OMFG! Ich wollte eigentlich nur als guter Verlierer aus dem Relegationsspiel rausgehen und hätte NIEEEEEEEEE im Leben damit gerechnet, dass ich auch nur den Hauch einer Chance hätte. Tja, so ist das manchmal. Und dann habe ich auch noch nicht mal was davon mitbekommen.
Tja, ich stecke jetzt ein wenig in ner besch....eidenen Lage. Mein Teams ist keinesfalls bereit in ner 2er Div zu bestehen. Ich war eigentlich voll auf noch eine Saison 3.3 eingestellt. Tja...ihr werdet mich wohl nicht oft im Jubelthread finden...außer gegen die Schokos vielleicht. Die sind SCHON WIEDER bei mir in der Liga.
Glückwunsch auch an Wes zum "Aufstieg" und an Warpjunkie zum bestehen in der 3.5..
Darthbot wird ja sicher problemlos wieder in die 3er-Divs aufsteigen.
Tja, ich stecke jetzt ein wenig in ner besch....eidenen Lage. Mein Teams ist keinesfalls bereit in ner 2er Div zu bestehen. Ich war eigentlich voll auf noch eine Saison 3.3 eingestellt. Tja...ihr werdet mich wohl nicht oft im Jubelthread finden...außer gegen die Schokos vielleicht. Die sind SCHON WIEDER bei mir in der Liga.
Glückwunsch auch an Wes zum "Aufstieg" und an Warpjunkie zum bestehen in der 3.5..
Darthbot wird ja sicher problemlos wieder in die 3er-Divs aufsteigen.
Kommentar