich will und welche Farben und schwupps- ich hatte neue Trikots.
              Mir fehlt anscheinend das Vorstellungsvermögen, wie etwas großes Grobes später klein und hübsch sein soll.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                Ich habs Karl machen lassen. ^^

Nur gesagt, was ich will und welche Farben und schwupps- ich hatte neue Trikots.
                Mir fehlt anscheinend das Vorstellungsvermögen, wie etwas großes Grobes später klein und hübsch sein soll.
                Na das ist ja mal 'ne Aussage....

Ich mach die immer spontan. Als Hilfsmittel nehm ich den Photoshop (also zB für Arwens Trikots) - das verkleinerte Dynamo-D auf meinen Trikots hab ich frei Hand gepixelt. Da das im Wappen direkt daneben zu sehen ist, ist der Wiedererkennungswert für's Auge aber auch hoch - ist sozusagen ein Trick

Ich drück halt nicht "Save" bevor ich mit dem Trikot nicht zufrieden bin. Auf dem Karo-Papier siehst du übrigens Farbübergänge (also wenn du zwischen Weiß und Rot noch einen hellroten/rosa Pixel als Übergang setzt) ganz anders als später auf dem Monitor. Hilft also nur bedingt.

EDIT: Oops, hab gerade deine Bekanntmachung gelesen - hast dir mit 'nem orangen Basketball auf rotem Hintergrund auch nicht viele Möglichkeiten für Farbübergänge in der begrenzten Farbpalette gelassen. Und - ja, ich gestehe: Trikot und Logo vom BC Wiehengebirge sind auch von mir....
                Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 26.08.2009, 21:32. Grund: Nachgelesen!
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Hey, ich wollte damit nur deine Trikoterstellungskünste würdigen...

Und yay- tatsächlich noch geschafft, meinen Fanclub über die 4.000 zu bringen.

Fanclub-Größe: Passabel (4042)

Na ja, das wird sich mit dem Beginn der regulären Saison sicher schnell wieder ändern.

Kommentar

Bei mir sind es 2930 Fans. Ist recht winzig, aber seit meinem Eintritt stetig gewachsen.

Was das Rot in meinem Auswärts Trikot angeht, der ist verschwunden und einem dunkleren Blau gewichen. Also quasi Tag/Nacht version der Trikots.

Kommentar

Hm ... ich hab 1300 Fans . Und das wächst auch nicht. Leider.

Kommentar

Mit dem Erfolg kommen auch die Fans!
                        Dranbleiben, dann wird das was. Mein Fanclub wird jetzt unweigerlich wieder kleiner werden.

Kommentar

Leute, wie siehts denn nun mit dem SFF Turnier Saison 15 aus. In 6 Tagen startet schließlich schon Saison 16. Entweder wir machen das jetzt, oder man muss das turnier umbenennen.

Achja, das ist kein drängeln oder so, nur ne freundliche Erinnerung

Kommentar

Diese Nachricht ist speziell für die Dohna Mad Doggs, Central City Pioneers und den SC Linn: Dennis Diettrich und Iñigo Manchego werden zum Saisonstart die Freigabe bekommen.

Für Manchego wäre mein Minimum 200.000 Ablöse - Manchego ist 2.14, wird nächste Saison 20, spielte letzte Saison 12,3 Rebounds und 10,4 Punkte im Schnitt (also double double im Schnitt) und wurde mit einer 20.1 Wertung elf-bester Spieler der ganzen 3.8 - also alles in allem kein Grund, den gehen zu lassen. Ich denke, euch Dreien würde so ein Center echt helfen - ich brauch aber im Aufstiegskampf nächste Saison ein oder zwei wesentliche Verstärkungen. Und die Centerposition ist da der Schlüssel. Für Darthbot wäre Manchego wohl der direkte Wiedraufstieg, da er dann endlich Backup hinter Freese - falls Claassen nicht wächst - ohne große Leistungs-Einbußen hätte, der SC Linn hätte Backup hinter dem bald 34jährigen (und dann vermutlich dauerverletzten) Senegalesen.

Dennis Diettrich bekommt bei mir einfach keine Spielzeit, da er im Frontcourt auf seiner Position Vogel vor der Nase sitzen hat. Würde Dynamo für 150.000 verlassen (und wäre damit mein erster Transferverlust), ideal für alle, die noch einen SF in ihrem Kader benötigen. Schwachpunkt bei Diettrich: Rebounds. Achja, als deutscher Spieler bekommt Diettrich keinen 10% Strafaufschlag auf's Gehalt.

Kommentar

Und wer noch einen 18-jährigen deutschen SF braucht, mein Eric Büsing (19909673) ist auch zu haben. Hätte ihn gerne behalten, aber für die 2. Division reicht es bei ihm diese Saison leider noch nicht.

Kann auch noch Nenê Gigante (18616978, Center/PF) anbieten, ist aber etwas teurer.
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Meine Jungs stehen dann doch schon auf dem Transfermarkt - bei mir hat gerade ein etwas teurerer Transfer eingeschlagen und so hätte ich die beiden eventuell schon vor der Wochenabrechnung vom Gehalt runter.

Wes' Büsing würde ich Diettrich übrigens vorziehen, wenn einer auf der SF Position Verstärkung sucht - durch die 10 in Dribbling ist der schon eindeutig offensiv gewichtet.

Kommentar

Lädt...
                                X